Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • wenn du Daumen hoch von der entgegenkommenden Motorrad-Gruppe bekommst:thumbup:

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • ...wenn du bei einer Tour häufiger pullern musst als bei anderen Autos...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ne, hab ich keine Probleme mit. Aber wenn ich nach hundert Kilometer aus der Tupperdose steige muss ich ...... wie n Stier.... ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Hm, war jetzt wohl n bisschen mehr Information als nötig...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Wenn du mit einer Porsche Truppe durch die Eifel fährst, die feuchte Straße nutzt um launige drifts zu ziehen und bei der pinkelpause zu den nassgeschwitztennkollegen sagst : es Jungs, geil mit euch durch die Eifel zu fahren und der Spruch kommt : ja, geil mal so richtig Zügig rum zu ballern oder ?

    Und du antwortest : nö, das nicht aber bei so einer Blümchen Pflücker Tour braucht meine Karre nur 7 Liter Sprit.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • zu den Porsches weiß ich auch was... frech-044.gif

    Wenn du mit ner gemischten Truppe auf nassen und engen kleinen Strässchen unterwegs bist...

    ...vorne dran ein 400 PS Allrad Audi richtig Tempo vorlegt, dann ein keine Ahnung wieviel PS Porsche 911 GT3, dann ein Porsche (keine Ahnung was), dann ein 400 PS Porsche, dann eine 1.8 L 136 PS Toyota Elise, dann eine Elise 220 Cup und als letzter ein 700 PS Ferrari mit dran hängen....

    Und die Kleine Toyota Elise die schon schnell fahrenden Porsche anschiebt... frech-150.gif

    ...und in einer Pause der Ferrari Fahrer zu mir sagt... "Jedesmal wenn ich gesehen habe wie dein Arsch in der Kurve rutscht, musste ich von meinen 20% Gas runter gehen, damit es mich nicht von der Strasse schmeisst... ich kann kaum mithalten... nächstes mal nehme ich wieder die V6 Exe..."

    Auf meine Frage hin, warum er den Ferrari dabei hat und nicht die Exe, meinte er Furztrocken:"Meine Freundin braucht die Exe heute... Sie wollte zum Einkaufen..." frech-069.gif

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Na, ich kann nicht sagen, dass die langsam unterwegs waren, im Gegenteil.

    Aber die kleine Elli hatte da einen echten Vorteil auf den kleinen nassen Strassen unten im Schwarzwald.

    So was muss man mal gesehen haben, um es zu glauben... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • moin,

    ja klar liegt das an den Fahrern, es sind ja Porsche Fahrer, da können bestenfalls 10 % von Auto fahren und von den 10 % können 5% Porsche fahren.

    Da hat es Lotus besser, da würde ich schätzen das 20 % Auto fahren können und davon dann 10-15% auch Lotus....

    Trotzdem fährst du auf Serpentinen einem Porsche weg.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ...ist das ein kleiner Strap on in Deiner Hand oder ne E Zigarette?

    Ansonsten: Coole Autos!

    ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Leica ist.

    die Typen sind genau so cool wie die Autos, ehrlich.

    strap on hab ich gerade gegoogelt.

    Fühle dich verwarnt.


    Jens , wat iss nu schon wieder ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ...das waren Zeiten!

    Schnelle Suche, leider die „Auto Zeitung“ nicht gefunden. Mein 205 GTI 1,9 war demnach der schönste seriennahe. Peugeot Treffen in Leer, Ostfriesland, 1985 oder so ...

  • um das ganze nochmal klarzustellen :

    JEDER der auf den Fotos anwesenden Personen hatte zumindest noch EINEN Porsche in der Garage daheim.

    Also bildet euch nichts weiter darauf ein, wenn ein Porsche -Fahrer euch den Daumen hochhält .

    Er hat dann nur etwas mehr check von der ganzen materie als die, die ihre Karre nur geleast haben ...

    oder er glaubt halt, dass es ein Ferrari ist .

    hier kann also auch zu.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ulf Mit der Zensur macht mir das so keinen Spaß und um Spaß geht es ja. Ich habe um Löschung gebeten und denke, dass Frank das macht sobald er Zeit hat. Falls das Schwarze mal wieder Fahrt aufnimmt, ließt man sich vielleicht da.

    PS: Dieser Eintrag zerstört sich hoffentlich bald selbst ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (17. Juni 2019 um 23:26)

  • ulf Mit der Zensur macht mir das so keinen Spaß und um Spaß geht es ja. Ich habe um Löschung gebeten und denke, dass Frank das macht sobald er Zeit hat. Falls das Schwarze mal wieder Fahrt aufnimmt, ließt man sich vielleicht da.

    Lass Dich hier noch nicht verjagen... mache ich auch nicht, trotz mehrfacher Versuche. Hole die ganze langen Nadeln raus und hab weiterhin Spaß!

  • jetzt komm...

    wir können uns doch wehren .

    ich steh dann ja bald allein auf weiter Flur mit schuchert und dem durchgeknallten McSel68 .

    Lass dich wenigsten sperren und verpasse dir einen heroischen Abgang .

    oder wir schreiben ein Buch :


    Das grosse Forensterben .... elferteam , EliseCommunity, Lotusforum ...... Minoltaforum usw.

    Alle Fakten alle Hintergründe...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von Driftzwerg (21. Juni 2019 um 13:58) aus folgendem Grund: User McSel68 möchte seinen Klarnamen gelöscht wissen

  • Gruß vom 10 prozenter.... (gilt nicht für Karts....:D)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Zurück zum Thema:

    Du weißt, Du fährst Lotus....

    .... wenn Du Dich trotz mancher Threads hier (offen oder geschlossen) NICHT aus dem Forum hier verabschiedest.... 🤪

  • Ich sehe nur alte Säcke :P

    das sehe ich ähnlich.

    Aber :

    schon mal was von der Gnade der frühen Geburt gehört ??? nein ? ok, versteh ich .

    Das was wir 4 und der durchgeknallte Sauerländer mit seinem 635 CSI alles in den Bergen an Feuerwerk abgebrannt haben, dürfte für euch Küken in uneinholbarer Ferne liegen ..

    Aber träumt bei 50km/h Begrenzung auf dem Bonette mit nem elektrischen Krankenfahrstuhl ruhig von uns alten Säcken.

    Wir werden euch ganz sicher nicht beneiden .

    Bonette ??? kennste nicht ?? ah so, auch ok.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (18. Juni 2019 um 22:48)

  • Wenn du eigentlich auf den Besucherparkplatz des Oldtimer Youngtimertreffens willst, und der Parkplatzwächter dich begeistert aus der Schlange holt um dich auf das Ausstellungsgelände zu lotsen.

    😉