RCN Prüf und Einstellfahrten 2012

  • moin,


    ich freu mich das es endlich wieder losgeht.

    letzten samstag war es dann soweit : prüf und einstellfahrten am ring.

    war ja ein super wetter ! zwar kein regen zum testen aber das können wir ja im verlauf der saison nachholen. :rolleyes:

    egal, getestet und geprüft haben wir ja mehr die boxencrew als das auto und den fahrer aber letzten endes war es doch recht erfolgreich.

    vor allem die boxencrew war wie schon die letzten jahre spitzenklasse ! :thumbup:

    blitzartige reifenwechselaktionen, beseitigung von ölinkontinenzen die der chef selbst verbockt hat, :cursing: fachmännisches schienen eines leicht bröseligen wasserschlauches mit panzerband 8) und das wechseln der bremsbeläge vorn und hinten gingen blitzartig von statten so dass wir immerhin ~32 runden fahren konnten.

    unter anderem haben wir dann nachmittags mit den alten pellen und 50 kg beifahrerin eine 8.14 und danach mit 90 kg auf dem beifahrersitz und gelbphase und umrunden des karussels außenrum die bestzeit vom letzten jahr fahren können. :thumbup:

    somit stehen weitere optimierungen oder gar frischere reifen zunächst mal nicht zur debatte da auch immer noch kein sponsor gefunden wurde.


    allerdings habe ich mich nun schweren herzens dazu durchgerungen die hinterachse zu flicken, neue wasserschläuche zu montieren und das ein oder andere kabel zu verlegen. außerdem muß ich mal wieder an der spritversorgung basteln weil die wie jedes jahr nach dem winter rumzickt.... :rolleyes:


    also ein paar nachtschichten einschieben damit die kiste bis zum ersten rennen fit ist.

    zwischendrin hoffen das für diverse alte porsche jetzt endlich mal ersatzteile kommen um die fertig zu stellen und die baustellenbühne frei zu bekommen.

    zum glück sind ja noch ein paar freie wochenenden zwischendurch.

    wenn ich gesehen habe wieviel andere zwischendurch an ihren kisten gravierendere fehler verarzten mußten sieht das ja erstmal nicht ganz so düster aus.


    naja, warten wir mal ab was der erste lauf so bringt.

    zwischenzeitlich sind die neuen aufkleber drauf :


    und die presse war auch da und hat unseren hauptsponsor ins rechte lich gerückt.

    https://www.lotus-forum.de/%22http://www.…d148146.html%22


    allerdings haben wir für diese saison noch keine zusage so daß wir hintenrum wieder nackig sind. :S


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    jetzt sollte es aber klappen


    so besser ? :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    Zitat

    ich gehe davon aus, dass sich die 8:13 min auf die komplette Runde ohne GP-Strecke beziehen?

    ja.


    Zitat

    Wieviel Zeit vergeht zwischen "Gantry" und "Bridge"?

    je nach auto 25-30 sek.

    Zitat

    Viel Erfolg in der neuen Saison!


    danke ! aber leider ist die saison schon vergeigt. ein 2. platz im ersten rennen und ein 3. platz im zweiten lassen mich für nächsten donnerstag tiefschwarz sehen.

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !