Elise SC zu Verkaufen

  • bring doch bitte überzeugende und aussagekräftige argumente und kein hohles kindergartengewäsch.
    damit disqualifzierst du dich ja selbst.

  • Zitat

    und wieder keine Aussage zum Thema.
    aber unnötigen speicherplatz belegt.
    dauerlangweiler!!


    Früher wurde die GAST-Funktion für Witzeleien und Späße verwendet. Jetzt nur noch für Gepöbel und Klugscheißerei vom Dümmsten. Schade. :kotz:

    Gruß
    Ex-Gast

  • sachliche feststellungen bitte!!
    einfach von anfang an lesen und begreifen!
    ist das so schwer oder zuviel verlangt?

  • Hallo liebe "Gäste" auf dieser Seite, da mir hier arglistige Täuschung vorgeworfen wird wollte ich eins klarstellen, für die die noch keinen Fahrzeugbrief in Händen hielten,
    Auf einen Fahrzeugbrief sind die Anzahl der Vorbesitzer, der letzte Besitzer, und der Aktuelle Besitzer eingetragen.
    Wie sollte man da was Verschweigen können?

    Wer sich nun für mein Auto Interessiert und eine Besichtigung bzw. Probefahrt machen möchte würd auch die Papiere und Unterlagen einsehen! Ich werde dem Käufer diese Unterlagen (Kaufvertrag, Rechnungen etc.) dupliziert mitgeben, was ich eigentlich immer so gemacht habe.

    Also verehrte "Gäste" wünsche euch alles gute für die Zukunft. Ach ja was ich noch verschwiegen habe, die Elise ist übrigens Unfallfrei! (nur fürs Protokoll)

    PS Ihr braucht mein Auto ja nicht zu kaufen
    (Der Kauf eines PKW´s ist in Deutschland freiwillig)

  • nachdem man dir nach und nach die fakten einzeln aus der nase ziehen musste kommt diese statement etwas spät.
    eine seriöse anzeige beinhaltet ALLES ohne nachfragen zu müssen.
    dann wäre auch dieser thread nie entstanden.
    wünsche einen angenehmen tag.

  • Zitat

    NP 58470€
    Mit 180km laufleistung vom Lotus Autohaus Müller in Königswinter erworben.

    Dies war meine Erste Antwort, und wer lesen kann....
    180km sind 180km ob mit Roter Nummer, Kurzzeitzulassung, Tageszulassung oder ganz normale Zulassung.

    Das Auto würde bevor ich Platz nehmen durfte 180km bewegt (wie kann ich nicht sagen).
    Wie kann man da von Verschweigen oder alles aus der Nase ziehen reden ? Und Was ich für das Auto bezahlt habe braucht man bei einem Verkauf eigentlich nicht anzugeben !? oder habe ich da was Verpasst ?? :confused:

    Ach ja noch etwas was ich verschwiegen habe, ich habe das Auto am 31.12.2008 gekauft EZ war zu erinnerung 02.07.2008!(die Elise war übrigens durchgehend angemeldet)

  • VORFÜRWAGEN nicht vergessen.
    dieses wort (tatsache) behagt dir wohl nicht, ist aber ein klarer kaufentscheidungspunkt und für viel ein "no-go"!!
    begreif doch endlich!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    VORFÜRWAGEN nicht vergessen.
    dieses wort (tatsache) behagt dir wohl nicht, ist aber ein klarer kaufentscheidungspunkt und für viel ein "no-go"!!
    begreif doch endlich!!!!!!!!!!!!!!

    Begreif Du doch endlich, daß Du nervst (von Deiner Grammatik wollen wir hier gar nicht erst anfangen).

    RobyToby versucht hier, sein Auto zu verkaufen. Wenn Du es kaufen willst, setze Dich direkt mit ihm in Verbindung. Wenn nicht, halte die Finger still.

    "Gäste" wie Dich braucht kein Mensch.
    Tschüß jetzt!!!

  • Zitat

    Vorführwagen
    58470€ war der Listenpreis

    Dies war meine zweite Antwort!
    Lieber "Gast" beachte das erste Wort meiner Antwort ;)
    VORFÜHRWAGEN

    Aber wie gesagt du braucht die Elise doch nicht zu kaufen. :gr: oder?

