Ein eingefrorener Gaszug oder: Der erschwerte Weg eines Neuanfangs

  • .. das sind mal eben noch fast 400km von hier ;) werde aber am woende schon wieder zurück kommen. habe am dienstag einen maklertermin in köln. doof nur, dass es so arsch kalt ist bei euch. hier sind es geschmeidige 20-22 grad. aber ich muss mich mal so langsam um eine eigene butze/meine zukunft kümmern. falls alles klappt, kaufe ich mit meinem neffen eine alte werkstatt mitten in köln-mühlheim. er bekommt dann die halle, ich die nebengebäude wo auch eine garage mit drin ist soweit ich weiß. aber erst einmal sehen.

  • toll! irgendein spasti hat meinen exige schriftzug geklaut. ist mir erst jetzt aufgefallen, weil mich ein engländer heute fragte, was das denn für ein modell wäre. na super. zum glück keine schramen dran. muss schon lange her sein, weil da dreck an der stelle ist. naja, kann man ja zum nachbestellen :(

  • boah, scheisse, du hast recht!!! habe in meinem facebook-profil ein riesen foto mit der exige von hinten als kopfgrafik ... da fehlt das logo schon!!!

  • bei meinem smart roadster coupé habe ich sie auch komplett weggelassen, weil mir die auch immer geklaut worden sind ... echt idoten. ich mein, ok, ich habe auch mercedessterne gesammelt. aber das ist was gaaaanz anderes :(

  • ohne Spur von Gewalt, also kein Vandalismus ..hmm ..
    das ist dann wohl die Nachwirkung von Weichmacher, Silikonentferner und scharfen Reinigungsmethoden ?
    -dafür hast du dich dann so bemühen müssen den Termin mit dem Autoaufbereiter zu kriegen :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • genau, es gibt schlimmeres. hab grad die bilder wieder durchgeklickt. echt toll. :thumbup:

    übrigens....alles gute zum geburtstag!!! wenn du wieder in D bist, schau mal in meine gegend. geschenk hab ich schon. nen neuen geldbeutel! :D

  • OOOOOOHHHHHHH!!!

    Danke für die Glückwunsche!!!

    Irgendwie hatte mein FF die neuen Postings nicht angezeigt :(

    Bin nach 7265km und ca. 617 Liter Sprit (8.3l/100km war Minimum) wieder zuhause! Bin heute Nacht durchgefahren ... ca. 2000km ...

    Jetzt erst einmal nen Bad nehmen!!!

    lga

    Einmal editiert, zuletzt von mausi (9. April 2012 um 21:15)

  • ... danke :) Bin direkt wieder auf dem Sprung. Am Samstag gehts für einige Tage nach Magdeburg. Das Anwesen am Dienstag in Köln hatte Altlasten (alte Werkstatt für Elektromotoren und ein alter Heizöltank). Mal schaun ob sich ein Gutachter für günstig finden läßt. Hier jemand zufälligerweise in dem Bereich tätig?

  • Hi!

    Also das mit dem "Sprung" ist jetzt doch ein "Platznehmen" geworden. Habe mich bei "jemand" (eine Sie) in Reuden/Anhalt eingenistet. Mitten auf dem Land, im Nichts :) Ohne unnötigen Konsum, ohne Lärm, ohne Parkplatznot und allgemeiner Hektik. Das Haus in Köln war doch zu sehr mit Altlasten (PVB/Öl) verseucht, so dass sich das Ganze nicht gelohnt hat. Leider gibbet dort auf dem Dorf nur Internet via Stick - evtl. demnächst via LTE. Daher konnte ich in letzter Zeit kaum was schreiben.

    Ob ich angekommen bin? Weiß ich nicht. Momentan ist alles ganz rosig und ich kann nur hoffen das das hier alles eine Zukunft hat. Es sieht danach aus :) Ansonsten: Ich weiß ja jetzt was in die Exige alles reinpasst und das man(n) auch mit wenigen Dingen auskommen kann. Ich bereue es auf keinen Fall! Meine Wohnung bleibt allerdings noch eingekellert.

    Vielen lieben Dank für die vielen Mitleser, den Tipps, den Glückwünschen usw.!

    lga

  • mehr gibt's nicht ?

    ;)

    ..ja -ist wenig los auf dem platten Land

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (8. Mai 2012 um 17:57)

  • wir wollen Peggy sehen , wir wollen Peggy sehen.. und die Katzen -und was du sonst noch so erlebt hast, wenn da was war ?!

    Konzi ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • die beiden sind doch schon ein gutes Team, hat sich ja bereits gezeigt :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich will die HUPEN sehen!!!!!

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Hühner ..Junge -nicht Hupen
    ... nur Katzen, Hühner und plattes Land ..und gelegendlich ne Motorradgang oder mal paar lustige bunte Autos, das gibt es hier im wilden Osten ! :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • schade, also wieder nur BMW, Brett Mit Warzen.

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • nee, wieso ..??

    Bloß bis jetzt gibt es ja nur die amtliche Ansage da gibt es Katzen, Hühner und Punkrock -alle weiteren details sind ja im facebook. der Junge is halt jetzt beschäftigt ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me