Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Nix da :P

    Das T-Shirt hatte meine bessere Hälfte auf der letzten RETRO CLASSICS Messe in Stuttgart an...
    gesehen... gekauft... angezogen... rumstolziert... :thumbup:

    Und war dann noch gegen später mit dem Shirt bei der Autogrammstunde vom Walter Röhrl... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Du weißt, du fährst einen Lotus wenn du beim Anblick einer Kurvenreichen Strecke eine Dauererektion bekommst.

    Und Du weißt das es vielen deiner Lotuskollegen nicht mehr gelingt einen hochzukriegen und dir das völlig egal ist,
    hauptsache meiner steht :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... DU nicht vom Parkplatz kommst, weil die Leute Fotosessions vor deinem Auto machen. Wenn die wenigstens ihre Griffel bei sich lassen könnten...

    Die Leute sind aber meist sehr positiv eingestellt zur Lise. Hättest einen Porsche würde dir einer vor Neid einen Kratzer mit dem Schlüssel verpassen.

  • ... DU nicht vom Parkplatz kommst, weil die Leute Fotosessions vor deinem Auto machen. Wenn die wenigstens ihre Griffel bei sich lassen könnten...


    Das hatten wir gestern nach einer Ausfahrt an der Tanke.

    Mein Kumpel mit einem roten 993, ein ehem. Arbeitskollege mit einem blauen Focus RS
    und meine Elli.

    Plötzlich tauchten zwei Knirpse auf und fragten höflich ob sie fotografieren dürften.

    Klar durften sie.

    Es wurden nur Bilder von der Elli gemacht. Die beiden anderen waren etwas pickiert. :D

    Gruß
    Harald

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl

  • Zitat :" Es wurden nur Bilder von der Elli gemacht. Die beiden anderen waren etwas pickiert. :D " Zitatende

    Warum waren die pikiert, müssten sie doch gewöhnt sein, denn wenn so etwas passiert, weißt Du, dass Du KEINEN Lotus fährst :thumbup:

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Du weißt, du fährst einen Lotus...

    wenn auf der Rennstrecke Anneau du Rhin,
    Du ein paar Runden mit dem Hinterteil des Lotus um die Kurven gewischt bist,
    dann auf die Toilette gehst und feststellst,
    daß das Toilettenpapier stilgerecht und schnell aus dem Papierspender entnommen werden kann,
    und Lotus jetzt professionell dir über die Kurven wischt...

    Race feeling everywhere...

    ...vielleicht aber auch nur, um dich daran zu erinnern, daß Dein Lotus draußen wartet und du dich beeilen sollst...

  • Du weißt, du fährst einen Lotus,

    wenn bei einem Stop an einem Freizeitsee,
    Du aus dem Auto aussteigst und neben dem Auto stehst,
    Dir ein Paar mit Ihrem vielleicht 5 Jahre altem Sohn entgegenkommt,
    der Kleine laut sagt... "Boah..Papa, was ist das für ein Auto, der ist ja geil..."
    der Vater auf Grund von Nichtwissen erwidert... "Das ist nix für uns, das Auto ist schmutzig, schau da muß man zum Autofahren Handschuhe tragen..."
    der Kleine stehen bleibt, ich ihn angrinse und den behandschuhten Daumen hoch strecke, er auch grinst und den Daumen hoch streckt...
    Sein Vater an meinem Heck vorbei läuft, hinten drauf schaut, sein Wissen erweitert, und beim Weiterlaufen sagt... "das ist ein Lotus..."
    Und dann feststellt, daß er ins Leere spricht, weil sein Sohn mittlerweile neben mir stand...

    Der Kleine durfte dann mal Probe sitzen und den Startknopf drücken...
    der Vater nicht... Ich wollte ja nicht daß er dreckig wird...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


    Einmal editiert, zuletzt von Smacmac (11. Mai 2017 um 09:00)

  • Race feeling everywhere...

    Wieso Racefeeling ?(:/:?: .

    Ich sehe nur Titten :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Der Kleine durfte dann mal Probe sitzen und den Startknopf drücken...

    Schmackle,

    Du bist halt ein Guter :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    der Vater nicht... Ich wollte ja nicht daß er dreckig wird...

    Aber das gut sein muß gut verteilt werden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D:thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Man, Du siehst auch nur den

    Unten links steht "Smart Ones". Jetzt will ich aber wissen was die können :thumbup: .

    Die beiden Titten :?: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Du weißt, du fährst einen Lotus,

    wenn alle und jeder versuchen rennen mit dir zu fahren...


    vielleicht ist das genauso wie mit der "gefühlten geschwindigkeit" in der elise, aber es nervt schon ~

    habe dafür schöne altbekannte aber erstmals mit der elise befahrene strecken gefunden. die k18 marienheide/jörgensmühle kann alles ^^

  • Du weißt, Du fährst einen Lotus, wenn der Dir entgegen schlurfende Cargopantscoolschlafi aus seinem Tran hochschreckt und sich den Kopfhörer aus dem Gehörgang reißt, damit er den wahren Sound der Exe hören kann. Soviel Engagement wird natürlich mit einem Brunftschrei toter Saurier, vulgo Gasstoß, belohnt ^^^^:D

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif

  • Ja ich weiss, ich fahre einen Lotus (oder nach Nachbarn Ferrari Lotus), alle Nachbarn hassen mich. :evil::evil::evil::evil:
    Fuer die alle Viagra auf 4-Reader = Skoda, Dacia, VW oder SUV. ;(;(;(;(

  • Du weißt, Du fährst einen Lotus, wenn der Dir entgegen schlurfende Cargopantscoolschlafi aus seinem Tran hochschreckt und sich den Kopfhörer aus dem Gehörgang reißt, damit er den wahren Sound der Exe hören kann. Soviel Engagement wird natürlich mit einem Brunftschrei toter Saurier, vulgo Gasstoß, belohnt ^^^^:D

    MikeL du bist ein wahrer Geologie-Ökologe! ^^


    Du weißt, du fährst einen Lotus, wenn dir nach längerem Nachdenken klar wird, dass ein Lotus das schönste ist, was man aus Sternenstaub machen kann,
    außer Frauen, .... das schlechte Gewissen weg ist, denn meine Liese fährt mit 100% Solarenergie 5% vom Acker, 95% aus Altbestand :thumbup:

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Du weißt, du fährst einen Lotus...
    ... wenn du aufpassen musst, dass du den erhobenen Daumen (plus Anhang) des begeisterten kleinen Jungen (etwa 7 Jahre alt) am Straßenrand, nicht auf der Windschutzscheibe hast. :thumbup:
    (Erlebniswert) :whistling:

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Du weißt du fährst einen Lotus, wenn...

    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn vor der Garage steht, auf die Tür oder das Tor zeigt und "Auto, Auto, Auto" ruft.
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn seinen Kindersitz zum Lotus zieht und möchte, dass du ihn sofort einbaust.
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn breit grinsend neben dir sitzt.
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn auch nach über einer Stunde Fahrt noch immer grinsend neben dir sitzt (und eben nicht einschläft).
    ... dein eineinhalb-jähriger Sohn nach der Fahrt vor der Garage steht und wieder auf die Tür oder das Tor zeigt und "Auto, Auto, Auto" ruft.

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)