Stuttgarter Lotus ?

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wurde heute endgültig vom Lotus Fieber infiziert.

    Ich bin die selbe Elise R wie Tinman probegefahren :k:
    Total klasse, sie hat den Lotus Kompressorkit neu drauf. Ebenfalls neu OZ Räder mit fast neuen Yoko´s A048, nicht zu vergessen den Stage 3 Auspuff der einen super Krach macht.
    Nun fängt das rätseln an ob man eine Ellie mit so vielen km kaufen kann.....

    Es grüßt der iceman...

    Soundcheck Elise :thumbup:

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman71 (2. August 2009 um 12:32)

  • Hallo Iceman,

    also bei mir hat sie einen guten Eindruck hinterlassen muss ich sagen. die 140tkm merkt man ihr nicht wirklich an. Aber ich persönlich würde ein solches Auto mit einer solchen km Leistung nicht kaufen.

    Der Vorbesitzer war wohl sehr seriös, ein Werber der täglich damit unterwegs war.

  • hallo leute, also der blaue 111R mit komressorkit ist immer noch zu haben. :) ich bin ihn ebnenfalls letzte woche probe gefahren. geiles teil echt. aber der auspuff ist für den alltag schon wirklich etwas zu laut. ich bin total fasziniert von dem ding. ein wahnsinn wie das anschiebt. genial. ich werde eine bestellen. eine sc in schwarz. nur leider sind die 3 monate lieferzeit nicht gerade verlockernd. wir haben mitte august. ich muss sagen die leute beim lotus papst in stuttgart sind echt gut. tratition wird bei mir sehr gross angerechnet. :k: