zu verkaufen: LOTUS ESPRIT TURBO SE

  • Hallo alle

    aus persönlichen Gründen verkaufe ich meinen Esprit.

    Hier ein paar Informationen:

    - Lotus Esprit Turbo SE 1990
    - Grigio Telesto (ursprünglich BRG)
    - Leder beige
    - 17" & 18" Felgen/Reifen + Originalfelgen/Reifen
    - 82'110 km
    - vor kurzem ersetzt: Zahnriemen & Spannrolle, Abgaskrümmer, Chargecoolerpumpe-Impeller, Zündkabel & Kerzen, Bremsscheiben hinten, Kupplungszylinder (v & h) + Stahlflexleitung
    - optisch und mechanisch guter Zustand
    - Standort: Zürich
    - 18'500 EUR






    Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte eine Nachricht schicken. :)

    Grüsse
    Solo

    PS: mein bisheriges Profil "han_solo" konnte ich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr aktivieren...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    PS: mein bisheriges Profil "han_solo" konnte ich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr aktivieren...

    Du hast jetzt 3 Benutzer hier:
    han_solo
    HanaSolo
    Han Solo

    Wenn das richtig ist könnte ich die Beiträge auf einem Benutzer zusammen fassen. Schreib mir doch bitte eine mail ob das so OK ist, auf welchen Namen ich zusammenfassen möchte und welche Emailadresse genommen werden soll.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden


    Frank