• Zitat

    Und wieder ein Thread aus der Abteilung "von Gästen totgequatscht"
    @ Mutti: Wann wird die Gast-Funktion endlich abgeschafft ?
    Matthias

    Seh ich genauso!


    Zitat


    Ohne Gäste wäre hier Totentanz! :jump:

    Falsch! Deswegen (- schreib ich hier zumindest nur seltenst)... :gr:

    Gruß Nico

  • Wie wäre es, wenn hier einige Gäste mal Ihre Kräfte bei Ebay verwenden würden, wo so manche Elise unter die Leute gebracht wurde, immer Privatverkauf etc.....
    Zu dem Angebot es ist doch völlig OK? Auch wenn es nicht im Brief (heißt jetzt ja anders) mehr steht. Es gibt ein Serviceheft mit Ummeldung Besitzer, Rechnungen etc...
    Ob die Elise geqäult wurde, da ist doch mittlerweile der Gott der Elektronik davor und bei dem Motorenhersteller halte ich das auch nicht für das Problem.
    Lieber robytoby viel Glück beim Verkauf!
    Kai

  • Deswegen Gäste raus oder das Forum wird irgendwann zur Geisterbude. Der letzte Thread der das behandelte wurde ja - wg. OT und ziemlich vergriffenem Ton - vom Mod zugemacht... Im schwarzem Forum weiß ich wenigstens, wer mich blöd von der Seite anmacht.

  • Zitat

    Käthe, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen... :hd:

    Auch bekannt als die keiffende Käthe... :lol:

  • Also hab den "Brief" Zulassungsbescheinigung Teil 2 mal rausgekramt und da steht als erster Halter "Müller Automobile"
    Problematisch wirds nur dann wenn der nächste das Auto verkaufen will, dann ist dies nicht mehr vermerkt außer man legt den Alten entwerteten "Brief" bei

  • Hab gerade ne anfrage von Ludwig P. bekommen aber auf die E-Mail kann ich leider nicht Antworten
    (Error teilt T-online mir immer mit),

    Verehrter Herr P. ich würde gerne Antworten, geht aber nicht :(

  • Das Problem der Gäste und auch der Nicknames, die sich ohne große Infos anmelden ist in meinen Augen ein typisch deutsches. Man muss nur in unserer Historie kramen...
    Robytoby sprich mal mit Stephan Carstens. Ich denke zur Zeit mit eine der besten Adressen, um den Wagen zu verkaufen.
    Kai

  • Zitat

    und wieder keine Aussage zum Thema.
    aber unnötigen speicherplatz belegt.
    dauerlangweiler!!

    Zitat

    Auch bekannt als die keiffende Käthe... :lol:


    Langsam ist gut!! Was sollen diese infantilen persönlichen Dumpfschläge unter "gast"-Kennung?
    Egal ob´s jetzt gegen Dauerurlauber, KaetheKeiff oder wen auch immer geht? Was soll das ÜBERHAUPT?
    Was für eine arme Wurst muss man sein, wenn man nicht mal die "Eier" hat - auch als Scherz - unter einem Nick zu posten, der bei regelmäßigem Schreiben für Personen steht, denen man auch persönlich begegnen könnte, bei Treffen etc. Egal ob man nun einer Meinung ist, oder nicht.


    Schließe mich hiermit der gefühlten Mehrheit an: Bitte "gast"-accounts sperren.

    triad