Ausfahrt Raum Oberhausen / Bochum/ Velbert/ Langenberg am WE 23.-26. Juni

  • Hallo Freunde wer hat lust dieses WE ne kleine Tour zu machen?

    Am Samstag den 25. geht nicht da wir mit Whiskyracer den Nürburgring besuchen wollen.

    Donnerstag oder Sonntag würden sich doch super anbieten, oder?
    Ich hoffe auf die üblichen verdächtigen Henk, Martin und Martin!
    Vielleicht hat ja noch jemand lust!!
    Sind ja einige Neuerwerbungen in der letzten Zeit dazu gekommen (Dinslaken,...)!!

    Grüsse Björn

  • Moin Freaks,

    zuerst mal GUTE BESSERUNG an das kranke Huhn ;)

    Ja, ich denke, dass ich am Sonntag Zeit hätte!! Am Feiertag isses eher schlecht, aber bei Bombenwetter lässt sich was arrangieren...
    Was ist mit Lollo und Henk?? Und die anderen??

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Henk ist dabei!
    Wetter technisch müssen wir mal sehen momentan haben wir ja ein Wetter wie in der Karibik!

    Wenn ein Hurricane über das Land fegt!

    Martin von mir auch "eine gute Besserung"!!
    Ähhh am Sonntag könntest Du? Du hast ja nur von Samstag gesprochen! So aufgestanden! Und ne warme Milch mit Honig holen! :kotz:

    Nachtdienst bedeutet anscheinend "Tagsüber" schlafen,oder? Oder "Tagsüber" Eli fahren? ;) Nein, wir haben ja noch einige WE vor uns.

    Also
    Sonntag steht das Dream Team Henk, Martin und wir! Uns fehlt noch ein
    Pointguard und ein Center, aber Notfalls holen wir auch zu dritt
    Olympia-Gold!

    Kommt die Sonne raus vielleicht schon ein Treffen am Freitag oder Donnerstag!! :thumbup:

    Martin tolle Fotos von der letzten Ausfahrt habe ich mir gleich mal runtergeladen! Danke

  • Hallihallo :) ,

    ich mach dann mal den ersten Vorschlag:
    So wie bei unserer letzten Tour: Treffpunkt am Sonntag um 11 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel REHMANN in Velbert, Flandersbacher Weg 2.

    Änderungswünsche (Zeit/Ort) bitte hier posten! Die Route wird dann vor Ort spontan festgelegt, sehr gerne folgen wir dem LocalHero Henk, der kennt da alle Blitzer ;)
    Das Wetter soll am Sonntag top werden :thumbup:

    @ Summerfriend: Schön, wenn Du auch könntest :thumbup:

    Bis die Tage dann,
    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hört sich gut an Martin!

    Henk könnte auch nicht später!

    Ich schlage vor das die OB-Fraktion dann am Samstag nochmal telefoniert und zusammen fährt.

    Die Nummer von Summerfriend habe ich ja und mit dem Namen kann ja beim Wetter nichts schief gehen.

    Wir waren Gestern schon einmal mit Henk in der Region unterwegs und es hat wieder richtig Spaß gemacht! Wetter war super! Habe sogar eine schöne Truckerbräune bekommen!

    Gruss Björn :D

  • Nachtdienst bedeutet anscheinend "Tagsüber" schlafen,oder? Oder "Tagsüber" Eli fahren? ;) Nein, wir haben ja noch einige WE vor uns.

    Nachtdienst heißt leider von 19:50-6:20 arbeiten und von 9.00-17:00 schlafen...
    Da finde ich leider keinerlei Motivation mehr Tagsüber noch irgend was zu machen außer zu gammeln.
    ;(

    Drück euch die Daumen, daß ihr gutes Wetter habt!
    :thumbup:

    mfG Sascha

  • Hallo zusammen,

    da es hier ununterbrochen am regnen ist und ich nicht glaube das es morgen viel besser wird, haben wir für morgen umgeplant und sind daher nicht bei der Tour dabei.
    Euch trotzdem viel Spaß, gerne bis zur nächsten Tour. Der Sommer hat ja erst angefangen ;)

    Gruß

  • Hi @ all,

    nachdem Henk leider auch abgesagt hat und ich jetzt (02:00) vom 24h-Rennen am Ring wiedergekommen bin möchte ich morgen lieber ausschlafen! Bin so was von kaputt! Von morgens 10:00 am Ring den ganzen Tag auf den Beinen gewesen..... Hat aber wieder mal unglaublich Spaß gemacht, nächstes Jahr bin ich wieder dabei :thumbup: Morgen dann den Ausgang des 24h-Rennen im Livestream auf sport1 verfolgen und Formel1 gucken....
    Nachden letztes Jahr die Lotus Exige spektakulär abgefackelt ist, war dieses Jahr leider kein Lotus am Start :(

    Also, verschieben wir diese Ausfahrt auf ein anderes mal 8)

    Bis dann,
    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    3 Mal editiert, zuletzt von whiskyracer (26. Juni 2011 um 03:21)

  • Das Wetter ist wirklich mies heute und das kleine Eifelrennen ist auch an uns nicht Spurlos vorbei gegangen, vor allem die Regenreiche Rückfahrt.

    Nächstes WE haben wir zwar besuch, aber man könnte sich sicherlich einige Minuten frei schaufeln.

    Frage: Wer wäre den noch dabei? Wenn das Wetter mit spielt...