Elise SC zu Verkaufen

  • Zitat

    NP 58470€
    Mit 180km laufleistung vom Lotus Autohaus Müller in Königswinter erworben.

    KP?
    (Kurzzeit)Vorführwagen?

    Danke

  • Zitat

    Vorführwagen
    58470€ war der Listenpreis

    aha, dachte ich mir doch, sollte man jedoch nicht verschweigen!!
    mit KP meinte ich den von dir bezahlten Preis -
    dieser wäre interessant (also wesentlich mehr als nur für Tageszulassung)!!

  • Grübel - Denkblasen - Grübel - Peinlichkeiten - Grübel - Sendepause----

    :lol:
    mfG

    Paul Ehrlich

  • Der Verkäufer vom Autohaus-Müller in Oberpleis prügelt die Vorführer normalerweise über den Nürburgring!!!
    Letztlich noch den Evora, der dort steht.
    Würd mich bei o.g. Fahrzeug also nich wundern.
    Und das nicht eingefahren... :p:

  • danke, das dachte ich mir doch - und dafür sollte es einen seeehr fetten Abzug geben!!!

    Aber bei Verkauf kommt man eben um diese (peinlichen) Angaben (Vorführer) nicht rum (sonst wäre es arglistige TÄuschung)und muß eben auch mit saftigen Abschlag rechnen um jemanden zu finden.

    ob wir noch was hören -äh - lesen?

  • Zitat

    Der Verkäufer vom Autohaus-Müller in Oberpleis prügelt die Vorführer normalerweise über den Nürburgring!!!
    Letztlich noch den Evora, der dort steht.
    Würd mich bei o.g. Fahrzeug also nich wundern.
    Und das nicht eingefahren... :p:


    aaaaah, und Lotus kann die Daten auslesen dann wirds nix mit Garantie wenn der Motor die Grätsche macht.
    Also wenn unser Verkäufer 5000 Euros von angepeilten Preis abzieht wird er in Anbetracht der Tatsachen und Risiken (hoffentlich) einen Käufer finden? :confused:

  • Also das Auto hatte wie gesagt 180km Laufleistung und der Ring ist laut Routenplaner dann doch 103km vom Autohaus Müller entfernt!

    Da kann ich glaube ich Entwarnung geben?

  • :confused: 65 Km einfache Strecke von Königswinter-Oberpleis nach Adenau; hör auf, Dich froh zu reden. :nuts:
    Die Karre hat der Janos mit Sicherheit geritten!!! :prost:

  • Zitat

    Also das Auto hatte wie gesagt 180km Laufleistung und der Ring ist laut Routenplaner dann doch 103km vom Autohaus Müller entfernt!

    Da kann ich glaube ich Entwarnung geben?

    Entwarnung gibt es bei einem Vorführwagen nie.
    Entweder reitet jeder drauf rumm wie er will (mal schaun was die Kiste so bringt) oder der Verkäufer zeigt was so alles geht. Warmfahren?? haha, noch nie erlebt.

    wie war das nun mit dem Kaufpreis? oder soll dies der Jahrhundert Fred werden ?

  • Zitat

    :confused: 65 Km einfache Strecke von Königswinter-Oberpleis nach Adenau; hör auf, Dich froh zu reden. :nuts:
    Die Karre hat der Janos mit Sicherheit geritten!!! :prost:

    es gibt eben immer Insider und die Lotus Scene ist klein und überschaubar :D

    und Janosch mit Paprika im Blut wird wohl auch einen guten Tritt haben. :D

  • Zitat

    49000 für die Gäste hier im Forum :)


    dann dürfte die meinung des anderen gastes auf 40 mille in anbetracht der umstände deine vorstellung wohl kaum bestärken.

  • Auf youtube sind zahlreiche Onboard-Videos von unserem Freund in verschiedenen Lotusmodellen zu sehen, würde mich wundern, wenn nicht auch eins von dieser SC dabei wär... :kotz:
    Bin aber zu faul zum suchen :zzz: (gleich Heia, schon spät ist).

