Kartengröße im Userprofil

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    kann das Kartenfeld im Userprofil evtl. ein kleines Wenig höher werden? Problem ist, dass die Verkleinerungstaste des Zoom-Schiebers nicht mehr in den Kartenausschnitt passt, so dass man den Zoom zwar vergrößern, aber nicht wieder verkleinern kann, solange der Schieber noch nicht im Fenster erscheint...

    Oder ist das nur bei mir so???

    • Offizieller Beitrag

    Jain,

    es kommt auf die Auflösung, Browser, usw. an. Generell wird das Forum kurzfristig auch mit solchen Aspekten überarbeitet, Darstellung für mobile Endgeräte funktioniert über TapaTalk. Kurzum, gedulde Dich bitte noch eine kurze Zeit.

    Vielen Dank für diesen Hinweis! Damit machen wir uns keine doppelte Arbeit.


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Jain, es kommt auf die Auflösung, Browser, usw. an.

    "Jain" sage ich dann aber auch mal. Der Fehler tritt mit allen von mir benutzten Browsern (IE/Firefox in den aktuellen Versionen) und in allen Auflösungen auf: Im XP-Netbook bei 1024x600 ebenso wie am Win7-Hauptrechner mit 1920x1200. Ein wirklich mobiles Gerät nutze ich nicht. Aber schön zu hören, dass ohnehin daran gearbeitet werden soll. Vielleicht muss das Layout ja garnicht geändert werden, denn ich habe schon oft eingebundene Google-Maps-Karten gesehen, die einfach auf den Schieber verzichten und nur die +/- Klickfelder anbieten. Reicht doch! Mit welchem Parameter dieses "reduzierte" Navigations-Cockpit allerdings eingebettet wird? - Keine Ahnung!

    Danke!!!