  • tach herr oberlehrer, immer schön sachlich bleiben und zum thema beitragen oder ruhig bleiben.

  • Zitat

    Dies war meine zweite Antwort!
    Lieber "Gast" beachte das erste Wort meiner Antwort ;)
    VORFÜHRWAGEN

    Aber wie gesagt du braucht die Elise doch nicht zu kaufen. :gr: oder?


    nein danke,
    aufklärungsarbeit geleistet und licht ins dunkel gebracht.
    viel erfolg beim verkaufen.
    klärst du uns über den erlös auf?
    das wäre fein, sozusagen als happy end.

  • Zitat

    Und wieder ein Thread aus der Abteilung "von Gästen totgequatscht"
    @ Mutti: Wann wird die Gast-Funktion endlich abgeschafft ?
    Matthias

    Ohne Gäste wäre hier Totentanz! :jump:

  • Allein der Lesbarkeit wegen, sollten nicht mehrere Gäste diskutieren können.
    Gäste sind für lesenden Zugriff um sich zu orientieren. Wer schreiben will, sollte ein Account haben - so ist es zumindest in allen andere Foren, die ich bis jetzt gesehen habe.

    Gruß Timo

  • Also ich schreib ja hier eigentlich nicht sehr viel, sondern bin eher der Stille Mitleser, aber eines muss ich mal loswerden...
    Wenn hier jemand versucht sein Auto zu verkaufen und von anderen Leuten, die es nicht einmal für nötig halten sich hier anzumelden, dermaßen schlecht gemacht wird, von wegen deine Kiste wurde verheizt und dem Verkäufer auch noch unterstellen, dass er dies wissentlich verheimlicht, dann find ich das schon einen ganz schönen Hammer. (wo ich doch aus Hamm komme :nuts: )

    Lieber Gast, wenn du das Auto hättest kaufen wollen, dann hätte dir der liebe Verkäufer bestimmt mitgeteilt, dass die Elli zunächst auf ein Autohaus zugelassen war, das hätten dir alleine schon die Papiere verraten.

    Aber erstmal irgendwelchen Senf abgeben und andere (sprich den Verkäufer) damit noch blöd anmachen - DAS GEHT GAR NICHT - :kotz:

  • Zitat

    Also ich schreib ja hier eigentlich nicht sehr viel, sondern bin eher der Stille Mitleser, aber eines muss ich mal loswerden...
    Wenn hier jemand versucht sein Auto zu verkaufen und von anderen Leuten, die es nicht einmal für nötig halten sich hier anzumelden, dermaßen schlecht gemacht wird, von wegen deine Kiste wurde verheizt und dem Verkäufer auch noch unterstellen, dass er dies wissentlich verheimlicht, dann find ich das schon einen ganz schönen Hammer. (wo ich doch aus Hamm komme :nuts: )

    Lieber Gast, wenn du das Auto hättest kaufen wollen, dann hätte dir der liebe Verkäufer bestimmt mitgeteilt, dass die Elli zunächst auf ein Autohaus zugelassen war, das hätten dir alleine schon die Papiere verraten.

    Aber erstmal irgendwelchen Senf abgeben und andere (sprich den Verkäufer) damit noch blöd anmachen - DAS GEHT GAR NICHT - :kotz:


    wieder einer der nicht richtig lesen kann: Vorführwagen wurde erst auf nachfrage erwähnt und wenn ein nicht ausgefuchster interessent nicht danach fragt wird dieser es auch wahrscheinlich nicht erfahren.
    in der Verkaufsanzeige steht jedenfalls nichts davon. ob dies wohl noch geändert wird!!
    denk mal nach bevor du noch was loslässt!!!!!!!!!

  • Zitat

    Es steht in der Zulassungsbescheinigung für alle die lesen können, oder liest du dir die Papiere nicht durch bevor du ein Auto kaufst !!!


    und da steht ausdrücklich VORFÜHRWAGEN drin?
    habe bisher nur neuwagen gekauft!