Hier fehlt wirklich ein Thema!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    Nach und nach verschwindet das ganze Gelb.. das finde ich schon etwas schade.

    Wenn Du eine Änderung meinerseits brauchst um das Logo anders zu integrieren oder zu modifizieren, dann melde Dich.


    Kaes


    Danke Dir!

    Erstmal den Grund und dann schauen wir nach den Proportionen und der optimalen Breite.
    Für Mobilgeräte gibt es ja eh eine Lösung.

    Das Gelb wird noch sehr deutlich dabei sein.

    Frank

  • @jwo ..ich schneide nichts ab, sondern das Web-Format passt halt nicht auf die Bildschirmauflösung ..ob ein Netbook nun unter 'Mobilgeräte' fällt, nun ja ..kenne halt nur Google-Chrome, IE & den Fuchs ..und bei vielen Seiten funktionierts auch auf 'Mobil'

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter,

    Was für einen Browser hast Du denn?

    Mit Strg+"-" kannst Du das Bild etwas kleiner machen, dann sollte es passen, bzw. kann mann teilweise selbst den Verkleinerungsfaktor eingeben (z.B. IExplorer). So kannst Du den Zoom deiner Bildschirmauflösung anpassen.

    Kaes

  • Bild kann ich auch einfach in der 'Ansicht' von *Normal* mit Zoom +/- verkleinern ;)
    Das kann aber nicht der Weg sein, dann wird das Geschreibsel so anstrengend klein ..meine Augen sind doch nicht mehr so gut -TLF macht auch kein Problem, komisch oder !

    (heute nutze ich den Fuchs)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hier , keine 'Herumstellerei' nötig ..komisch -und es wird von vielen Tausend Leuten frequentiert :D

    hab doch bloß gefragt ob es nötig ist beim Wechsel von der Startseite (der Überblicksseite) den Hintergrund mit zu übernehmen in den eigentlichen Beitrag.

    Das Farbthema bleibt ja erhalten im Header, nur verglichen mit TLF sieht es hier halt aus wie ein breiter zusätzlicher im Hintergrund verbliebener Rand ..und der geht halt zu Lasten der Pixelaufteilung

    Bilder

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich fänd ein Utility - Werkzeug - Tools - was auch immer Thema evtl echt nicht verkehrt. Mich hat die Frage umtrieben: Nutzt Lotus zöllige oder metrische Schrauben? Hab einen User per Mail kontaktiert (das erste und letzte Mal) und die Antwort war: metrisch. Ich hab ewig geguckt, mir ist aber nix aufgefallen, wo man das hätte reinsetzen können. Genau wie das Thema "Handschuhe". Gibt's zwar, wäre imho aber was für so eine Untergruppe.

    just my 2 cents :)