...die dudes am vatertag zusammen mit den Lotus zum pub fahren. und aus der 11 meilen strecke sowas wird.
![]()
...die dudes am vatertag zusammen mit den Lotus zum pub fahren. und aus der 11 meilen strecke sowas wird.
![]()
...wenn du feststellst, dass eine Schraube an der Lenksäule locker ist
(Kreuzgelenk unten)
...nach dem Festziehen das Lenkspiel weg ist ![]()
...bei der nächsten Ausfahrt sich ein Stein irgendwo hin verirrt und bei jeder Kurve übers Alu kullert ![]()
... Samstage bei dir so anfangen:
![]()
und so enden:
![]()
![]()
...wenn du feststellst, dass eine Schraube an der Lenksäule locker ist
(Kreuzgelenk unten)
...nach dem Festziehen das Lenkspiel weg ist
...bei der nächsten Ausfahrt sich ein Stein irgendwo hin verirrt und bei jeder Kurve übers Alu kullert
nööö, sondern die Clam nicht korrekt fixiert (zwei Schrauben fehlten) wurde, Du Dich dann wochenlang auf die Suche machst, was denn da vibriert... Doppelseitiges Klebeband hilft (vibrieren ist weg) aber so geht's nun mal auch nicht...
…wenn du auf einem Konzert immer mal wieder von nem roten Scheinwerfer angestrahlt wirst und du dich jedesmal erschreckst weil du denkst geblitzt worden zu sein…
Wenn dir beim Einchecken im Hotel in Nottingham der freundliche Mitarbeiter erklärt das man mit dem Lotus nicht in ihre Tiefgarage kommt und dir die Parkgebühr von der Rechnung streicht...😍😍😍
...direkt nach dem Anlassen des Motors, um von der Fähre runter zu fahren, ein Mitarbeiter dich aufsucht, um dir zu sagen, "take it slowly".
wie die olle mastercard werbung, unbezahlbar!
...direkt nach dem Anlassen des Motors, um von der Fähre runter zu fahren, ein Mitarbeiter dich aufsucht, um dir zu sagen, "take it slowly".
....wenn man in Spa auf den Parkplatz will, vorher noch ein paar Fußgänger durchwinken möchte und die alle auf die Knie gehen, um zu gucken, ob die Front über den Rinnstein passt. ![]()
Das Wischwasser zu schimmeln anfängt, wegen zu geringem Durchsatz ![]()
Bei der HU der Prüfer kaum aus dem Auto kommt.
Aber unbedingt das Auto selbst über den Hof fahren wollte.
Bei der HU der Prüfer kaum aus dem Auto kommt.
Aber unbedingt das Auto selbst über den Hof fahren wollte.
… oder schimpft: Leck mich am Arsch! Auf den Bremsenprüfstand fährste selber! Ich steig da nicht mehr ein! (wenn der Tüffer ein alter Studienfreund ist)
... Samstage bei dir so anfangen:
und so enden:
...und es jetzt auch noch Pfälzer Bier dazu gibt![]()
Du Dir beim Packen denkst, heut gehts auf den Stelvio, nicht vergessen, die Luft aus dem Duschgel rauszudrücken. ![]()
....wenn du an der Bushaltestelle vorbei fährst und eine Grundschülerin einen fetten Daumen hoch macht
und der GRundschüler nebendran es nicht rafft![]()
... wenn du auf dem Weg zum Stelvio in der Community nach einer MFRU fragst....
Musste in Trafoi unten schon mal selbst zwei Lötstellen ausbessern bei einer sehr freundlichen Werkstatt. Seitdem hab ich immer eine dabei. Dann geht die verbaute garantiert nicht kaputt ![]()
Fehler gefunden - der Vorbesitzer war kreativ in Sachen Elektrik
Danke für das Angebot zur Hilfe. Geiles Forum!
Du Dir beim Packen denkst, heut gehts auf den Stelvio, nicht vergessen, die Luft aus dem Duschgel rauszudrücken.
schwach, echte Lotus Fahrer verzichten aus Gewichtsgrunden auf Shampoo und Duschgel...![]()
schwach, echte Lotus Fahrer verzichten aus Gewichtsgrunden auf Shampoo und Duschgel...
Oder die Hotel Kategorie wechseln, spart auch Gewicht und das ohne Geruchsbelästigung 😆
.. du im Daily im Urlaub eine kurvige Strecke entdeckst und dich ärgerst, das falsche Auto dabei zu haben
Sowas wie Passat mit 150 Benzin PS mit Dachbox auf der Brennerstraße? ![]()
.. du im Daily im Urlaub eine kurvige Strecke entdeckst und dich ärgerst, das falsche Auto dabei zu haben
Mir geht es nach den Wintern auch immer so, wenn ich meine Lieblingsstrecken mit der Elli abfahre… Warum hast du nicht den Defender genommen…
.. oder ein SEAT Ibiza mit 1.2L und Fahrradträger. Ja, sowas.
.. oder ein SEAT Ibiza mit 1.2L und Fahrradträger. Ja, sowas.
SEAT stehen lassen und das Fahrrad nehmen?
Damit machen kurvige Strassen auch keinen Spaß
Damit machen kurvige Strassen auch keinen Spaß
hm 🤔 schon mal mit einem Rennrad oder MTB bergab gefahren? Damit machen Kurven sehr wohl Spaß.
Eine ganze Bikepark Industrie lebt davon 😉
Eine ganze Bikepark Industrie lebt davon 😉
Ja, und ein paar Ärzte auch 
Am meisten Spaß macht es, wenn man als Radfahrer Motorradfahrer bergab in Kurven außen überholt. ![]()
Am meisten Spaß macht es, wenn man als Radfahrer Motorradfahrer bergab in Kurven außen überholt.
Hab‘ ich als Motorradfahrer kein Problem mit - hab‘ schon einen sich tot gestürzten Radfahrer gesehen.
Aber da hatte niemand Spaß ![]()