Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • ... Du Deine neuen Wanderschuhe auch danach ausgesucht hast, wie viel Platz sie im Gepäckraum einnehmen.

    und

    ... Du bei der Planung des Autourlaubs angestrengt mit Deinem Mitfahrer überlegst, wie man das Gepäck auf ein Minimum beschränken kann, bis Euch dann plötzlich auffällt, dass Ihr gar nicht mit dem Lotus fahrt.

    und

    ... Dir bei jeder Mitfahrt in praktisch jedem anderen Auto als erstes auffällt, wie ruhig das Auto ist (nichts klappert, scheppert, quietscht, kaum Windgeräusche).

    und (einen noch)

    ... Dir der Händler nicht entgegnet:"Sie haben bei uns fünf Jahre Werksgarantie, dem Wagen können Sie absolut vertrauen (Kauf Subaru BRZ), sondern:"Lotus gibt nur 6.000Km Garantie auf die Cup-Fahrzeuge, aber da müssen Sie halt etwas Vertrauen mitbringen (Kauf Elise)."


    P.S. Habe mir den gesamten Thread durchgelesen und finde es etwas schade, dass sooo viel OT gepostet wird - gerade in solchen Spruchsammlungen trübt das m.E. doch sehr die Lesefreude.

  • Du weisst, Du fährst einen Lotus, wenn....

    ... Du als erster Wagen an einem geschlossenem Bahnübergang vor einem kurvenreichen Stück (in Velbert) wartest und von hinten die Motorradfahrer die ganze Schlange überholen, sich aber alle schön brav hinter Dir einordnen...

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"

  • Du weisst, Du fährst einen Lotus, wenn....

    ... Du als erster Wagen an einem geschlossenem Bahnübergang vor einem kurvenreichen Stück (in Velbert) wartest und von hinten die Motorradfahrer die ganze Schlange überholen, sich aber alle schön brav hinter Dir einordnen...

    Du bist aber auch gemein, :D

    das war bestimmt in Nierenhof, genau die Stelle, wo mich ein 458 Italia so was von zerrissen hat (mit meiner Gixxe) , na jedenfalls war ich so deprimiert das ich kein Land gesehen habe, das ich ihn dann auf der relativen Geraden bis zur Schnellstraße nach Velbert (Richtung Hubi-Höhe) überholen musste, ok wir waren etwas über Landstrassentempo, aber es hat gereicht, ich hab ihn geschnappt...

    PS Du kennst die Lieblingsstelle der Rennleitung? (Zur Wilhelmshöhe)

    Na vielleicht reiht sich ja demnächst ne blaue Lise hinter oder vor Dir ein... ;):D:whistling:
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Auf dem Motorrad plattgemacht werden und dann auf der Geraden billig aufreißen?

    Hoecker, Sie sind raus...

    :D

    ...konnt nicht anders... und , billig war das nicht, der Italiener war auch geradeaus sauschnell, auf dem Papier betrug der Unterschied 1,5 sec. auf 200...
    Aber an der Ampel hatten wir beide den Daumen oben, ich war aber froh das er auf die Bahn abgebogen ist, sonst hätt ich bestimmt noch eine Bodenprobe genommen. :rolleyes:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Guten Abend, Du weißt Du:

    fährst einen Lotus Esprit V8 wenn Du in Sölden in zweitausend Meter Höhe auf der Sonnenterrasse der Almhütte sitzt und am Nebentisch unterhalten sie sich darüber das:

    gestern eine kleine Asiatin hinterm Steuer eines Hammer Esprit in Sölden eingefahren ist. Und sich diese dann auch noch ganz frech auf den Privatparkplatz des Bürgermeisters vor dem Hause des Bürgermeisters gestellt hat :D .

    Ja so ein Rechtslenker hat schon so manche Wahrnehmung verwirrt :D . Ich habe dann die Sache aufgeklärt, das Gelächter war groß und die Rechnung ging auf Kosten
    des Hauses :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (15. März 2018 um 21:02)

  • @Yoshi: ja genau, in Nierenhof, auf dem Weg nach oben,
    Danke für den Hinweis mit der Rennleitung!

