Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Bestimmt haben diejenigen, die hier besonders aggressive Beiträge schreiben, schon selbst Moves gemacht, die auch nicht OK waren oder die vielleicht andere wütend gemacht haben.

    Das hoffe ich doch😂

    Die Summe des Glücks ist immer gleich!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • ...frühspocht betreibst 8)

    es gibt bei uns eine strecke bever-anschlag-kierspe-rönsahl knappe 25km landstrassen himmel.

    um 09.00uhr - gott

    ab 11.30uhr - schrott

    also früh aufstehen und wenn die tryhards auflaufen, bist du auf der abkühlrunde.

  • Ja, denke auch es liegt an den Strecken. Selbst im Schwarzwald finde ich Samstags noch Strecken wo keine Sau unterwegs ist. Einfach nach der Regel: Niemals dem Navi folgen ;)

    wir folgen auch immer gerne spontan diesem SymbolHerunterladen (1).jpeg im Sommer die komplett von der Hauptroute abweichen. Schon abenteuerlich wo wir da immer landen.

    Und teils lustig wen man dem alten Navi folgt sonst hätten wir einfach zu viele lustige Erfahrungen Nie erlebt.

  • Calimoto hat mir in Frankreich schonmal gut Ärger gemacht… plötzlich war da keine Straße mehr, sondern nur noch Schotter, und der dann auch noch gröber werdend als wir halb den Berg oben waren… mussten dann so ca nen Kilometer rückwärts runter…

  • ...dann nehmt doch diese Strecke in Frankreich (D11 von Fréland nach Aubure (Vogesen). Die lässt sich in der Regel ganz gut fahren und ist auch bei Motorradfahren sehr beliebt! :)

    Tour über die D11 von Fréland nach Aubure (Vogesen)
    Tour über die D11 von Fréland nach Aubure (Vogesen), Straße Video: Tour über die D11 von Fréland nach Aubure. Ein schöner Streckenabschnitt zwischen O...
    www.gaskrank.tv

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Calimoto hat mir in Frankreich schonmal gut Ärger gemacht… plötzlich war da keine Straße mehr, sondern nur noch Schotter, und der dann auch noch gröber werdend als wir halb den Berg oben waren… mussten dann so ca nen Kilometer rückwärts runter…

    Das Erlebnis hatte ich schon mit Kurviger, aber eigentlich auch schon mit allem anderen was einem beim Orientieren das Denken abnehmen will. Also wenn es unwegsam wird sollte man zur weiteren Befahrbarkeit mindestens eine zweite Meinung einholen. Mit dem Moped ist das wenden halt meist einfacher wenn es nicht mehr weiter geht.

  • Das Erlebnis hatte ich schon mit Kurviger, aber eigentlich auch schon mit allem anderen was einem beim Orientieren das Denken abnehmen will. Also wenn es unwegsam wird sollte man zur weiteren Befahrbarkeit mindestens eine zweite Meinung einholen. Mit dem Moped ist das wenden halt meist einfacher wenn es nicht mehr weiter geht.

    oder der Typ neben dem Traktor der dir sagt "sowas wie euch hab ich hier schon lang nimmer gesehen" wie letztes Jahr im Hinterland vom Gardasee erlebt. Parkst das Auto und checkst erstmal zu Fuß die Schattige Kurve bei 12% wo noch Restschnee und Eis liegt und nur noch wenige Kurven vom Maniva Pass entfernt. Weil es sonst entweder Teuer wird oder gefährlich.

  • …wenn Du im Vorbeifahren folgende Sätze hörst:

    A Porsche is des ned…eher a Ferrari oder Lamborghini oder so…

    Mit exakt diese Argumentation brachte mich Michael BSC ab von der favorisierten S2 hin zur S1. Sein Satz ging ungefähr so weiter:

    ".... und jeder will dann ein Rennen gegen Dich fahren. Die S1 ist einfach nur liebreizend und die Damenwelt steht darauf."

    Und tatsächlich lächelte mir schon die erste Dame bereits auf der Überführungsfahrt vom Beifahrersitz eines modernen Mercedes SL zu. Ich war mir nur nicht sicher, ob es ggf. nicht eher aus Mitleid war :D

    Gruß, Martin

  • Mit exakt diese Argumentation brachte mich Michael BSC ab von der favorisierten S2 hin zur S1. Sein Satz ging ungefähr so weiter:

    ".... und jeder will dann ein Rennen gegen Dich fahren. Die S1 ist einfach nur liebreizend und die Damenwelt steht darauf."

    Und tatsächlich lächelte mir schon die erste Dame bereits auf der Überführungsfahrt vom Beifahrersitz eines modernen Mercedes SL zu. Ich war mir nur nicht sicher, ob es ggf. nicht eher aus Mitleid war :D

    Und danach hattest du 3 Tage "Nacken"? :D

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Mit exakt diese Argumentation brachte mich Michael BSC ab von der favorisierten S2 hin zur S1. Sein Satz ging ungefähr so weiter:

    ".... und jeder will dann ein Rennen gegen Dich fahren. Die S1 ist einfach nur liebreizend und die Damenwelt steht darauf."

    Und tatsächlich lächelte mir schon die erste Dame bereits auf der Überführungsfahrt vom Beifahrersitz eines modernen Mercedes SL zu. Ich war mir nur nicht sicher, ob es ggf. nicht eher aus Mitleid war :D

    Es tut mir leid Martin, aber ich habe deinen Beitrag jetzt schon zum 5.mal gelesen. 4 mal konnte ich dieser Steilvorlage wiederstehen. :D

    Mitleid für wen, Fahrzeug oder Fahrer ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Effixx, beides natürlich.

    Im echten Leben bin ich für meine ausgeprägte selbstironische Ader bekannt. ;)

    Jaaa, Witze erklären ist doof, aber für den "Nacken" wäre ich dennoch dankbar. Von was, wegen was soll der kommen?

    Gruß, Martin

  • Effixx, beides natürlich.

    Im echten Leben bin ich für meine ausgeprägte selbstironische Ader bekannt. ;)

    Jaaa, Witze erklären ist doof, aber für den "Nacken" wäre ich dennoch dankbar. Von was, wegen was soll der kommen?

    Kennst du "Ich hab Rücken"? hat sich die letzten Jahre so verselbstständigt.

    Und von der S1 zum SL hinaufschauen, könnte "Nacken" verursachen ;)

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Mit exakt diese Argumentation brachte mich Michael BSC ab von der favorisierten S2 hin zur S1. Sein Satz ging ungefähr so weiter:

    ".... und jeder will dann ein Rennen gegen Dich fahren. Die S1 ist einfach nur liebreizend und die Damenwelt steht darauf."

    Und tatsächlich lächelte mir schon die erste Dame bereits auf der Überführungsfahrt vom Beifahrersitz eines modernen Mercedes SL zu. Ich war mir nur nicht sicher, ob es ggf. nicht eher aus Mitleid war :D

    Das waren noch Tage damals! Heute wird sie dich aus dem SUV Fenster gar nicht mehr sehen. Und Du wirst and der Ampel auch nur den Türgriff vom SUV sehen.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Verstehe.

    Entschuldigend könnte ich jetzt erwähnen, dass es beim Einfädeln von der A48 auf die A3 Richtung Süden war und ich zwangsweise nach links gucken musste, aber egal :S

    Ich war ohnehin irritiert, als ich merkte, dass die riesige Blechwand und die Sicht auf den Türgriff von unten links neben mir kein LKW ist, sondern ein SL - und ich einfach nur verdammt tief sitze.

    Und dann grinst von oben noch die Dame...

    Gruß, Martin