Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • zum Glück ist man da ja in Potsdam bodenständiger....


    ..und verkauft die Ferraris bei MC-Doof ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • JR: steig auf Esprit um, da passen zwei zarte Mädels zugleich in die Beifahrerseite. Was die dann mit dir machen hängt allerdings nach wie von deinem Glück ab.. :k:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    wenn freundliche ältere Herr tatsächlich der Meinung ist, dass die Elise schneller wäre als sein GT3 :D

    wie besoffen war er denn?

  • Du weißt du fährst einen Lotus...

    ...Esprit, wenn Du vergeblich beim Reifenhändler nach Winterreifen für die vorderen Reifen anfragst.


    ...Du bei einem Schamanen in die Lehre gehst, um zu lernen den Winter zu verjagen.

    Sport 350 - The Real Devil

    Einmal editiert, zuletzt von streetz (24. Februar 2010 um 09:08)

  • ...wenn du in Foren öfters getröstet werden musst mit den Worten "alles wird wieder gut...der Schnee is' bals weg...Mutti oder Guildo hat dich lieb...auch andere müssen leiden genau wie du :) "

  • ... wenn du mit einem echten Rechtslenker- Esprit im Parkhaus praktisch fast ganz unter der Schranke durch fährst, die Tür öffnest, dich mit der rechten Hand auf dem Seitenschweller abstützend aussteigst, mit deinem Schritt das Gefühl von endloser Zeit vermittelnd, hinter dem Auto auf die linke Seite schreitend, ein Ticket anforderst und dann zurück mit dem Blick zur sich bildenden Kolonne, einem freundlichen Lächeln im Gesicht und den Worten: "Danke!" ,darauf der dahinter wartende Fahrer mit unsicherer Stimme die Frage stellt: "Welches Baujahr?"

    Ps: Seiner daneben sitzenden Frau schien es peinlich, aber wir haben ein großes Herz und er bekam seine Antwort.

  • Haha, so ähnlich erging es mir bei der Überführung von frankreich nach Deutschland...

    An jeder Mautstation musste ich anhalten, aussteigen, um das Auto herumlaufen, bezahlen, wieder um das Auto herumlaufen, nett lächeln und freundlich/entschuldigend winken, einsteigen und weiterfahren :jump:


    Ist schon toll so ein Rechtslenker! :nuts:

    Sport 350 - The Real Devil

  • ..dafür kannst du jetzt beim Überholen von Radfahrern und beim 'Bordsteinparken' besser den Abstand erkennen :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • STIMMT NÄMLICH !!! BIN MIT MEINEN ERST 230 KM GEFAHREN, ABER
    RHD IST EINE TOLLE ERFAHRUNG !!!
    ENDE MAI SOLL ER ENDLICH FERTIG SEIN . MORGEN KOMMT DER LACKIERER ZUR BEGUTACHTUNG MEINER VORARBEITEN . :gr: ICH FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF WENN ER FERTIG IST :lol: .
    SCHULDIGUNG , IRGEND JEMANDEN WOLLTE ICH ES MAL SAGEN , WENN ES SCHON MEINE BESSERE HÄLFTE NICHT INTERESSIERT :lach: LG BERND ESPRIT S2

  • Zitat

    STIMMT NÄMLICH !!! BIN MIT MEINEN ERST 230 KM GEFAHREN, ABER
    RHD IST EINE TOLLE ERFAHRUNG !!!
    ENDE MAI SOLL ER ENDLICH FERTIG SEIN . MORGEN KOMMT DER LACKIERER ZUR BEGUTACHTUNG MEINER VORARBEITEN . :gr: ICH FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF WENN ER FERTIG IST :lol: .
    SCHULDIGUNG , IRGEND JEMANDEN WOLLTE ICH ES MAL SAGEN , WENN ES SCHON MEINE BESSERE HÄLFTE NICHT INTERESSIERT :lach: LG BERND ESPRIT S2

    Worte, Worte ....? BILDER!

  • ...wenn du es nicht für nötig findest deine Reisen in Bilder festzuhalten da du die Erinnerungen an das Gelebte für immer tief in deinem Herzen mit dir trägst :)
    mfg
    jr

  • HALLOOOO -- Ich würde gerne Bilder zeigen, aber Ich bekomme es nicht hin !! Es gibt mir immer eine Meldung Dateianhang zu groß ! Ich bin erst seit einen Jahr online und vorher war Internet für mich BÖMISCHE DÖRFER , außerdem bin Ich über 50. und mein Geld verdiene Ich in einen Salzbergwerk , und Salz so sagt man bei uns macht Doof ! L.G BERND :lol:

  • eines der zum Rechner gehörenden Bildbearbeitungsprograme nutzen, und Option 'Bild verkleinern, komprimieren ..oder *Image-resize* anklicken (Microsoft Picture-It) (Photoshop)(ImageView..) what ever... .

    Oder auf externen Photoseiten das Bild hosten und hier nur das Miniaturbild verlinken.

    Dabei immer auf die Dateigrößen, und erlaubte Dateiendungen hier im Board achten.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Hey Black Lotus - ich seh gerade auf einem meiner heute beim JCR gemachten bilder, daß du direkt neben mir geparkt hast ! Meiner war der gelbe S4s mit MK Kennzeichen.

    :prost:

    oh, schade, dass ich kein Gesicht zum Auto habe.

    Leider gab es kein gemeinschaftliches Mittagessen mit Erbsensuppe und ner Wurst mit Brötchen, da hätten wir alle mal einen unverbindlichen Plausch halten können.

  • Haha! Brett das gefällt mir!

    Ist aber auch kein Wunder bei 1,15m Wagenhöhe ;)

    Mir ergeht es so ähnlich, wenn ich neben einem LKW stehe, da kommt man sich vor, wie in der Chilenischen Andacollo Mine neben einem Liebherr T282!

    Sport 350 - The Real Devil

  • Zitat

    oh, schade, dass ich kein Gesicht zum Auto habe.

    Leider gab es kein gemeinschaftliches Mittagessen mit Erbsensuppe und ner Wurst mit Brötchen, da hätten wir alle mal einen unverbindlichen Plausch halten können.

    könnt ihr doch nachholen -beim Frühjahrstreffen beim Autohaus-Haese (siehe Homepage Lotus-Club..) :p:

    Eine Bratwurst wird da schon abfallen, und zur Not genügt ja auch eine Anmeldung zum Abendessen -dürfte aber knapp werden mit der Frist. Am besten *jimmibondy* kontakten !!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ...wenn Du dir auf Deine Gesäßtasche klopfst bevor Du den Kofferraum schließt.
    ...Du mal wieder auf der Suche nach Deinem vorderen Nummernschild bist.

    In diesem Sinne
    Gruß T.R.

  • .... wenn Du geschmeidig in Dein Sportcoupe einsteigst und die zwei Schrubbhühner von der gegenüberliegenden Strassenseite sich so den Hals verdrehen,dass sie mindestens eine Woche Rückenschmerzen haben.