• Die 258 Watt Anlage mit 14 Lautsprechern, Bass-Bumse und Super-Tweeter in Verbindung mit Navi, Display (16:9 -- was sonst), Fernsehempfang, DVD Wiedergabe, Dolby 10.3 E Super Triple X, THX zertifiziert mit Nachbrenner und Super Bass, der im Leerlauf schon 10 km/h ringt und mindestens 250 nm auf dem dyno.

    yeah, that´s it
    Gruß Stephan

  • Zitat

    Noch schlimmer als die Carbont****n finde ich die beiden Sättel für Riesenär***e am Heck. Mit Bildchen! Neue Tüte vorher holen!


    Keuch!
    Die Klebetechnik scheint mir optimierbar.
    Das kann man besser machen!

  • Zitat

    Noch schlimmer als die Carbont****n finde ich die beiden Sättel für Riesenär***e am Heck. Mit Bildchen! Neue Tüte vorher holen!


    Schrieb Hartmut nicht einst in dem Böhm'schen Forum, er habe die Form seiner Sitze von seinem Hintern abgenommen? Wahrscheinlich hat diese Fertigungsmethode (nach welchem Muster auch immer ...) zu dem im link gezeigten Ergebnis geführt!

    Darf ich mal probesitzen? Natürlich mit einer Kotztüte in der Hand!

  • Meinst Du ernsthaft Dein Popo würde sich in dem hämorriedengerechten Sitz von Hartmut wohl fühlen?

    Autsch, nun geht das Niveau schwer nach unten.

    ZENSUR und zurück zum Thema!

  • Genau zurück zum Thema !!!


    Das muss doch eine Fotomontage sein. Ich glaub ich spinne. So beschissen und bescheuert baut doch keiner seinen Wagen um ! Da stimmt ja garnichts mehr - von vorn bis hinten - inkl diesem "Wunschkennzeichen". Ich beantrage sofortiges Erlöschen der ABE wegen häßlichkeit.


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Habt Ihr auch Bilder von dem Turbo - Mazda ?

  • Zitat

    Meinst Du ernsthaft Dein Popo würde sich in dem hämorriedengerechten Sitz von Hartmut wohl fühlen?

    Autsch, nun geht das Niveau schwer nach unten.

    ZENSUR und zurück zum Thema!


    Von einer hamorrhoidengerechten Gestaltung seiner Sitze hatte Hartmut meines Wissens nichts erwähnt.:shock:

    Jetzt habe ich mich doch mal richtig gebildet ausgedrückt, damit das Niveau wieder angehübscht wird!

  • Nun hört doch mal auf den armen Hartmut so zu beleidigen.
    Seine Arbeiten sind richtig gut. Passen villeicht so gar nicht zu dem Auto und manchmal (nicht immer - aber immer ...) haut bei ihm halt ne Sicherung raus.

    Sonst ist er aber ein netter Kerl (siehe Anhang)!

  • So'n bischen kann man schon das Kleberglück im Lächeln sehen.

    ZURÜCK zum Thema - das wird sonst langweilig mit Hartmut. Er sollte hier mal etwas im Forum schreiben (nicht nur als fake).

    Wie war das nochmal: VERBASTELT ....

  • Ich sag nur Esthi! wobei Mr.H mit Elisa folgt dicht!

    Aber...

    ...gegen breite Reifen habe ich nichts einzuwenden! Wenn ich mal die Kohlen für schicke 3teiler haben sollte...

    ...dann kommen auch welche an die Elise.

    Weil:

    1.Sind die 3Teiler leicht
    2.Fahren alle modernen Rennserien (außer Oldtimer) breite Räder! Oder hat jemand einmal einen DTM, Formel1 mit Trennscheibenrädern gesehen???
    3.Jedem das seine...

    Frank :cool:

  • -Fuchsschwanz

    -"Ich bremse auch für Tiere" Aufkleber

    -" ABI 2003 " besser kommt da schon "Sonderschule 1975"


    Kai


    PS: HEY HEY NIX GEGEN HECKFLÜGEL !!!
    :rocket:

  • Ahhhh,

    endlich ist es jemandem aufgefallen!
    Wurde auch schon tüchtig geboten - sehr schön.

    Alle anderen können ja mal in ebay nach "showercap" suchen.

    :jump: :lach: Gast (ar+mutti) :lach: :jump: