Zentralverrieglungsproblem COBRA

  • Hallo Gemeinde, hab es vor ein paar Wochen ja angedeutet:
    Kaufe ELISE 111 R in UK. Gesagt,getan. Hat auch alles gut geklappt. Fahrzeug war wie beschrieben.Überführng auf eigener Achse 1000KM Autobahn ohne Probs.Lief gaaaanz prima das Gerät. Ist ein 2005er Baujahr und hat 10T-Miles on the clock.Touringpaket und kein Klima/(find ich prima) Gesamtzustand neuwertig.
    Nun steht sie seit ein paar Wochen verschlossen ZV in der Garage und???? Genau, geht nicht mehr auf.... Unter FAQ schon alles gelesen und befolgt.Synchronisieren usw.usf. Neue Batterien in den Keyfob....es tut sich nichts. Merkwürdig ist, dass die LED im Keyfob trotz neuer Batterien nicht leuchtet.Und zwar bei BEIDEN Fobs leuchtet gar nix. Wie ihr wisst lässt sich ELISE mechanisch nicht öffnen. Die LED im Armaturenbrett 'Security Tell Tale ' blitzt munter vor sich hin,sodass ich nicht glaube dass die Fahrzeugbatterie leer ist.Kann mich täuschen. Danke für Hilfe

  • erledigt.......nach längerem Nachdenken noch einmal die COBRA-Fernbedienung zerlegt (Leuchtdioden blinkten ja nicht)
    Und richtig:War ein Wackelkontakt. Nun funzt alles wieder. :jump: