Display MoreIch mag Tiere, auch Katzen.
Na gut, nicht wirklich richtig dolle aber auch.
Die töten aus Langeweile und sind mit ihrem asozialem Verhalten* (empfinde ich so) mit mir einfach nicht kompatibel.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Viecher mögen mich sogar, aber ich komm mir immer so benutzt vor wenn sich so ein Teppichtiger an mich schmiegt, ich mich freue und dann im nächsten Moment abgeschrieben bin weil das Arschloch jetzt lieber was anderes zum schmusen sucht.
Ich kann damit so schlecht umgehen, mein fettes Herz stirbt dann immer ein Stückchen.
Wenn ich das aber so ausführlich schreibe dann interessiert das keine Sau, wird schnell überlesen und am Ende bin eh der Idiot.
Schreibe ich stattdessen (quick+dirty) "ich hasse Katzen". Dann regt ihr euch auf, stellt euch Fragen, baut irgendwelche Bilder im Kopf, werdet für einem Moment zum Psychoanalytiker, Tierversteher und ein Menschenhasser.
Also machs lieber kurz:
I bims 1 Blödmann 🤣
Übrigens habe ich wegen diesem Forum noch ein paar komische Ticks:
Ich hasse Motorräder, behaarte Unterarme, Uhren, Fahrradfahrer, Motorräder, E-Autos, Rover K und Hunde, ich hasse Hunde. Vor allem Promenadenmischungen aus rumänischen Auffangstationen.
Außer reinrassische Zuchtdackel.
Ihr versteht mich schon...
Übrigens, trinke ich nie Kaffee, ich hasse Kaffetrinker!
Ich mag Bier, Bier mag ich!
Nehmt das alles hier (egal welches Thema) doch nicht immer so ernst. Es gibt hier in dem Forum immer viel zu viel schwarz/weiss und keine Grautöne.
Ich polarisieren immer gerne wenn es abdriftet, leider interpretiert ihr mich dann immer völlig falsch.
Ironie lässt sich aber schlecht lesen, dafür müsste man sich halt kennen. Ich gebe es trotzdem nicht auf und habe Hoffnung, dass man sich über die Jahre verstehen lernt.
😉
Gruß vom Prinzesschen
ich mag kein vulkangestein