Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • wenn einem als Lotusfahrer nix besseres einfällt, als über Porsche herzuziehen , da es weder für einen Luft - noch für einen albernen Wassergekühlten irgendwie reicht .

    ok, die 924er sind sicher in der Range ....:thumbup::thumbup::thumbup:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • wenn einem als Lotusfahrer nix besseres einfällt, als über Porsche herzuziehen , da es weder für einen Luft - noch für einen albernen Wassergekühlten irgendwie reicht .

    ok, die 924er sind sicher in der Range ....:thumbup::thumbup::thumbup:

    ....Mensch Ulf, ist doch nur Spaß, die alten Dinger in der Halle eines "Bekannten" sind mega, das mit den Kurven lästere ich ja nur weil ich bis jetzt noch auf keinen getroffen bin der seinen 11er auch in einer Kurve bewegen konnte... gibbet aber bestimmt auch....

    by the way wenn ich nicht sooo viele andere geldintensiven Hobbys hätte, würde so ein Ding auch bei mir parken.... http://www.lightspeed-classic.de/portfolios/lightspeed-classic-7/

    ist zwar für Klassik-Freaks umstritten aber fahrdynamisch ein Wort (ob`s ne Elli auf einer geeigneten Strecke abhängt, wäre zu beweisen....)

    gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • yoshi, das ist einfach nur dreck , der dem Singer Hype geschuldet ist .

    Wenn man ein F Modell fahren will, kauft man sich eins ...

    wenn man ein F modell mit Druck haben will ,hilft ein RS mit 3 Liter Doppelzünder ...

    aber sicher nicht so eine Gehilfe die nachlässig zusammengeschustert ist .

    Und dass mit dem "" nicht in der Kurve bewegen können"" liegt einfach daran , dass eine MMC in diesem Metier fast unschlagbar ist .

    Wenn dich aber ein Jetta Automatik mal in der Kurve aussen überholen sollte .....

    denk nicht weiter drüber nach. Es war nur der Schuchert ....ohne Porsche .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (14. Mai 2019 um 22:22)

  • Und dass mit dem "" nicht in der Kurve bewegen können"" liegt einfach daran , dass eine MMC in diesem Metier fast unschlagbar ist .

    Wenn dich aber ein Jetta Automatik mal in der Kurve aussen überholen sollte .....

    denk nicht weiter drüber nach. Es war nur der Schuchert ....ohne Porsche .

    Ja ich kenn den Herrn, als der beim Karten gefühlt in 10 Minuten ca. 50 mal an mir vorbeigeflogen ist, hab ich versucht, die Linie zu verfolgen, aber leider hab ich noch nicht mal eine Kurve mit Hilfe seines Windschattens geschafft.....also bin dabei, bei ihm ist es völlig egal was er unterm Hintern hat, wenn`s 4 Räder hat ist er schneller.... einzige Ausnahme wäre ein Sturz von einer Klippe da wär ich dann wohl vorne.....:kä

    im übrigen hab ich meine Talentfreiheit fürs Kart eingesehen und stehe nicht mehr als Bremsklotz zur Verfügung...^^||

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Spa Classics heute....

    Markenclub Session mittags gegen 12.30 Uhr bei Regenschauern und feuchtem bis nassen Track.

    Rückkehr in die Boxengasse nach 25 min on track mit zwei / drei Dutzend der üblichen Verdächtigen von BMW, Porsche, Nissan, ...

    Nach uns geplant das große Gruppe C Rennen: aus der Box springt plötzlich ein Mechaniker heraus und winkt uns kurz anzuhalten: er fragt nach den Track Conditions oben in Les Combes und wie "slippery" es sich angefühlt habe.
    Nicht die Porsche oder BMW Fahrer vor uns fragt er ab, nein, den Lotus, den fragt er.... 8o

  • .... wenn dir ein Haufen junger Polizisten aus einem Polizeibus mit erhobenem Daumen freundlich zuwinken - nachdem du in der zweispurigen Unterführung neben ihnen runter geschaltet hast... ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • .... wenn dir ein Haufen junger Polizisten aus einem Polizeibus mit erhobenem Daumen freundlich zuwinken - nachdem du in der zweispurigen Unterführung neben ihnen runter geschaltet hast... ;-))

    vielleicht dein Nummernschild notiert und durften den ersten Bußgeldbescheid ihrer noch jungen Karriere schreiben. :P

  • Na, hoffentlich nicht! Wenn doch werde ich berichten...;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

    • Offizieller Beitrag

    Spa Classics heute....

    aus der Box springt plötzlich ein Mechaniker heraus und winkt uns kurz anzuhalten: er fragt nach den Track Conditions oben in Les Combes und wie "slippery" es sich angefühlt habe.

    Nicht die Porsche oder BMW Fahrer vor uns fragt er ab, nein, den Lotus, den fragt er.... 8o

    Jemand, den man kennen sollte?

  • @ skizzy: nee, glaube das war einer von den Silk Cut Jaguar Leuten, die waren dieses Jahr wieder mit drei (!!) Gruppe C Fahrzeugen da...

  • Ja gut, also WENN ich jemanden komplett fremden fragen würde (?!?), und eine Gruppe C Karre einstellen müsste, würde ich jetzt auch eher keinen Panzerfahrer fragen.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • ...wenn die Packung Gummibärchen im Kofferraum zu einem einzigen Klumpen verschmolzen ist!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • ...wenn die Packung Gummibärchen im Kofferraum zu einem einzigen Klumpen verschmolzen ist!

    von Koffer-Raum kann wohl eher kaum die Rede sein, da da kein Koffer rein passt - und alles was Spray ist, schon gar nicht - ne Flasche Wasser. wenn man damit Tee machen möchte schon eher...
    Ich liebe denoch meine Lise - würde sie nicht mehr hergeben wollen!
    Kleiner Nebeneffekt: man merkt, dass es auch mit fast gar nix geht (hatte ich auch beim Segeln ohne Reisegepäckt - das stand in Zürich, ich in Sizillien&Malta) - feststellen dürfen; es geht - sogar für Frau!.

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy-246 (30. Mai 2019 um 04:45)

  • Zitat

    Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

    Du weißt, du fährst "bald" einen richtigen Lotus, wenn du dich immer noch jeden Tag am Handyvideo vom ersten Motorstart letzter Woche aufgeilen kannst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn du Daumen hoch von nem 911wer bekommst ......

    ich versteh die Welt nicht mehr

    wieso?

    hätte ich sein können , der zig amndere die so eine Kiste parallel bewegen .

    wenns ein boxterfahrer war, gebe ich dir allerdings recht. Der hatte bestimmt nen Krampf im Arm

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf