Team Dynamics Felgen 17+18 Zoll- Gutachten o.ä. gesucht

  • Hi all,

    hat irgendjemand von Euch irgendwelche Papiere bzw. eine Kopie seines Kfz-Scheins bei dem diese Felgen eingetragen sind???
    Leider mir der Lieferant der Felgen nur ein Festigkeitsgutachten für die 16/17-Zoll Kombination die er vertreibt liefern und extra wegen der Eintragung bis nach Koblenz fahren finde ich etwas überzogen...

    Also, wer kann mir helfen?
    Ich sag schan mal im Vorraus Danke! :thumbup:

    Gruß,
    Jürgen

    YES I CAN ! ...drive

  • Hallo und Servus,

    habe die 16/17 Zoll Variante...könntest du mir das Gutachten für diese Version irgendwie zur Verfügung stellen?

    Hast dann auch einen Litter Sprit gut bei mir wenn wir uns mal begegnen:-)

  • Hallo Jojonline,

    sehe ich das richtig: Du kannst bei der Kombinatiron 17/18 mit irgendwelchen PApieren helfen? Dann wär es super, wenn Du mir das auch mailen könntest.

    Gruß
    Peter

    Peter

    >Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)<

  • hat irgendjemand von Euch irgendwelche Papiere bzw. eine Kopie seines Kfz-Scheins bei dem diese Felgen eingetragen sind???


    @ P3103: Jürgen SUCHT Hilfe bei der Eintragung der 17/18"-Räder!!! Lesen!!!!!!

    @ Jürgen: Bin am letzten Sonntag ne Runde mit einem Kollegen mit TeamDynamics-Rädern (siehe mein Bild im Thread: Gedanken zum Ende der ersten Saison, rechte Elli vorne!) gefahren. Hatte nach Deinem Aufruf nochmal bei ihm nachgefragt, aber er hat 16/17" drauf, schade! Auch er hatte schon Probleme die Dinger eingetragen zu bekommen. Letztendlich sind die dann bei KT eingetragen worden.

    Drücke Dir die daumen :thumbup:
    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)