    ...das Problem ist, sobald man den Berg hoch ist, wird man gelasert, Tempo 50 ist an der Stelle ziemlicher Quatsch, habe da noch nie einen Fußgänger gesehen, aber ist halt perfekt zum abkassieren, die nächste Haltestelle, wo das Tempo wirklich angebracht ist, ist genau gegenüber von der Gaststätte, wo man dann abkassiert wird.

    Feuer frei sollte man danach auch nicht geben, weil ein Stück weiter runter stehen sie auch schon mal gerne in einer Hauseinfahrt...richtig, wieder mit dem fiesen Laserpointer....

    Im Sommer ist das jedenfalls eine sichere Bank für die interne OWI`s und Punktetabelle...

    Aber, wir sind ja schon zusammen gefahren und wir halten uns ja sowieso an das Tempolimit, daher ist diese Info völlig uninteressant.

    Freie Fahrt für freie Bürger
    ;)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Du weisst, Du fährst einen Lotus, wenn....

    ...während einer Pause ein kleines Stückchen entfernt neben deinem Auto stehst,
    ein Mann (Vater?) mit 4 Buben (Söhne?) auf dem Weg zu seiner Familienkutsche an deinem Auto vorbei läuft,
    alle 4 Jungs (geschätzte 8-15 Jahre alt) bohhh, wow, geile Karre undwasweissichnochalles rufen,
    ...und der Vater anfängt die Kinder zu ermahnen still zu sein und etwas von "Feinstaub" und "damit darf man nicht mehr in die Stadt fahren" und "wer braucht denn so was" zu labern....
    bis ich laut gefragt habe, ob er meint, dass in meinem Auto so eine Dieselmotor Feinstaubschleuder wie in seiner Familienkutsche verbaut sei...
    Als er dann mit einem Grinsen antwortete:... "Mein Fahrzeug hat Euro 5"... habe ich geantwortet:.... "und meins hat Euro 6... ich darf weiter in die Stadt rein fahren, sie demnächst nicht mehr"
    seine Kinder haben dann wieder gelächelt, er hat aufgehört zu grinsen, hat noch irgendwas gegrunzt und ist in seine Feinstaubschleuder eingestiegen.

    So kann's kommen...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Hey Smacmac,
    die Situation würde aber eher in den Thread „Du weisst du hast einen Idioten getroffen wenn...“ passen!

    :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    • Offizieller Beitrag

    Erster Tag Umweltplakette. ich mit Dodge Ram Van frühe 90er mit 5,7 V8 zur Tanke und Plakette gekauft.
    Der fing an bei 14l Super und nach oben offen...

    Da wusste ich, dass das Bullsh*t ist und für die Umwelt gar nichts tut.

    Der Audi hat Euro 6 und hat auch fast 130.000km im Schnitt 7,2 Liter verbraucht. Und das bei Bleifuss weil Tankkarte.
    Ein gleichwertiger Benziner wäre über die Zeit nie unter 10 Liter gekommen. Wenn nun alle Dieselfahrer auf Benzin umsteigen haben wir der umwelt zumindest einen Bärendienst erwiesen.

  • Du weisst, Du fährst einen Lotus, wenn....

    Du während einer Ausfahrt von zwei Motorradfahrer überholt wirst, und mit geschlossener Auspuffklappe hinter denen her fährst...
    Dann ein Stadt-Tunnel kommt und du direkt hinter den Motorradfahrern in den Tunnel rein fährst...
    Der Vordere seinen Auspuff ein wenig tönen lässt und ich an meinem ESD die Klappe öffne und die Helme vor mir etwas beben lasse...
    ...und natürlich beim Rausfahren aus dem Tunnel die ESD-Klappe wieder schließe.
    bei der nächsten Ampel, hält dann der vordere Mopedfahrer neben dem anderen und zeigt auf dessen Auspuff und labert irgend etwas....
    Woraufhin der andere den Kopf und die Hand abwehrend schüttelte sich halb umdrehte und auf meine Elise zeigte und etwas antwortete, so daß sich der andere auch umgedreht hat und beide meine Elli angestarrt haben...

