Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • ... Dich die Leute fragen ob es ein Ferrari ist.

    ... Du ständig Deine Passagiere fragst, ob Sie nicht auch gerade ein Geräusch gehört haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. No (17. Januar 2009 um 10:39)

  • der Typ von 'VOX Auto Mobil' gerade über die Detroit Auto-Show stromert. Auf dem Stand von Ferrari stehen bleibt und sagt: "...hier wo früher der Stand von Ferrari war ist nichts" [Rand-Bemerkung] nur Tische und Stühle stehen dort, wie man als Zuschauer deutlich sieht..[Randbemerkung Ende] und dann nach hinten deutet: "...und dort haben 'die' irgend welche Fahrzeuge hingestellt..." [Randbemerkung: der aufmerksamme Zuschauer bemerkt sofort , daß es sich dabei um Elisen & Exigen in US-Spezifikation handelt...]
    Soviel zur Wertschätzung bei Journalisten, Bedeutung und Gesellschaftlichen Warnehmung. Lotus ist so unscheinbar -die fallen noch nichtmal unter das Damoklesschwert der Rezession :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich dachte immer, im Lotusrennwagen wird man vom eigenen Hinterrad überholt :gr:

    @maedmax: Selber zusammengebaut geht noch. Schlimmer finde ich es, wenn bei einem nicht mal 5 Jahre alten Wagen unterstellt wird, dass man ihn evtl. wiederaufgebaut/restauriert haben könnte (so klasisch sieht ein Neuzeit-TF wahrlich nicht aus) *grummel*

  • wenn Du jedesmal nach einer mehrtägigen Fahrpause ein vermeintlich neues Geräusch beim Fahren entdeckst, das vorher gaaanz sicher nicht da war...

    @maedmax: Kompliment ist es nur, wenn man kein Handwerker oder gar Mechaniker ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tea-Äffchen (19. Januar 2009 um 16:09)

  • Du weisst Du färst einen Lotus wenn...

    ...dich ein Polizeibeamter mit strengem Bick fragt: "Na mein Kleiner, warum hast du denn schon Kennzeichen auf deinem Kettcar?"

    Und das hat mein Kollege gerade eben wirklich getan!!

    Einmal editiert, zuletzt von obermeister (22. Januar 2009 um 02:28)

  • Du weisst Du fährst einen Lotus, wenn ...
    ...Du jemanden als Beifahrer mitnimmst und derjenige sich total einen abbricht um ein- oder auszusteigen! :lol:
    ...sich allerdigs wundert, dass es, wenn man einmal drin sitzt, doch nicht so eng und hart ist wie vermutet.
    :jump:

  • Du fährst einen Lotus, wenn ...
    du aufschreckst und in den Rückspiegel starrst :confused: , wenn von den 20 vertrauten Geräuschen ("Orchestrierung") plötzlich eines fehlt :gr: .

    P.S. Es war im Zitat das Hinterrad, das überholt.

    Gruß, Jürgen

  • du weißt du fährst einen Lotus wenn auf die Frage wieviel Zylinder das Auto hat die Antwort 4 mit dem Vergleich abgeschlossen wird..... Das hat mein Opel auch........


    du weißt du fährst einen Lotus wenn die nächsten Geschenke von deinen :drunk: Kumpanen aus Baumarkt Epoxi und Matte mit dem Hinweiss damit kannste den wieder zusammen kleben bestehen.......

  • ...wenn du immer noch grinst als haettest du deine Mundwinkel am Ohr festgetackert, obwohl du schon vor einer halben Stunde ausgestiegen bist.:jump:

  • ...wenn genau die Dinge ausfallen, die bei keinem anderen Auto in der Häufigkeit versagen

    ...wenn Teile Geräusche absondern, die bei keinem anderen Auto Geräusche machen

    ...wenn die Fahrgeräusch offen eine andere Angst erzeugen, als jene, die Du hörst, wenn Du geschlossen fährst

    ...wenn die Beziehung auf die Probe gestellt wird, weil die Partnerin

    a) das Auto im Sommer zu heiß und
    b) in der Übergangszeit zu kalt findet,
    c) einen Wochenendurlaub mit einem Umzug verwechselt und deshalb meckert, daß kein Platz im Auto wäre
    d) sich nach zehn Jahren immer noch an der Sidepipe verbrennt
    e) den Fahrtwind ohne Türen haßt, aber
    f) wenn Du die Türen reintust, das Auto wie in a) zu heiß findet

    ...wenn Du abends in die Garage fährst und Dich wunderst, daß das das Auto aus eigener Kraft tut

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

    Einmal editiert, zuletzt von KaeptnKaos (24. Juni 2009 um 17:25)

  • ... weiss leider nicht mehr, wie es sich anfühlt, zu wissen, dass man einen Lotus fährt. Bin seit 2 Monaten Lotusfrei.

    Aber morgen Abend soll der gute alte Esprit zu mir zurückkehren. Ich zähle die Stunden.

    Bis dahin beflügeln eure Statements hier mein Schwelgen.

    :)

    PS: und wieder mal besätigt sich eine alte Binsenweisheit: Um das Verlangen nach einem Gegenstand zu steigern gibt es eine simple Methode: Nimm ihn dem Besitzer weg.
    So funktionieren wir.

    Sorry für teilweises Off-Topic.

  • deswegen sind es die armen Menschen ohne TV und ohne Zivilisation welche am beneidenswerten sind, denn wer nix hat, dem kann man nix wegnehmen, da entsteht kein Neid und wenn man ihnen was wegnimmt vermissen sie es nicht, denn sie hatten ja nix zum wegnehmen. wer findet den Sinnfehler

    back to the green bush
    Vorsicht: Indianer überqueren die Strasse!
    mfg jr