Stammtisch am Hochrhein?

  • So, unser Umzug vom Ruhrgebiet zum Hochrhein ist geschafft, die Schneefallgrenze sinkt auf 900 m und auf dem Piz Gloria hat es aktuell - 11° C. Da kann man sich bei einem Tässchen Kürbisbowle mit ganzen Früchten wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden:

    1. Gibt es einen Stammtisch in der Region Hochrhein der sich regelmäßig trifft, oder besteht Interesse an einem solchen um in lockerer Runde Benzingespräche zu führen oder auch um nur "dummes Zeug" zu reden? Der Kölner Stammtisch hat mir (uns) in der Vergangenheit immer viel Spaß gemacht (Liebe Grüße auf diesem Wege!), aber 1000 km für ein oder 2 Kölsch sind dann doch zu weit. Auch der Stammtisch Baden in Marxzell ist mit rd. 400 km arg weit weg.

    2. Wo lasst ihr euren Lotus warten, reparieren? Welche aktuellen Erfahrungen gibt es mit den Händlern in Lahr, Stuttgart oder auch freien "Schraubern" (Verzeiht den Ausdruck, er ist nicht abwertend gemeint!!!). Wie sieht es auf der andern Rheinseite mit Pfenniger, Schaffner und Kumschick aus? Zürich ist von hier ja ratz-fatz zu erreichen.

    Freue mich auf Antwort.

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase