Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • ,es das einzigste Auto ist ,das du niemals verkaufts !! denn alles hatt seine Schwächen und auch Stärken , bei den Stärken bin ich mir bei diesem Auto allerdings nicht so ganz sicher, aber eins weis ich genau ,die größte Schwäche an diesem Auto , bin ich selbst !!

  • wenn man nach 4 Tagen bei der ersten Ellie wegen Deshydratierung ins Spital eingeliefert wird, da man auf der Tanke nichts für sich selbst kaufte (keine essen und keine Getränke) zwecks Gewichtseinsparung.

  • ...das dich alle sooo doof anschauen nur weil man mal seine alten Kumpels auf einem 4x4 Offroadtreffen wieder sehen will :lach:
    ...und sich dann doch wundern das die Elli auf ner Wiese fahren kann :lol:

    Gruß chevy

  • Ohja, Wiesnerfahrung hat meine auch, Dach ab, Elektrozaunzebhoer rein und lustig ueber die Weide schiggern ohne Gatter oeffnen zu muessen, weil die Ellie mit 1.15m locker unter durch passt.

  • jetzt sag bloß noch Du hast "den alten Herren" auch gleich hinten angebunden und dann nach Belgien zur Koppel geführt. Also ich könnt ja mal ne Chassisverstärkung für einen Pferdeanhänger entwerfen. mit 122PS hat die kleine dann aber ganz schön zu kämpfen.. ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ne, ne, Guenter.... Den Volvo hat zwar das Zeitliche gesegnet (bzw. das Einfuehren nach Belgien waere unoekonomisch gewesen, aber die Ellie muss keine Pferde ziehen!!!
    Wir haben bloss unseren uebermaessigen Fuhrpark auf drei Autos und zwei Motorraeder beschraenkt, das hat den Vorteil, dass man sich nun mit gutem Gewissen rein oder rauf setzen kann, wo man will und 'es' faehrt.

  • Du nun wieder :lach:

    wegen Mangel an weiblicher Gesellschaft kann ich bis jetzt noch den anderen Weg gehen, kennst mich ja... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • willst mich wieder auf die dunkle Seite locken !?

    ..schlimmes Mädel Du, "zum Spammer sie macht mich" :nuts:

    Ja ne, welche andere Möglichkeit meinst du, um durch die Gegend zu brettern ??? Ihr könntet ja mal zufällig eine Reise durchs Havelland machen, ein Dodge 4x4 ist in der Zeit der Baumblüte genau richtig, da braucht man einen Panzer um durch die 'marodierenden Horden' und besoffenen Touristen zu kommen. Einen Lotus würden die in zwei Minuten zerpflücken. (Kein Scherz übrigens :cop: )

    -aber auch sonst hat das Flachland hier weite Pisten zu bieten. Haltet euch halt von 'Rindern & Hornochsen' & Bäumen fern, die stehen hier manchmal auch auf der Straße (ja gut, :lach: erstere sind silber-blau...).

    Und wenn es mit meiner Steuerfreistellung mal nicht mehr so läuft, dann wandere ich auch Richtung Luxemburg aus. Können wir ja kleine Gruppentouren durch Eifel, Niederlande, Belgien und all die Gegenden machen. Dauert aber noch etwas... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Junge, Junge,

    also Baumblüte hin oder her, aber Deine Ecke liegt nicht echt auf dem Weg von Belgien nach Griechenland, sonst immer gerne aber mir reichen die 2600km und die Schlangenlinien, die wir naturgemäss auf der Strecke ablegen werden. Wieso eigentlich 4x4 Dodge, wer sagt denn sowas?
    Luxemburg anderseits liegt sehr wohl auf dem Weg (so denn es denn einen nach Italien lockt, was wir für den Rückweg geplant haben). Hinweg wird wohl Balkan werden....

    Ich denke im Herbst werde ich familientechnisch gezwungenermassen und gänzlich gegen meinen Willen eine Nordtour unternehmen müssen, wenn das soweit ist, schauen wir mal rein zum Blumenpflücken!

