Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • So ein Thread lässt sich nicht kapern, weil er gar nicht als Thread im eigentlichen Sinne angelegt ist. Sobald jemand das nächste Erlebnis hat, das dem Titel entspricht, wird er es auch hier posten.

  • Das gilt auch für TÜV-Prüfer

    Der Tüv beim Opel Händler hat angezweifelt dass die originalen Federn des originale Bilstein Fahrwerk von Opel/Lotus ist.

    Der Opel Händler hat mir gesagt ich müsse nachweißen dass das das Original ist. Bei Opel darf mir aber keiner Ankunft geben. Das darf nur der Opel Händler.

  • Der Tüv beim Opel Händler hat angezweifelt dass die originalen Federn des originale Bilstein Fahrwerk von Opel/Lotus ist.

    Der Opel Händler hat mir gesagt ich müsse nachweißen dass das das Original ist. Bei Opel darf mir aber keiner Ankunft geben. Das darf nur der Opel Händler.

    dann wirds aber spannend. Welcher Händler lehnt sich denn soweit aus dem Fenster ohne Rückendeckung vom Mutterschiff.

    "Don´t think! Just Do!"

    • Offizieller Beitrag

    Der Tüv beim Opel Händler hat angezweifelt dass die originalen Federn des originale Bilstein Fahrwerk von Opel/Lotus ist.

    Der Opel Händler hat mir gesagt ich müsse nachweißen dass das das Original ist. Bei Opel darf mir aber keiner Ankunft geben. Das darf nur der Opel Händler.

    Kompetenz ist heut nicht mehr gefragt, aber Schwarzer Peter spielen muss man können. Sowohl der TüV, als auch der Opelhändler haben ihr Geld hier nicht verdient...

  • Der Tüv beim Opel Händler hat angezweifelt dass die originalen Federn des originale Bilstein Fahrwerk von Opel/Lotus ist.

    Der Opel Händler hat mir gesagt ich müsse nachweißen dass das das Original ist. Bei Opel darf mir aber keiner Ankunft geben. Das darf nur der Opel Händler.

    Das ist dann der Opelhändler, der bei Opel nachfragt, um herauszufinden, warum ihm der Speedster von der Bühne gefallen ist, nachdem er die Vorderräder abgemacht hat... ;)

  • Das macht nichts, bei uns fragen auch die Opelhändler an wie man einen Ölwechsel an dem Speedster macht ?


    Scheint bei so einem Großserien astra Motor nicht so einfach zu sein...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ... wenn auf dem Weg zur Arbeit trotz Tankautomat der verrentete Tankwart rauspringt, um dir zu helfen und die nächsten Fragen stellt ...

    passierte mir regelmäßig montags, als noch Elli Wetter war und wollte ich mal als Milleniumsbeitrag bringen :thumbup:

    Das Fahrerlebnis eines Sportwagens wird durch etwas geprägt, das er nicht haben sollte: "Gewicht" :thumbup:

  • Zunächst muß das ding ja mal unfallfrei auf die Bühne da im heutigen higtech raketenzeitalter im CI Wahn kaum noch eine Markenwerkstatt eine Grube hat....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Als ich das Ding neu hatte und die Platte für den Filter nicht ab bekommen hatte, hat mich die Werkstatt an gerufen:

    Opel: Wir bekommen den Deckel für den Ölfilter ab.

    Ich : Ja ich auch nicht, deswegen habe ich ihn zu euch gebracht.

    Opel: Wir haben das Werkzeug nicht da, können aber versuchen ihn auf zu machen. Wenn was kaputt geht müssen sie aber zahlen, kann 2000 € kosten.

    Ich: Nix machen ich komme und hole mein Schätzchen.

    Im gleichen Laden damals wollten die für die Zündkerzen vom Astra Motor den vierfachen Speedster Preis.

  • ...wenn deine ganze family dir zum saisonstart ständig wutsapp und sonstige nachrichten schickt mit "boah hab grade eine Elise gesehen, mk2 glaube ich, offen und mit kennzeichen..."

    sogar die beste ist trainiert und kann fast fehlerfrei Elise und Exige unterscheiden.

