Jetzt stelle man sich unsere mit aktueller Ausrüstung in diesem Auto vor 🙈
Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...
-
-
Polizist: Hoppla, was seh ich denn da auf dem Beifahrersitz, einen Kasten Bier. Haben Sie vielleicht schon was getrunken?
Fahrer: Herr Polizist, ich sehe gerade, Sie haben einen Revolver im Halfter. Habe Sie heute schon einen erschossen ?
Polizist: Auuuuussteigen Fahrzeugkontrolle !
-
... wenn du Gold bei Olympia Gold holst und mehrfach den Weltrekord verbesserst.
-
Wenn Du am Wochenende Deine DV-Emira auf dem Parkblatz am "Schubkarchstand am Annaberg" bei Bad Dürkheim neben 2 Porsche abstellst, und ein kleiner Bub mit seiner Mutter an den Porsche vorbeigeht und direkt bei meinen Auto stehen bleibt und sagt: Mama haben will!
Übrigens, recht schöne Lokation mit Blick auf Bad Dürkheim. Tell mewird den Laden bestimmt auch kennen
-
Moin,
QuoteWenn Du am Wochenende Deine DV-Emira auf dem Parkblatz am "Schubkarchstand am Annaberg" bei Bad Dürkheim neben 2 Porsche abstellst, und ein kleiner Bub mit seiner Mutter an den Porsche vorbeigeht und direkt bei meinen Auto stehen bleibt und sagt: Mama haben will
Das beweist dass die Jugend immer mehr verblödet und verwahrlost
Guido
-
Das beweist dass die Jugend immer mehr verblödet und verwahrlost
Das sind dann bestimmt die Menschen, die später mal nicht in Deine Werkstatt kommen
-
…wenn zwei ältere Damen vorbeikommen und eine sich in dein Auto setzen will und dann auch noch fotografiert werden will…
-
Wenn in Rechtskurven mehr sprit im Tank ist als in Linkskurven.
-
Wenn dich Motorradfahrer auf Passstraßen vorbeiwinken
-
Hab ich jetzt mehrfach mit Radlerkohorten erlebt
-
Wenn dich Motorradfahrer auf Passstraßen vorbeiwinken
Geschafft hast Du es erst, wenn Porschefahrer dich vorbeiwinken
-
Geschafft hast Du es erst, wenn Porschefahrer dich vorbeiwinken
Done.
-
Hahaha - die Schluffis kamen mir zum Glück nur entgegen. Mit beherzter Betätigung der Hupe und ein wenig Sturheit konnte ich sie am Hahntennjoch sogar in Teilen dazu nötigen, weniger von meiner Fahrspur für ihre „Kurvenfahrt“ in Anspruch zu nehmen
-
Wirklich "geschafft" hast Du es erst, wenn du mal jemanden mit einer Wohnbüchse dazu gebracht hast nach ner halben Stunde Stau erzeugen endlich mal rechts ran zu fahren... Alle anderen wollen ja auch nur ans Ziel und fahren so, wie sie können.
-
In Norwegen habe ich das mehrfach erlebt. Allerdings waren das allesamt Nicht-Deutsche Wohnmobile. Belgier, Niederländer, Dänen, Schweden, Franzosen - alle haben freiwillig Platz gemacht in der Haltebucht. Nur die Deutschen nicht...
-
Das gilt übrigens auch für Rennrad-Fahrer: die bleiben auf dem Radweg (abgetrennter Teil der Fahrbahn) stehen, um auf ihre Gruppe zu warten. Die knapp dahinter fahrenden eBike-Rentner können nur knapp dem Rennrad-Heini auf die Straße ausweichen. Ich hab’s nur knapp vorbei geschafft, da ein entgegen kommender SUV mir ausweichen konnte.
-
Moin,
Ich fahre da immer vorbei, das dauert mir sonst zu lange bis die winken. Ego und so...
Guido
-
Das machste in Holland nicht allzu oft.
-
Das gilt übrigens auch für Rennrad-Fahrer: die bleiben auf dem Radweg (abgetrennter Teil der Fahrbahn) stehen, um auf ihre Gruppe zu warten. Die knapp dahinter fahrenden eBike-Rentner können nur knapp dem Rennrad-Heini auf die Straße ausweichen. Ich hab’s nur knapp vorbei geschafft, da ein entgegen kommender SUV mir ausweichen konnte.
Da hab ich Mal eine ganz "schlaue" getroffen:
Ein Tag nachdem per Gesetz verordnet wurde, dass man als Autofahrer 2m seitlichen Abstand zu Radfahrern lassen muss, kam ich an einer Baustellenampel zum stehen. Es war nur eine Spur befahrbar, ca. 1km lang.
Kam eine Radfahrerin, fuhr an den wartenden Autos vorbei um dann bei grün als erste durch die Baustelle zu fahren.
Mir war es egal, war mit dem Motorrad da. Hab ihr dann aber zum Gruß den Vogel gezeigt und im Rückspiegel gesehen wie die 50 anderen Pkw hinten ihr nachgezuckelt sind.
Ob sie es überlebt hat? Keine Ahnung...
-
Ja, so etwas wie "Rücksichtsnahme" in Straßenverkehr gibt es heutzutage leider immer weniger!
-
Ja, so etwas wie "Rücksichtsnahme" in Straßenverkehr gibt es heutzutage leider immer weniger!
...und dabei ist sie gemäß StVO ein Grundprinzip des Straßenverkehrs.
(StVO, §1, Grundregeln: (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.)
-
Radfahrer, das sind doch die, die auf dem letzten Drittel der Passsteigung nur noch Schlangenlinien fahren, weil sie, völlig erschöpft, das Rad nicht mehr gerade halten können.
"Rennradfahrer" sind dann die, die Dir auf deren Runterfahrt in der Rechstkurve auf deiner Spur entgegen kommen, so daß Du auf die Gegenfahrbahn wecheln musst um sie nicht umzunieten.
-
Moin,
bitte nicht über die Organspender lästern, da sind hier einige ganz empfindlich...
Guido
-
Also gestern namlos + hantenjoch + Wieder statistisch einer von 100 mit sichtbarer Beleuchtung ... Vorne und hinten + Reflektoren Kleidung. Natürlich kostet alles Gewicht und macht einen Unterschied von ca. Einmal blinzeln auf 100 km😉. WTH
Da rollen teilweise 5 k ++ Rum und es reicht nicht für extra 10-30€😳
-
...und dabei ist es gemäß StVO ein Grundprinzip des Straßenverkehrs.
Der Teil wird aber gern überlesen und stattdessen werden Paragraphen gesucht, die einem RECHT geben. Gilt allerdings für alle Verkehrsteilnehmer und ist ja abhängig davon, wie man sich gerade selbst Fortbewegt. Alpenpässe z.B. gehören Grundsätzlich den Lotus Fahrern und alle anderen werden nur geduldet, wenn überhaupt
-
Ich bin total nett!
-
Also wenn ich am Fahrrad sitze, sind die Autofahrer auch alles ***
-
Extra für dich gibt es sogar ein Buch
https://www.amazon.de/Recht-f%C3%BCr-Radfahrer-innen-Ratgeber/dp/321402583X
Weil: Für Österreich
-
Also wenn ich am Fahrrad sitze, sind die Autofahrer auch alles ***
Was meinst Du mit "am Fahrrad" sitzen?
So etwa?
-
Moin,
bitte nicht über die Organspender lästern, da sind hier einige ganz empfindlich...
Guido
Die sind ja meistens in einem Alter, wo Du die Teile sowieso nicht mehr an den Mann bringst
-