... du beim TÜV nichtmal auf den Bremsenprüfstand musst

Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...
-
-
....du die Heimfahrt mit 60 bis 90km/h (waren ja nur ~1000km) erledigst weil du im Dürresommer 2022 vergessen hast was Regen ist und das abgefahrene AR1 auf der Hinterachse nicht so gut im Nassen funktionieren.....
-
Was hast du denn verbraucht?
-
5L
🤣👍
-
5L
🤣👍
Öl ?
-
Baldrian auf 100km
-
Bei 60-90 brauchst du kein Baldrian.. eher Aufputschmittel. Kann auch sein, das wir unterschiedliche Ansichten haben, was Autofahren angeht 😉
-
...der Trainer beim Fahrtraining meint "Schönes Auto aber bei uns sind Sie hier falsch..."
-
...wenn du dich von deinem R1R nicht trennen kannst und die Frau dann Deko rundherum bauen muß...
-
OFMG erbstück spottet (ps: es ist nicht der R1R design tisch
)
-
Bei mir als Lampe im Wintergarten
Mit dem passenden Tisch darunter
-
...wenn du dich von deinem R1R nicht trennen kannst und die Frau dann Deko rundherum bauen muß...
Wohl total die Nerven verlohren? Die sind ja noch wie neu.
Damit hätte man noch locker 10.000 gemeinsame km verbringen können.
-
Was hast du denn verbraucht?
Hab noch nicht wieder getankt, aber bei 340km auf der Uhr noch 2 Striche da
Bei 60-90 brauchst du kein Baldrian.. eher Aufputschmittel. Kann auch sein, das wir unterschiedliche Ansichten haben, was Autofahren angeht 😉
Nee ist tatsächlich sehr aufregend. Man muss dann ja rechte Spur fahren, da gibt's ziemliche Spurrillen......und mein Auto rennt denen mehr hinterher als ein Teenager dem Bikini-Model. Dann immer die Frage war das jetzt die Spurrille oder Aquaplaning
-
...Du immer schnell schaltest, weil Dir sonst die Finger am metallenen Knauf festfrieren.
-
Wohl total die Nerven verlohren? Die sind ja noch wie neu.
Damit hätte man noch locker 10.000 gemeinsame km verbringen können.
Nee vom Hockenheimring weg gezogen, sind meine Trackschlappen hinten... Außerdem sind die Awis noch drinnen, also Ruckzuck drauf genudelt...😄
-
wenn du in Kolonne durch 40er-Zone fährst und nur bei dir der Blitzer auslöst, obwohl du definitiv, wie alle anderen unter 40 bist.
... und du tatsächlich Post bekommst.
Andererseits steht ein Blitzer in Tübingen, auswärsts B27 Richtung Stuttgart, an dem ich nur allein durch Spurwechsel regelmässig geblitzt werde.
Da habe ich noch nie Post bekommen.
Irgendwie scheinen diese Säulen nicht auf besonders kleine Autos kalibriert zu sein...
-
wenn du in Kolonne durch 40er-Zone fährst und nur bei dir der Blitzer auslöst, obwohl du definitiv, wie alle anderen unter 40 bist.
... und du tatsächlich Post bekommst.
Andererseits steht ein Blitzer in Tübingen, auswärsts B27 Richtung Stuttgart, an dem ich nur allein durch Spurwechsel regelmässig geblitzt werde.
Da habe ich noch nie Post bekommen.
Irgendwie scheinen diese Säulen nicht auf besonders kleine Autos kalibriert zu sein...
Das hatte ich Mal auf der Autobahn. 80er Baustelle, ich dank Verkehr mit 70 ca durch und plötzlich wurde es hell. Nie Post bekommen.
-
Ich glaube die Blitzen schon mal ob man angeschnallt ist oder telefoniert oder sowas.
-
oder beim Einrichten der Anlage.
-
-
... wenn Du zum ersten mal von deinen Moped-fahrenden Kumpeln gefragt wirst, ob du mir dem Lotus mitkommen willst auf eine 3 Tage Tour in Eifel-Luxemburg (machen die jedes Jahr). Meine Freunde sind vorher noch nie mit nem Lotus unterwegs gewesen. Tag Eins bin ich schön brav hinterher gefahren, meine Freunde hatten Sorge, ich könne nicht mithalten. Das hat sich dann schnell geändert, Tag 2 durfte ich schon in der Mitte direkt hinter den "schnelleren" Mopeds fahren, Tag 3 sollte ich vorfahren - danach waren die Kumpel ganz kleinlaut - bei einigen kurvigen Bergauf-Strecken konnte ich oben pinkeln gehen, bis die Kollegen da waren, soviel Vorsprung hatte ich.
Fazit: Ich darf nächstes Jahr wieder mitfahren und auch gerne als Vorturner
-
...
Fazit: Ich darf nächstes Jahr wieder mitfahren und auch gerne als
Vorturner„Blitzableiter“ trifft es wohl eher…
-
...das Parken günstig ausfällt, weil Du unter der Schranke durchfährst.
-
solche Schranken habe ich noch nie gesehen im realen Leben es gibt immer wieder diese Videos aber mir ist das noch nie geglückt
-
Doch das geht, blöd ist hat das man die Luft aus den Reifen ablassen muss damit das klappt
das aber für Probleme bei der Weieterfahrt sorgt. Aber Hauptsache gespart
-
solche Schranken habe ich noch nie gesehen im realen Leben es gibt immer wieder diese Videos aber mir ist das noch nie geglückt
Mit 110er-Höhe und ohne Antenne geht das immer mal. Gerade wenn die Schranken an Rampen liegen.
Es sollen auch in einem gewissen Daimler-Werk schon Speedster unter der Mitarbeiter-Parkplatzschranke nur mit Antennenkontakt durchgesaust sein, woraufhin der Wachschutz ein bissi blöd schaute.
-
Das geht wirklich. Ich bin Dauerparker im MyZeil Parkhaus in Frankfurt und als die Schranke einmal Probleme hatte, wollte ich nicht auf den Mitarbeiter warten, sondern bin durchgefahren. Ich musste die Schranke an der Scheibe und am "Überrollbügel" 2-3 cm anheben, das war aber auch schon alles. Als der Mitarbeiter dann kam, hat er ganz ungläubig gefragt, ob ich unter der Schranke durchgefahren bin
Seite diesem Zeitpunkt ist die Schranke so montiert, dass sie leicht nach unten zeigt
-
Livigno 😎
# 1.859 😜
-
Hab ich schon mehrfach machen können, zuletzt im Thermen-Parkhaus in Meran
-
...Du dich bergab ohne Motor an die Rennradler ranschleichst und dann in einem Elefantenrennen auf der Geraden lautlos mit 0,3 km/h Unterschied an ihnen vorbeischiebst.