sich deine Beifahrerin beschwert, dass man andauernd von Fremden fotografiert wird, ohne vorher gefragt zu werden.
Sie ist so hübsch das sie dem Auto die schau stiehlt🙌
sich deine Beifahrerin beschwert, dass man andauernd von Fremden fotografiert wird, ohne vorher gefragt zu werden.
ne, das ist Unsinn, macht die Exige ja nur beim Warmstart und nicht beim Kaltstart. Es ist wirklich ein gewolltes feature mit dem schönen Namen "Prestige-Start" - als ein gewolltes Proll-Feature. Wie Darknight schon schrieb, ist im Steuergerät so programmiert...
Macht die Exe auch im kalten Zustand, danach erhöhte Drehzahl, die nach ca. 20 Sekunden absinkt. Hatte mich auch mal erkundigt, ob man das nicht abschalten könne. Das sei so gewollt und man wollte da Ferrari kopieren. Vielleicht kann das mal jemand wegprogrammieren? Ich würde echt dafür Geld zahlen. Ist bestimmt nicht gut für den Motor und echt peinlich!
Macht die Exe auch im kalten Zustand,
Komischerweise bei uns ein spürbarer Unterschied
Kalt/ warm
2015er 350
Macht die Exe auch im kalten Zustand, danach erhöhte Drehzahl, die nach ca. 20 Sekunden absinkt. Hatte mich auch mal erkundigt, ob man das nicht abschalten könne. Das sei so gewollt und man wollte da Ferrari kopieren. Vielleicht kann das mal jemand wegprogrammieren? Ich würde echt dafür Geld zahlen. Ist bestimmt nicht gut für den Motor und echt peinlich!
Prestige-Start? Proll-Feature?
Mal ehrlich: Das macht mein Käfer auch. Reduziert sogar stufenweise die Drehzahl. Alles mechanisch programmiert!
Motoren sollen den besten Schmierfilm haben mit 2000umin.
Ob das stimmt kann ich nicht sagen.
You made my wife's day!
… wenn der 4 jährige Junior morgens um 6 Uhr fragt: Papa, do we go cruisin’ ?
Ich war heute (alleine) einkaufen, da wir beim Wocheneinkauf ein paar Dinge vergessen haben. Also bin ich mit der Elli los, um TK Zeugs, Eis .. zu holen. Komischerweise war nach der Tour alles aufgetaut, so das ich nochmal los musste.
Also ich war mit meiner Frau schon mehrmals in Straßburg frische Austern holen. Mit Kühltasche und Kühlakkus geht das gut. Nach 2h sind die Akkus zar nicht mehr gefroren, aber immer noch kalt. Ist ja nicht der ganze Kofferaum heiß.
Vielleicht ist es bei der S1 besser, da Krümmer vor dem Motor.
Also ich war mit meiner Frau schon mehrmals in Straßburg frische Austern holen.
@ Dr Sommer: Und ich fahr mit meiner Frau mit zwei Caterhams sinnlos durch Mittelgebirge. Was mache ich falsch?
Wenn Deine Frau Caterham fährt und dann auch noch sinnlos, dann hast doch alles richtig gemacht
... ein Grillabend mit Freunden so beginnt, dass alle etwas früher kommen, sich um die Garage sammeln und erstmal gemeinsam ein wenig Schrauben bevor es was auf die Gabel gibt.
- ich liebe es -
Unlängst mit meinem Nachbarn geredet (er ist Polizist).
Er: "Ein Bekannter von mir ist Testfahrer und hatte so einen Elektro-G Mercedes. So ein Schwachsinn. Zu so einem Auto gehört eine vernünftige Geräuschkulisse. So wie bei deinem halt..."
Unlängst mit meinem Nachbarn geredet (er ist Polizist).
Er: "Ein Bekannter von mir ist Testfahrer und hatte so einen Elektro-G Mercedes. So ein Schwachsinn. Zu so einem Auto gehört eine vernünftige Geräuschkulisse. So wie bei deinem halt..."
Was mal wieder belegt, Polizisten sind normale Menschen.
War das jemals anders?
War das jemals anders?
Nope.
Der andere Nachbar, er war auch Polizist, hatte einen 911er.
Nope.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei! 😂
Warum nicht?
Verstehe das nicht 🤔
Ich war heute (alleine) einkaufen, da wir beim Wocheneinkauf ein paar Dinge vergessen haben. Also bin ich mit der Elli los, um TK Zeugs, Eis .. zu holen. Komischerweise war nach der Tour alles aufgetaut, so das ich nochmal los musste.
Du hast eben das Falsche gekauft. Hättest lieber ein paar dicke Vesperscheiben Leberkäs mit Weckle (LKW) gekauft!
Dann ist es auch nicht schlimm, wenn du dich auf der Rückfahrt etwas verfahren hast
etwas OT, aber ich persönlich habe NUR nette und coole Polizisten (und Polizistinnen) kennengelernt. Wobei die, mit denen ich "dienstlich" zu tun hatte, "cooler" waren als die, die ich privat kennen gelernt habe.
Akeem : von der Polizistin, die mich damals (bei unserem ersten Treffen) am Bismarkturm angehalten hat, hab ich heute noch die Nummer
Akeem : von der Polizistin, die mich damals (bei unserem ersten Treffen) am Bismarkturm angehalten hat, hab ich heute noch die Nummer
Und ? Rufst du sie öfters an, seid ihr verheiratet ?
...hab ich heute noch die Nummer
machen ist besser, als haben
Vermutlich im einfachen Streifendienst.
Also grundsätzlich muss man Kontakte sinnvoll nutzen. Kumpel war auf eine vom BGS scharf aber sehr schüchtern und ich sah Potential...
Naja ein paar Anrufe später...
... 5 Jahre hat's auf jedenfall gehalten. Nachtragend war er nie... 🤣
Interessant für Porsche Fans.
Jährliches treffen Porsche Gelderland.
Hab ich nur positives gehört.
zum Thema:
Den kenn ich sogar persönlich:
Da versteht man in Deutschland offensichtich etwas mehr Spaß
zum Thema:
Halt! Warten sie gefälligst bis ich ausgestiegen bin. 😂