• Liebe Forumsfreunde,

    Seit geraumer Zeit bin ich im Norddeutschen Raum - leider so far erfolglos - auf der Suche nach einem geeigneten Platz (Strecke)auf welcher man eine Slalomstrecke o.ä. abstecken kann.

    Von Vorteil wäre:-

    - Norddeutscher Raum (s.o.)
    - Auslaufzonen
    - Anständiger Asphalt
    - Keine direkte Nachbarschaft
    - Sonntagsnutzung (keine Schranken o.ä.)


    Dankbar für Eure Vorschläge,

    Grüße
    AR


    P.S. Falls wir einen Platz finden, so könnte man dort mal ein größeres Slalom-Treffen organisieren

  • Jau, das is schon was - Tip: nach Flugplaetzen ausschau halten. Beim
    Pistenclub fahren wir immer in Bitburg auf der alten Airbase.

    Falls jemand im Raum Rhein-Main so einen Platz entdeckt, bei mir melden. Ich wuerde gerne alle zwei bis vier Wochen fahren und die Sache probieren zu organisieren (mit Versicherung und so...)


    Gruss Oliver.