• Liebe Leute
    Bitte bitte fragt mich nie mehr was da unter meiner hinteren Haube steckt und wie da Power entsteht. Ich weiß das nämlich eigentlich selbst gar nicht. Habe beim Zwei-Komponenten-Kleben auch mehr geschnüffelt als zu verstehen, was der Experte da an meinem Motor macht.

    Eure Erbsenzählermanieren können ja wirklich für fast jeden der Eurem Motto:Never change ---- nicht folgt, gefährlich werden.
    Du machst uns damit allen Angst, vor allem mir! Die Halluzinationen sind nach 2 Jahren Betreuung doch endlich weggegangen.
    Wenn ich sage, das Ding geht wie die Sau, dann hat das auch Leistung. Also ich meine jetzt mehr als 132PS.

    Ich erinnere mich , daß Ihr Euch auch mal zu Fragen ausgelassen hast,bei denen es mehr um ein Spezialgebiet der BWL ging.Derjenige, der da in fast denunzierender Art angegriffen wurde ist zwar nicht mein spezieller Freund, hatte aber mein volles Mitgefühl. Ich weiß zwar im Moment nicht mehr, um wen es sich handelt, aber trotzdem: mein Beileid.

    Bilder meiner Elise standen bereits im Forum und Du mußt Dir nicht mehr die Mühe machen, sie einzeln zu verschicken. Ich bekomme immer Anrufe (oder bilde es mir ein? kann den Unterschied nicht mehr feststellen!), daß alle Leute auch so ein Auto wollen. Denke dann immer an den ganzen Kleber, den ich dafür kaufen muß....hmmmm...schön....!


    Ich habe übrigens auch nie die Absichtgeäußert mich an Euren Fahrtkünsten auf der Nordschleife zu messen. Auch davor ist mir etwas bange. Scheue mich nicht das zuzugeben, in meiner Altersklasse ist das schließlich auch keine Schande. Darüberhinaus beschleicht mich das Gefühl, Ihr wollt alle nur an meine Rente ran! Neinein! Die gebe ich aus, ganz allein, mit dem MX-5 bei Obi! Kleber kaufen! In meinem Alter darf ich doch so langsam fahren, wie es mir paßt. Habe ich neulich auch der Polizei gesagt, als ich 3 Ampel-Phasen einfach nur vor der Ampel stand (im MX-5, die Elise fährt z.Zt. nicht). Die Jungs in Grün waren völlig unentspannt und haben so laut geschimpft mit mir - fast so wie Regine immer.

    Harty

  • ...schon das zweite bescheuerte Posting von dem, was ist das für einer und wie heißt die Krankheit?

  • Im Prinzip erübrigt sich diese Persiflage, denn Hartmut persifliert sich am Besten selber-> siehe Beine der Elise.

  • habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun??? Langsam wirds langweilig den Schwachsinn hier zu lesen. Dann doch lieber noch Harty im Original :heul:

    Gruss,
    Flo