  • Zitat


    aaaaah, und Lotus kann die Daten auslesen dann wirds nix mit Garantie wenn der Motor die Grätsche macht.
    Also wenn unser Verkäufer 5000 Euros von angepeilten Preis abzieht wird er in Anbetracht der Tatsachen und Risiken (hoffentlich) einen Käufer finden? :confused:


    ??? nicht mal wollen !!!
    zahl isch lieber a bitze meer mit guter Vorgeschichte

  • Zitat

    Auf youtube sind zahlreiche Onboard-Videos von unserem Freund in verschiedenen Lotusmodellen zu sehen, würde mich wundern, wenn nicht auch eins von dieser SC dabei wär... :kotz:
    Bin aber zu faul zum suchen :zzz: (gleich Heia, schon spät ist).

    warum sollte gerade diese (EZ Juli) fehlen? das beste Rennwetter im Juli?????????

  • Entwarnung gibt es bei einem Vorführwagen nie.
    Entweder reitet jeder drauf rumm wie er will (mal schaun was die Kiste so bringt) oder der Verkäufer zeigt was so alles geht. Warmfahren?? haha, noch nie erlebt.
    [/quote]

    Ne kalte SC geht bei 4000 U/min in den Begrenzer ;)

    Da is nix mit kalt durch die Gegend prügeln.

  • Ja jetzt wo du das schreibst das stimmt, ob 111R oder SC beide Elise die ich hatte geben dank Motorsteuerung erst bei warmen Motor (78°) die volle Drehzahl frei.

    Und eins sei mal dahingestellt, wenn man etwas gebrauchtes Kauft, egal ob Auto, Fahrrad oder ... kann man nie 100% sicher sein wie damit umgegangen wurde.
    Und wenn man in einer Werkstatt egal ob
    Lotus, Audi, VW oder .... was Sicherheitsrelevant reparieren bzw erneuern lässt wie z.B Bremsen wird doch meist von der Werkstatt aus eine kurze Probefahrt gemacht bei der der Besitzer auch meistens nicht dabei ist, oder liege ich da falsch?

  • Zitat

    Ja jetzt wo du das schreibst das stimmt, ob 111R oder SC beide Elise die ich hatte geben dank Motorsteuerung erst bei warmen Motor (78°) die volle Drehzahl frei.

    Und eins sei mal dahingestellt, wenn man etwas gebrauchtes Kauft, egal ob Auto, Fahrrad oder ... kann man nie 100% sicher sein wie damit umgegangen wurde.
    Und wenn man in einer Werkstatt egal ob
    Lotus, Audi, VW oder .... was Sicherheitsrelevant reparieren bzw erneuern lässt wie z.B Bremsen wird doch meist von der Werkstatt aus eine kurze Probefahrt gemacht bei der der Besitzer auch meistens nicht dabei ist, oder liege ich da falsch?

    ja, aber bei einem eingefahrenen Wagen!

  • Zitat


    Entwarnung gibt es bei einem Vorführwagen nie.
    Entweder reitet jeder drauf rumm wie er will (mal schaun was die Kiste so bringt) oder der Verkäufer zeigt was so alles geht. Warmfahren?? haha, noch nie erlebt.

    Ne kalte SC geht bei 4000 U/min in den Begrenzer ;)

    Da is nix mit kalt durch die Gegend prügeln.[/quote]
    dann wurde sie eben warm durch die gegend geprügelt, aber immer nich nicht eingefahren. da ändert die ganze schönrederei nix!!!

  • Zitat


    dann wurde sie eben warm durch die gegend geprügelt, aber immer nich nicht eingefahren. da ändert die ganze schönrederei nix!!!

    Du mußt das Auto nicht kaufen, also quatsche hier nicht rum, "gast".

    Hier will jemand sein Auto verkaufen.
    Das sollte auch ohne weitere Meckerei und Laberei von Dir möglich sein.

    Grüße vom Urlauber

  • aber unter verschweigen wichtiger dinge ist dies nicht betrug oder arglistige täuschung?
    also immer v o r h e r alles lesen und dann dumm labern, denn das kannst du ja gut und brauchst du anderen nicht vorwerfen.

  • Zitat

    aber unter verschweigen wichtiger dinge ist dies nicht betrug oder arglistige täuschung?
    also immer v o r h e r alles lesen und dann dumm labern, denn das kannst du ja gut und brauchst du anderen nicht vorwerfen.

    Alles Spekulation Deinerseits "lieber" Gast! :jump:

  • Zitat

    Alles Spekulation Deinerseits "lieber" Gast! :jump:


    dachte ich mir schon daß du nicht lesen (verstehen) kannst.
    tschauuuu ;)