Ich stell mich dann mal vor

  • Hallo!


    Mein Name ist Jürgen und ich habe mir nun meinen Traum von der Elise 111R erfüllt. Als langjähriger Toyota-Fan und Toyota-Verkäufer war die Wahl des Modells von Anfang an klar.
    Außerdem war ich bis vor Kurzem in Besitz von zwei Toyota MR2 des alten Modells. Nach 11 Jahren in meinem Besitz habe ich mich nun von einem davon getrennt. Den roten 1987er habe ich behalten.


    Please login to see this picture.


    Please login to see this picture.
    Please login to see this picture.


    Bisher habe ich nur ein paar Schnappschüsse von der Elise. In der Kürze der Zeit (mittlerweile ist sie ja eingewintert) war leider keine Zeit mehr um wirklich schöne Fotos zu machen.
    Hier die Elise:


    Please login to see this picture.




    Please login to see this picture.
    Please login to see this picture.
    Please login to see this picture. Please login to see this picture.
    Please login to see this picture.


    So. Für Tipps und Empfehlungen bin ich euch sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Ferrari :thumbsup: War doch so, dass alle roten Sportwagen aus Maranello kommen, oder?? ;)


    Allzeit gute Fahrt und VIEL SPASS damit :thumbup:



    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • moin,



    die ist ja kaputt ! das lenkrad ist auf der falschen seite...... :D oder ist WND ein anagram für GB ? ?(


    bis auf den motor und die farbe ganz nett ! :D



    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ha, noch ein ex-MR2er. Ich hatte auch zwei MR2 vorher (allerdings W2/SW20). Hab jetzt auch eine 111r (allerdings derzeit leider wg, Wartungsarbeiten und Saisonkennzeichen eingewintert und zerlegt ;( ) . Na ich denk ihr zwei werdet schon klar kommen. Viel Spaß mit Deiner Elise und auch hier im Forum.

  • ja der MR2 ist ein schönes Auto. Wobei sich der W1 (MK1) wesentlich agiler fahren lässt als der W2.
    Übrigends wurde der W1 Anfang der 80er Jahre von Lotus mit entwickelt. Im Gegenzug lieferte Toyota manche Teile für den Esprit.