Ein eingefrorener Gaszug oder: Der erschwerte Weg eines Neuanfangs

  • ... siehste, so bin ich ja im Grunde genommen auch. Bin so erzogen worden. Ich kann durch Ikea oder einen Schnäpchenmarkt laufen ohne nur ein Teil zu kaufen. Wenn ich 3 Teile auf dem Einkaufzettel habe, komme ich mit 2, max. 3 wieder :) Ich mag gebrauchte Möbel (ok, leider die, die teuer sind), meine Hosen sind alle steinalt (mit Löchern sind sie am besten) und zum Frisör gehe ich auch nicht. Dafür aber den guten 98'er Sprit ohne drauf zu achten was der kostet (abgesehen davon, habe ich das noch nie gemacht und ich tanke auch bei 2 Euro, auch auf der Autobahn) :thumbup:

    ps. und Anhand meiner Tuningliste unten sieht man wofür ich kein Problem habe Geld auszugeben - sofern es Sinn macht :)

  • "wo es Sinn macht" -ob du bis jetzt, oder jemals einen Nutzen aus Toe-link, direkterer Lenkübersetzung lautem Auspuff & Luftfilter oder einem geklebten Markenemblem bekommen hast ..na das zeigt sich dann am Ziel deiner Reise :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... das dachte ich mir auch, als ich das gelesen hatte ;) Aber ein Toe-Link-Kit macht sicherlich mehr Sinn als Viper-Streifen oder Carbon Türgriffe ... zumindest für mich ...

  • ... geil. Gerade ist eine Frau 3 mal zu meinem Auto zurück gekommen um es mit Ihrem Smartphone zu fotografieren. Wahrscheinlich um es bei Facebook zu posten ;) Wie oft ich in den letzten Tagen "beautiful" gehört habe, fast alle 20-40 Min. ...

  • ... nee. Sie war zwar jung, aber nicht gut aussehend. Sonst wäre ich ja ganz schnell nach unten geeilt :)

  • Mausi, Attraktivität liegt grundsätzlich mal im Auge des Betrachters -und an gewissen Randbedingungen wie Familie/keine Familie ..aber schon allein das sie jung ist reicht doch für mindestens freundliches Interesse beim Mann -sie könnte ja noch ganz hübsche junge Freundinnen haben ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Die ist doch nur 3x wiedergekommen, weil ihr Freund sie geschickt hat um Fotos aus allen möglichen Perspektiven zu machen. :D
    Der will sich auch so eine Karre kaufen.. ^^

  • Mausi, das is jetzt aber etwas unscharf (im doppelten Sinne..)

    So schnell betrachtet in Sachen Figur und Haltung -die ist sicher jene liebe und freundliche stille Sorte Frau welche die hübschen Freundinnen immer dabei haben bei Clubabenden, um besser auszusehen im Vergleich ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... die hat das Foto 3x exakt von der selben Position gemacht. Anschließend noch eins von sich selber an ihrem Auto. Also wenn der Freund die gleiche Figur hat, interessiert der sich bestimmt nicht für das Auto ;)
    Bzgl. Anbändeln: Ne, lass mal. Damit habe ich schlechte Erfahrungen. Nachher wird man die nicht los und schieben Amok weil man dann lieber mit der Dünnen zusammen sein will ... ich sollte eine Suchanfrage ans Auto kleben "Bin Single, suche dünne, kurventaugliche Frau unter 30" :)

  • Kleiner Tip von einem Kollegen von mir (Ungar):
    Niicht vorrrherrr beurrteilen! Nachherrrr....nachherrrrr weißt Du mehrrrr! 8o :thumbup:

    Viele Grüße,
    Moritz

    Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller ;)


    Ist der Ruf schon im Kompost, fährt der Lotus ohne Rost :D

  • ... sagst doch konkret: Mit den meisten richtig dicken Frauen hatte ich oft guten Sex. Die dünnen, gut aussehenden legen sich oft hin "Ich bin schön, ich weiß, mach Du mal" :whistling: Nur, man(n) will ja auch etwas Lotus kompatibles haben. Glaub mir, ich habe da so meine Erfahrungen mit rein und raus ... auch aus der Exige ...

  • ... ich sollte eine Suchanfrage ans Auto kleben "Bin Single, suche dünne, kurventaugliche Frau unter 30" :)

    ..dazu könnt ich jetzt was, na nee ..ich sach ja nix :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... na Klasse. die Putzfrauen finden mein Auto auch super und sie hielten mich für einen Rockstar!!! Habe denen dann die Wahrheit erzählt, dass ich ein Zuhälter bin. Eine von Ihnen ist sogar Single, aber bei ihr ist das gleiche Problem wie mit der Frau die mein Auto fotografieren wollte ... you know?
    So was doofes. Bin schon wieder umgezogen und nun kann ich nicht mehr aufs Auto gucken. Nur noch aufs Meer und ich habe dort kein WiFi mehr ... gleich mal das Auto umparken damit ich es wieder sehen kann ...

  • ... hat einer von euch ne Ahnung wie das mit der Modifizierung der Scheinwerfer aussieht wegen Linksverkehr? Habe so Aufkleber gekauft. Aber die noch nicht dran gebracht. Finde nur Threads wo das umgekehrt erklärt wird. Also von UK nach E :(

  • die sollen eigentlich auf die (relativ senkrecht stehende) Streuscheibe eines konventionellen Einzelscheinwerfers aufgeklebt werden -sowas hat deine Else/Exige garnicht !!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... Danke. Aber das hilft mir nicht weiter :( Also brauch ich das nicht? Hatte leider meine Werkstatt nicht erreicht, als ich im Laden stand. Naja, 9,95 Pfund rausgeschmissen. Was solls ... meine Eltern wollen ja dieses Jahr nach Cornwall ...

  • Zitat

    ... also darf ich annehmen, dass ich nichts weiter tun muss - richtig?


    Tun kann ist wohl besser... ;(
    Gab es hier nicht schon die Diskussion bzgl. irgendwelcher Bleche, die man für Links-/ Rechtsverkehr umstellen/ umbauen muss :?:


  • Tun kann ist wohl besser... ;(
    Gab es hier nicht schon die Diskussion bzgl. irgendwelcher Bleche, die man für Links-/ Rechtsverkehr umstellen/ umbauen muss :?:

    sowas ist soweit ich weiß bei den älteren elise Modellen der fall wobei das durch umklicken/klappen ging ... wobei neulich auch irgendwer geschrieben hatte das bei den neueren Modellen das ganze durch schrauben auf eine neutrale Stellung möglich wäre... Ob das aber für die Exige zutrifft, ob es gesetzlich reicht und ob es überhaupt so geht kann ich dir leider nicht sagen

  • ... geil. Gerade meinten Kinder "Oh, the eyes of chinese, no, it's look like a beast" :)

    ps. das mit den Blechen? Keine Ahnung. Von gehört. Naja, da ich eh jeden Abend in der Kneipe hier unten sitze ... nachher gibbet wieder schöne Fotos. Bin heute unterwegs gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von mausi (17. März 2012 um 18:11)