    Kirstin

  • was will sie uns nun damit sagen, "du fährst einen Lotus wenn es im Hintern juckt und man mal eben kreuz & queer durch Europa zuckeln möchte" !?

    Hätte jetzt erwartet ihr beide nehmt schon rein zuladungstechnisch eher was großvolumiges, eben mit V8 aus eurem Fuhrpark für die Tour ! Obwohl, das du ins Lieschen so allerhand *Klimbim* reinbringst kann ich ja bestätigen ;)

    Gute Reise!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Um wieder aufs Thema zu kommen, mal was Neues:

    Du weisst, Du willst einen Lotus...

    ...wenn Du es bei keiner Gelegenheit auslässt (wie ich gerade ;) ), Dir die Anzeigen in ganz Europa zu durchforsten :jump: , ob nicht doch ein Neuer am Markt angeboten wird. :nuts:

    Sport 350 - The Real Devil

    Einmal editiert, zuletzt von streetz (30. Juli 2009 um 17:37)

  • @admin

    bitte eine Rubrik einführen "was sich neckt das liebt sich" für unsere beiden Zaunkönige lol

    einfach copy+paste und verschieben nach nirgendwo (die letzten 10 Posts)

    zurück zum Thema

    Ich merke dass ich einen Lotus fahre wenn ohne Grund nach Einbruch der Dämmerung Auto fahre
    mfg
    jr

  • nur fürs Protokoll:

    ich stehe auf Mädels zwischen 20-30, und die sollten Single sein ;)

    Holger: du könntest dem Chris in Moskau (LEF -> *moscowchris*) mal ganz einfach seinen Esprit abschwatzen, der hat gerade Panik !! Lass die Kiste hier her transportieren, wir heben den MOtor auf eine 'E-Pal' und senden den Klumpen zu Mike S. nach Frankreich. Preiswerter kommste sicher nicht an einen LHD V8.

    Mit anderen Worten: " Du weisst du fährst einen Lotus wenn ...man dir eine 5000GBP Rechnung als Kostenvoranschlag für eine Kopfdichtungsrep. andrehen will. " :cop:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (30. Juli 2009 um 17:56)

  • yep! du ja auch , und JR Hewing


    ..arbeite doch so gern unter Druck, halt wie früher im Berufsleben -und da wäre es schlecht jetzt an meinem Motor weiter zu machen. Könnte ja viel zu früh fertig werden :nuts:

    Man könnte übrigens auch sagen: ..."fährst einen Lotus wenn du jedes Auto am Straßenrand auf seine Tauglichkeit als Teilespender prüfst.."

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (30. Juli 2009 um 18:15)

  • Ok, dann nochmal zurueck zum Thema, Du faehrst einen Lotus, weil's Dir ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert, das irgendwie auch nicht mehr so schnell weg geht, auch wenn man eigentlich immer ueberall irgendwo taub ankommt.

    Und, ja, Guenter, Turteltaeubchen, wir nehmen dennoch den V8, der aber total kein 4x4 ist.

    Bei 'ner gewissen Zuladung, ist Elli-Fahren dann naemlich nicht mehr so hip!

    Gilt dieser Beitrag nun als partiell zugelassen, Jimmibondi????

  • Zitat

    ich stehe auf Mädels zwischen 20-30, und die sollten Single sein ;)


    ...blablabla

    lotus ist, wenn jede fahrt zu einem neuen abenteur wird.

  • ..die 1.frage eines thiels der einen beim tanken anspricht mal wieder lautet: "schönes auto, was verbraucht der denn?"

    keine ahnung, ich tank immer für 50 euro..

  • Wenn Neider wieder sagen: nach einem Unfall kannst du den in der gelben Tonne entsorgen :zzz:

    Wenn an deinem geparkten Wagen ein Menschenandrang ist und alle fragen ob sie ein Foto machen dürfen :D

    Wenn Männer in großen Autos meinen einem zeigen zu müssen wie man Auto fährt, man aber vorher clever genug war, die Radarwarnungen zu hören. Und man selber nicht geblitzt wurde, nur leider der Herr der meint was ist das denn für eine Karre :D