Seattle to LA: Mit dem Evora 1.500 mls durch die Rockies

  • Hallo,

    habe hier ein nettes Tour-Video (11 min) entdeckt: Mit dem Evora durch die Rockies! Tolle Tour mit schönen Bildern. Und der Evora ist voll wintertauglich, aber das war ja vorher schon klar.... Enjoy it!!!!!

    Ci_RbjDvW-Q

    Aus der selben EPIC DRIVES-Reihe hier noch eine weitere Episode, die man vielleicht eher mal mit dem eigenen Lotus fahren könnte: Norwegen, von Bergen nach Tromsö!

    4yKD0coMVO8

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von whiskyracer (4. März 2012 um 10:57)

  • Bergen - Tromsö habe ich auch schon fast geplant. Wobei das schon recht weit ist, dafür dass man von Tromsö ja auch zurück muss ;-).

    Bei Bergen hat man dafür schon den längsten Straßentunnel der Welt (oder alternativ die schmale Straße ÜBER die Berge) und man kann gut bis Trollstigen fahren. Das wäre doch mal eine schöne Tour.

  • Hi Jimmy,

    ja, Norwegen ist schon toll. Wollte letztes Jahr eine Rundreise Oslo - Bergen - Kristiansund - Trondheim - Lillehammer - Oslo fahren. Leider kam mir ein Jobwechsel in die Quere. Und dieses Jahr klappt´s schon wieder nicht :( .....

    Suche auch noch Leute, die sich für eine solche Tour begeistern können. Die meisten wollen aber in den Süden.....

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von whiskyracer (5. März 2012 um 12:35)

  • Suche auch noch Leute, die sich für eine solche Tour begeistern können. Die meisten wollen aber in den Süden.....

    Gruß Martin

    ..beschaff mir die passende weibliche Begleitung -und los geht's ^^

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ich hab vor ein paar Jahren eine Tour zum Nordkapp und zurück gemacht, war zwar nur mit meinem A3 aber ich würd das ganze jederzeit wieder machen.
    Und mit der Elli würde das sicher doppelt soviel Spaß machen :)

    leider gibts bei mir dieses Jahr keinen Urlaub sonst wär ich sofort dabei ;)