Also das ist erst recht Quatsch hier!

  • Danke Frank Dunst für die Einladung hier ins Forum.
    Hab mir das etzt ne halbe Stunde angeschaut, aber das war hier abläuft ist doch mehr als idiotisch.
    Dieses Zwischenblabla von dem nachgemachtem ElTekki und dem WOV (oder is der echt?)
    Keiner weis ob der jenige nun echt ist oder nicht.

    Ist das hier ne groß angelegte Veraschung des elise-forums oder was soll das werden?

    Wie kann man sich hier wieder löschen?

  • Es ist ja ganz nett, daß ich hier schreiben kann was ich will. Aber was - um Gottes Willen - soll ich denn hier schreiben? Es geht doch hier um absolut gar nichts! Vielleicht ändert es sich ja noch.
    Lemmi

  • Nunja,
    es liegt bei Euch selber, welche Themen Ihr diskutieren wollt.
    Allerdings sind die meisten Themen, wie welcher Auspuff ist der Beste oder was wäre wenn man einen ....Motor in die Elise einbauen würde schon hinreichend und bis zur Erschöpfung diskutiert worden.
    By the Way: Wer würde sich seinen jetzigen Auspuff wiederkaufen, bzw. auf ein anderes Fabrikat umsteigen?
    Ich bleibe bei Milltek und würde eventuell einen Raceline in Betracht ziehen.
    Keinesfalls einen Neil oder MC/Immhoff.
    Mania

  • Genau, was spricht gegen den Neill ??
    Klingt echt gut (ist jetzt 20tkm drin) und
    der Rest ist Serie (ok, K&N dazu), und alles eingetragen !
    Aber stimmt, prinzipiell sind eigentlich alle Fragen schonmal abgegrast....
    Also, laßt Euch was einfallen!!
    Matthias