Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

• Moin,

bitte nicht über die Organspender lästern, da sind hier einige ganz empfindlich...

Guido

Ich hab neulich einem entgegenkommenden Rennradspacken ein freundliches aber bestimmtes „Moin“ zugerufen, weil diese Arschkrampen ja grundsätzlich nie grüßen. Den hätte es vor Schreck beinahe vom Drahtesel gerissen! Boah, hat der sich aufgeregt, umgedreht und ist schimpfender Weise hinter mir her gefahren und wollte eine körperliche Auseinandersetzung mit mir, bis er bemerkt hat, dass ihm die zum Erfolg versprechenden Kilogramm doch fehlen.

+++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

• Moin,

Boah, hat der sich aufgeregt, umgedreht und ist schimpfender Weise hinter mir her gefahren und wollte eine körperliche Auseinandersetzung mit mir, bis er bemerkt hat, dass ihm die zum Erfolg versprechenden Kilogramm doch fehlen.

Die Kilogramm fehlen mir seit der Kindheit was in verbindung mit meiner großen Klappe dazu geführt hat dass man einfach schneller sein muß und der erste schlag gleich passend sitzt.... ^^

Guido

ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

• War vor zwei Wochen ebenso im Namlos und am Hahntennjoch unterwegs. Zum ersten Mal.

Allerdings war das an einem Mittwoch Vormittag und wohl entsprechend wenig los. Ein Octavia RS Fahrer, der es wissen wollte, es dann aber doch eingesehen hat und rechts geblinkt hat. Ein Porsche, der, wohl beifahrerinnenbedingt, ebenfalls Platz gemacht hat.

Und ein 1200R Fahrer, der mich den Berg hoch quasi vor sich hergeprügelt hat =O

Der einzige Rennradfahrer gab tatsächlich nen Daumen hoch.

Denke, es gibt wohl überall solche und solche.

Ich bin immer noch begeistert von den Strecken dort. Am Wochenende stelle ich mir das allerdings dezent gruselig überlaufen vor.

• «Jetzt fahr doch endlich, du Idiot»: warum so viele Leute im Verkehr durchdrehen

Wir fluchen, hupen, bremsen andere aus: Auf der Strasse übernimmt immer öfter die Wut das Steuer. Woran liegt das?

"Jetzt fahr doch endlich, du Idiot": Wenn die Wut das Steuer übernimmt
    Aggressionen im Verkehr sind weit verbreitet. Wir werden auf der Strasse so wütend, weil wir in einer Ausnahmesituation sind: Es ist eng, dicht und die anderen…
    www.nzz.ch

Besonders gut gefiel mir auch der Vergleich mit der Anonymität im Internet ...8o!

Entspannte Grüße8)

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

• «Jetzt fahr doch endlich, du Idiot»: warum so viele Leute im Verkehr durchdrehen

Wir fluchen, hupen, bremsen andere aus: Auf der Strasse übernimmt immer öfter die Wut das Steuer. Woran liegt das?

https://www.nzz.ch/gesellschaft/j…&KID=nl181&GA=1

Besonders gut gefiel mir auch der Vergleich mit der Anonymität im Internet ...8o!

Entspannte Grüße8)

Halt seit Millionen Jahren im BIOS so angelegt 🤷‍♂️

"Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre".

- Heinz Erhardt -

https://www.nzz.ch/gesellschaft/j…&KID=nl181&GA=1

Entspannte Grüße8)

Das passende Liedgut dazu von Roger Cicero;)

Die Textzeile mit der "gummibereiften Kasperbude" find ich echt klasse!^^

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

• (...) Denke, es gibt wohl überall solche und solche. (...)

Absolut. Gerade noch am Wochenende erlebt: schöner Streckenabschnitt leicht bergauf, ich nähere mich einer Haarnadelkurve linksrum, freue mich aufs Runterschalten mit Zwischengas und dem anschließenden Rausbeschleunigen.
    Unmittelbar vor der Kurve laufe ich auf einen Radfahrer auf. || Überholen nicht möglich, ohne jemanden zu gefährden.
    Der Moment ist kaputt, ich warte im 1. Gang brav hinter ihm. Als er sieht, dass kein Gegenverkehr kommt, winkt er mich vorbei und bedankt sich mit Daumen hoch.

Dauerte bloß wenige Sekunden, aber dafür sind alle entspannt weitergefahren. Es kamen ja noch andere Kurven... so what?!

Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

• Also ich breche mir keinen Ast ab dem ein oder anderen Fahrradfahrer Respekt zu zollen beim langsamen vorbeifahren auf diversen anstiegen etc ..wenn man schon sieht alleine unterwegs und quält sich hoch oder ein schönes Bike etc..

Immer nur positives Feedback bekommen 🤙

Was hab ich auch davon wenn der einen Scheiss Tag hat 🤔. Besser geht's MIR nicht dadurch!

• Ich hab neulich einem entgegenkommenden Rennradspacken ein freundliches aber bestimmtes „Moin“ zugerufen, weil diese Arschkrampen ja grundsätzlich nie grüßen. Den hätte es vor Schreck beinahe vom Drahtesel gerissen! Boah, hat der sich aufgeregt, umgedreht und ist schimpfender Weise hinter mir her gefahren und wollte eine körperliche Auseinandersetzung mit mir, bis er bemerkt hat, dass ihm die zum Erfolg versprechenden Kilogramm doch fehlen.

Vor einem Radler ohne E-Motor, der sich nen Pass hochquält ziehe ich den Hut. Auch im Lotus. Im Gegensatz zu nem faulen Vierradler, der mit seiner fetten Plauze in seinem Sessel hängt und nur in der Lage ist sein Ego zu befriedigen, indem er bequem aufs Gaspedal latscht! Im Übrigen hab ich schon öfters solche Asos erlebt, die sich einen Spass daraus machen beim Überholen, wohl in besoffenem Zustand (ist anders wohl nicht erklärbar), Radler zu erschrecken. Und so ein Vierrad-Spacke will auch noch gegrüßt werden? Schade, dass er dich nicht gekriegt hat und du dich verpisst hast, um das zu klären!!!

• Nur mal zum Verständnis, ich war ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs und ich habe ihm jede Gelegenheit gelassen seine schlechte Laune auszuleben. Auf welche Art und Weise es auch immer sein Wunsch gewesen ist. Der eierlose Rennradspacken hat sich verpisst, nicht ich!

+++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

• Moin,

wenn Dir der entgegen kommende Tesla Fahrer einen 👍 zeigt (tatsächlich passiert)

Ich glaube mir zeigen die eher einen anderen Finger.

Kann natürlich sein dass die Renes Video auf unserer Firmen Facebookseite gesehen haben...

External Content www.facebook.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:D

Guido

elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.

• Techno ist ja auch keine Musikrichtung sondern eine Tonstörung....