  • Zunächst muß das ding ja mal unfallfrei auf die Bühne da im heutigen higtech raketenzeitalter im CI Wahn kaum noch eine Markenwerkstatt eine Grube hat....


    Guido

    OT: Erzähl das bloß keinem sonst macht Dir das Ordsnungsamt die Grube zu wegen der Ansteckungsgefahr da drin,

    wollt heut in Gotham City (Velbert) ein paar Grabkerzen für meinen Hund holen, war schon drin dan kam die verkäuferin ganz hecktisch und fragte ob ich einen aktuellen Corona Test hätte?

    äh nee, ?!?

    Das steht doch an der Tür...

    Da hängen 10 Zettel, Buchse runter, auf einem Bein Hüpfen, Duschen, danach mit WD 40 einsprühen und schon darf man eintreten, aber nur mit einem Test der maximal 10 Minuten alt ist und selbst bezahlt wurde...da hat doch wieder einer der Politiker einen Vertrag mit dem Schnelltestlieferanten abgeschlossen, jetzt wo das Maskengeschäft aufgeflogen ist...

    Davor war ich in der Lottobude, da war gar nix, einfach rein ohne Panikanfälle des Verkäufers (oki der kann ja nix dafür) ,

    ich muß mal an den Spakken Laschi anrufen, obwohl jeder Stadtsherrif sich ja selber seine Corona-Gesetzte ausdenkt----,

    aber Laschi hat hat ja versprochen das er jetzt mal im Rahmen seiner Möglichkeiten nachdenkt bevor er irgendwelche neuen schwindeligen Verordnungen herausbringt...

    aber ist ja kein Lehrberuf....

    der Wahnsinn :kä

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    • Offizieller Beitrag

    Als ich neulich mit Fenstern unten an der Ampel stand wollte eine Frau ihren Hund gegen den Evora tauschen.

    DXu solltest deine Karre mal wieder waschen. Zwei Hzúnde sollte er schon wert sein . :D

  • ... wenn du durch dein Heimatkaff fährst und dich freust, hinter dir eine unbekannte Elise zu entdecken. Dich aber dann wunderst, warum er auch zwei Abbiegungen später immer noch hinter dir ist und sogar bis zur Heimatbasis folgt.

    Nur um festzustellen, dass es sich um einen sympathischen Brexit Flüchtling handelt, der schlicht Redebedarf hatte 😁

  • ... wenn du durch dein Heimatkaff fährst und dich freust, hinter dir eine unbekannte Elise zu entdecken. Dich aber dann wunderst, warum er auch zwei Abbiegungen später immer noch hinter dir ist und sogar bis zur Heimatbasis folgt.

    Nur um festzustellen, dass es sich um einen sympathischen Brexit Flüchtling handelt, der schlicht Redebedarf hatte 😁

    hehe. unverwechselbar Lotus menschen halt.

    mal ne' gelbe Exige 2zz an der tanke getroffen. der kam aus uk und lebt um die ecke. kennt natürlich peter korff und so die ganze gang =)

    dann eine weisse mk3 beim aldi samstags früh morgens. er sachte er müsste wohl brötchenholen, mit MK kennzeichen. das sind so minimum 50km wie die europäische schwalbe fliegt.

  • ...wenn ständig irgendwelche Viecher versuchen dir die Karre zu zerstören. Nach Mäusebefall letzes Jahr versuchte jetzt eine bekloppte Amsel zwei Tage lang die Karre anzugreifen. Ständig tonnenweise Vogelkott drauf und Krallenspuren überall. Sobald ich das Vieh weggescheucht habe, kam es eine halbe Stunde später und kackt mir die Karre wieder voll. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da mein neunjähriger Sohn es nicht mehr so mit Stofftieren hat, durfte ich mir ein paar ausleihen. Jetzt schieben Tukie, der Tukan, Adli, der Weisskopfadler und Euli, die Eule rund um die Uhr Wache. Seitdem ist Ruhe.


    Exige: Punk is not dead