Verkaufe: Elise MK1

  • Elise MK1, EZ 15.06.2000 in England (RHD), seit 2009 in D. und in meinem Besitz, silbermet. - schwarzes Dach, rotes Leder, Ablagefächer, Alarmanlage mit Fernbedienung, Verdecktasche, Driving Lights, Lordosenstütze (Luftpumpe), Scheinwerferabdeckungen

    - 36500 Miles
    - Tüv: 05/2012
    - neues Toe Link Kit, neue Spurstangenköpfe
    - Stahlflexbremsleitungen / geschlitzte Bremsscheiben
    - Reifen 195/225 (ca. 4TKM)
    - GAZ Sportfahrwerk (neu)
    - Larini 4-2-1 Krümmer
    - Edelstahl Sportauspuff (leise ;o)
    - Alu Fensterkurbeln, -Schaltknauf, -Schaltkulisse, -Betätigungsknöpfe Heizung/Lüftung

    Gerade erst Inspektion mit Zahnriemen, Kerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger, Filter, geschlitze Bremsscheiben und Beläge (originale sind auch noch vorhanden), Fahrwerksgeometrie eingestellt, etc. Die Heckclam ist rechts beschädigt (kleine Risse, siehe Foto). Der schwarze Stoffschwellerschutz ist auf der Fahrerseite innen vom einsteigen beschädigt. Am Fahrersitz ist das Leder etwas beschädigt.

    Hier gibt es ein paar Bilder

    Weiteres Zubehör: Ich habe noch neue (2 Stück) Drop Links, ein neues, noch nicht eingebautes raid Sportlenkrad (Wildleder, Naht gelb, 300mm mit ABE inkl. passende Nabe), die originalen Bremsscheiben, und verschiedene neue Verschleißteile.

    VHB 12.000 Euro. Wer sich für das Auto interessiert, meldet sich für alles weitere bitte unter ncr975 (ät) gmx.de mit Telefonnummer. Ich melde mich dann.