Tachoaussetzer, keine Anzeige Kühlwassertemp.

  • Hallo,




    meine Kleine macht seit gestern Zicken... :cursing: Batterie ist trotz Laden leer,
    höre aber im Motorraum auf der Beifahrerseite ständig ein surren. Tacho
    setzt aus, fängt sich hin und wieder mal, allerdings nur für kurze Zeit
    und zu guter Letzt ist die Anzeige der Kühlwassertemp. verschwunden.


    Bei Vollast nahm der Bock dann für Sekunden kein Gas an, fühlte sich wie
    ein Verschlucken an...






    Für Tipps bin ich sehr dankbar...






    Gruß Winny

  • Hi Winny,


    zu erst: Batterie defekt, wie alt? Hast Du sie per Ladegerät geladen?? Läd die Lichtmaschine?? Alle Masseverbindungen fest verschraubt??


    Ich kenne Deine Vertragsmodalitäten (Im Kundenauftrag, Garantie?) mit Bernd Feistle nicht, aber ihn würde ich als erstes kontakten (Kulanz), dann halt ab zu Komo-Tec, hast es ja nicht allzu weit. Die haben immer ne Lösung!!


    Hoffe, dass Du die Lösung bald findest!



    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    Edited once, last by whiskyracer ().