• ...oder was?

    Ich habe mir z. B. wirklich vorgenommen, die Ident-Nummern dieser dummen T-Sensoren im Kühlwasser richtig anzugeben. Bisher leider ohne Erfolg. Dabei habe ich mir so richtig Mühe gegeben und sogar Regine gefragt. Die T-Sensoren selber reden ja nicht mehr mit mir, seit dem ich den lösungsmittel-haltigen Klebstoff zum Schnüffeln nicht mehr verwende.
    Werde heute den falschen schwarzen erst mal zurückbringen, das haben die jetzt davon. Und zwar im MX5, der ist sowieso viel schöner von wegen Turbo und so, ne.
    Gerade gestern habe ich gehört, dass es wirklich schwer ist, aus der Rover-Ersatzteildokumentaion die richtige Nummer herauszufinden. Selber habe ich da aber noch nicht reingeguckt, habe meine Lesebrille irgendwie verlegt, naja. Suche außerdem noch nen Deppen, der mir die Sache für lau erklärt und einbaut. Experten?

    Euer Harty

  • Suche außerdem noch nen Deppen, der mir die Sache für lau erklärt und einbaut. Experten? Euer Harty


    Meeensch,da schnackst Du einfach mal alle an.
    Einfach mal allen auf die Nerven gehen bis zum abwinken.

    Micht aufgeben!

  • Diesen Weihnachtsmann Hartmut kenne ich zwar nicht persönlich, sondern nur von seinen Cerebral-Diarrhoe Ergüssen im Nölting-Forum, aber das reicht. Der kann doch bei seinen MXminus5 Freunden rumsülzen, die Milchbubis nehmen vielleicht noch 10% von seiner Sabberei ernst.

    Kann den denn niemand hier rauswerfen?

    Falls Du das liest, Hartmut: Verp**** Dich!

  • Zitat


    Kann den denn niemand hier rauswerfen?

    Falls Du das liest, Hartmut: Verp**** Dich!


    Bist du verrueckt?? :rocket: Solche Leute brauchen wir hier doch um die Stimmung zu heben! Unsere natuerlich, nicht Ihre, versteht sich!

    Hartmut, du bist herzlich Willkommen :kiss:


    Gruss Oliver.

  • Diesen Weihnachtsmann Hartmut kenne ich zwar nicht persönlich


    sollen wir weihnachten ohne männer feiern ?

    hartmut, weiter so ! auch wenn ich den sinn deines postings nicht so ganz verstanden habe !


    grüße
    AR (21-22-sssssssssss) :prost: :prost: