Suche Rückwand mit Ausschnitten für Gurtstangenmontage

  • Hallo Zusammen

    seit März warte ich auf eine Mk2 (Exige) Rückwand mit Ausschnitten für Gurtstangenmontage, welche Lotus anscheinend nicht liefern kann.
    Hat ev. jemand so ein Teil rumliegen, welches er nicht mehr benötigt und mir verkaufen kann?

    Viele Dank für die Info!

    ›› Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ‹‹ (Colin Chapman).

  • Als ich die jetzige Deine bei dem Händler ablieferte waren Gurtstange und Gurten montiert. Rückwand müsste ev. dort noch vorhanden sein, falls sie nicht anderweitig schon benötigt wurden.

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Als ich die jetzige Deine bei dem Händler ablieferte waren Gurtstange und Gurten montiert. Rückwand müsste ev. dort noch vorhanden sein, falls sie nicht anderweitig schon benötigt wurden.

    Die ist leider schon längst weg...
    Hattest Du denn eine Rückwand drin, welche die Gurtstange bei den Lautsprecher raus geht. Komischer Satz...
    Denn ich habe schon gesehen, dass die Gurtstange an der originalen 3Punkt Gurt, auf Schulterhöhe, montiert wird und dann braucht es keine Wand.


    Leider ist jetzt eine Rückwand montiert, die nicht schön montiert ist. Der Händler wollte mir einen spez. Preis machen, für den Einbau der Gurte, aber ich bezahle aus Prinzip lieber einem anderen Händler was, für die montage, wie meinem Autoverkäufer, welcher die Stange rausgenommen hat, mit der Ausrede: "sonst sieht das Auto aus, als ob es schon mal auf der Rennstrecke war". Was ja eh egal ist und sie war ja auch schon auf der Strecke. Bin ein bisschen beleidigt, dass der Händler nicht über seinen Schatten springen kann und die Gurten mir wieder gratis montiert. Kostet Ihn ja ein lachen! Denn der Preis, der in der Schweiz dafür verlangt wird, ist Wucher!

    ›› Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ‹‹ (Colin Chapman).

  • Ja, ist schon ein wenig störend. Hardtop, 2. Satz Felgen, Gurtstange, Gurten war alles dabei. Würde ich an Deiner Stelle aus Prinzip ebenso handhaben.

    Was? Hardtop und 2. Satz Felgen auch? ;( Das nächste mal kaufe ich bei Dir! :)
    Welche Farbe hat das Hardtop denn? Deep Purple brauch man ja nicht so oft...
    Zum Glück hat er die grossen Bremsen nicht bemerkt! Oder zu faul das auch noch zu klauen.

    ›› Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ‹‹ (Colin Chapman).