Verbesserungsvorschläge

  • könnte man ne liste mit terminen von veranstaltungen/treffen, etc aufführen?? klar, es gibt die rubrik treffen, veranstaltungen und die damit verbundenen threads. aber ich meine eine art kalendarische übersicht in der nur die treffen aufgeführt werden. viele threads "verschwinden" ja nach einer zeit und gehen so vielleicht manchmal "verloren". es soll nicht jeder wöchentliche/monatliche stammtisch drinstehen, da die befreffenden leute in der regel eh wissen, wann der is und evtl. neuzugänge kann man ja bei den entsprechenden freds dazu einladen, aber eben die größeren events.

    stell mir das eher so vor:

    19.-21.04. JCR, Hockenheim

    27.04. LCD treffen, wetzlar

    13.09. stelvio

    etc.

    gehöre, nicht zu der facebook-kalender-mit-smart-phone-verlinker-sonstwas-generation und finde das ne gute idee um ne schnelle übersicht der kommenden "größeren" aktivitäten zu haben. ^^

    :?: meinungen :?:

  • Ja, ich finde die Idee ebenfalls gut :)

    Don't look back, you are not driving that way ...



    • Offizieller Beitrag

    Well,

    in der Vergangenheit hatte ich mal einen Kalender. Fraglich war nach kürzester Zeit wer dort hinein schaut.

    In kürze wird eine neue Version der Forensoftware heraus kommen, die ich dann kaufen werde. Einen Kalender kann man dazu erwerben. Ich schaue mir jenes mal an und schreibe dieses auf die Agenda.


    Frank

  • ok, danke. :thumbup:

    wobei ein unterpunkt in treffen/veranstaltung schon reicht. nicht, dass der "kalender" unsummen verschlingt. soll auch wirklich nur in listenform angezeigt werden (ähnlich wie im seven ig forum :P )

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Listenform würde händische Pflege bedeuten. Jenes kann in Form eines sticky threads gelöst werden. Ich schaue mal was da so geht. Einen konkreten Erscheinungstermin für die neue Forenversion gibt es noch nicht. Zuvor kommt noch im Zwischenschritt ein überarbeitetes Design und ein paar weitere Vereinfachungen in der Bedienung.

    Frank