    Also ich weiß ja nicht genau worum es ging (kanns mir aber denken), aber meine bessere Hälfte und ich haben uns fast bepinkelt vor lachen...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Der Audi hat Euro 6 und hat auch fast 130.000km im Schnitt 7,2 Liter verbraucht. Und das bei Bleifuss weil Tankkarte.
    Ein gleichwertiger Benziner wäre über die Zeit nie unter 10 Liter gekommen. Wenn nun alle Dieselfahrer auf Benzin umsteigen haben wir der umwelt zumindest einen Bärendienst erwiesen.

    Also ich glaube ich weiß was du meinst, fahre ja selber einen Diesel und will ihn behalten... aber da ging es nur darum den Schwätzer Mundtot zu machen .. :D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ..... wenn Du Dich aus der Liesl raus vor dem Haus Deines "Porsche-Schwager" mit Ihm unterhältst und eine Anwohnerin mit dem Fahrrad im Vorbeifahren "geile Schüssel" ruft.

    Habe mit verkniffen zu fragen, ob Ihm das beim Porsche auch schon passiert ist :)

  • Ein Junge steht mit seinem Vater neben meiner MK2 und sagt trotzig: "Papa warum fährst Du nicht so ein geiles Auto?"
    Darauf der Vater ganz cool:"Weil wir Dich haben!"

    Darauf habe ich den Daumen gehoben.

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • Moin,

    Du weißt das du einen Lotus fährst wenn dir auf einem trackday in Belgien der Motorhalter raus fällt und du im nächstgelegenen Lotus Fachgeschäft ( Baumarkt) passende Ersatzteile kaufen kannst....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Wenn der Ex (heute sehr guter Freund) als Beifahrer beim Aussteigen sagt "jetzt kommt die Muschi-Nummer". Es dauerte ein bisschen, bis ich es begriffen hatte, zudem er weder das eine noch das andere (Minirock) hat/trägt.
    Hätte fast die "Dichtigkeit" der Sitzschalen getestet.

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Andy-246 (27. April 2018 um 05:23)

  • Ich raffs nicht :(

    Naja... Muschi-Nummer ist Frau/Mädel als Beifahrerin im Lotus (im knappen Röckchen und nicht in der EVO)... jetzt war aber Mann Beifahrer... und hätte mir - nach dem ich es geschnallt hatte, vor Lachen in die Hose .... ihr wisst schon.

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Achsoooo. Schlauch heute.
    Die Elli habe ich damit noch nie in Verbindung gebracht. Das ist doch eigentlich sowas von 80er dass Frauen auf Kerle mit Autos stehen. :D

    mag sein... bin allerdings auch nicht mehr taufrisch...; aber das Lenkrad hatte stets ich unter Kontrolle (selbst bezahlt wohlbemerkt).

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Du fährst also Männer im Minirock spazieren? Hast Du dabei auch Pumps an? ;O)


    Wie jetzt?
    Die Männer haben Miniröcke an.... und sie hat die Pumps beim Elise-Fahren an? :huh:
    Hoffentlich nicht mit einem String, da wird das aussteigen dann sehr schwierig... :whistling:

    Kopfkino fürs Wochenende.... 8o:D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Achsoooo. Schlauch heute.
    Die Elli habe ich damit noch nie in Verbindung gebracht. Das ist doch eigentlich sowas von 80er dass Frauen auf Kerle mit Autos stehen. :D

    Kann ich so nicht wirklich beurteilen... hatte schon immer meinen eigenen "Flitzer"; aber in den 80er (heute vmtl. immer noch) glaubte Mann, dass das großen Eindruck macht; leider stimmt es wohl ab und an. :(

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)