Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • ..Du nach längerer Pause (3-4 Tage) wieder mal die Waffe aus der Garage holst, schnell über Land und Autobahnring zur Tanke fährst, nachhause kommst, überst ganze Gesicht grinst und dich freust „ boa soo geil“ - und deine Frau meint „ wenn Du Dich mal bei mir so freuen würdest“ 🫢😄😄

  • ..Du nach längerer Pause (3-4 Tage) wieder mal die Waffe aus der Garage holst, schnell über Land und Autobahnring zur Tanke fährst, nachhause kommst, überst ganze Gesicht grinst und dich freust „ boa soo geil“ - und deine Frau meint „ wenn Du Dich mal bei mir so freuen würdest“ 🫢😄😄

    Ich hätte da nen Tipp😉 steigert das Fahrerlebnis ungemein 🤣

  • --- Wemm du in Frankreich eine Panne hast, du selber das Auto hoch bockst und schraubst und der Werkstattleiter zum Meister sagt:

    "Wieso lässt du den selber schrauben?"

    Meister: "Das ist viel besser, wenn er was kaputt macht is er dafür verantwortlich!"


    Auf so Sprüche kommst du nicht, ich müsste eigentlich daraus ein Comedy Programm machen und bei LitG aufführen :D

  • … wenn du mit dem Lotus zum TÜV fährst, dort noch einen Lotus Fahrer triffst und wegen der Benzingespräche der TÜV zur Nebensache wird 😂🤦‍♂️😇

    Das kann gefährlich werden wenn der Prüfer die Unterschiede zwischen den Kisten erkennt. Die Ausrede "das ist Serie" geht nur solange es keinen direkten Vergleich gibt.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Moin


    Zitat

    Die Ausrede "das ist Serie" geht nur solange es keinen direkten Vergleich gibt.


    das ist eins der 2000 sondermodelle....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    100db ? Anfänger !


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    man braucht eben ein ordentliches Meßgerät....


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • yes, das sind die schräg abgeschnittenen endrohe im stil der 111R

    und der Group B ist der leise trackday ESD. hatte bisher auch keine probleme. allerdings ist das teil ja gestopft und bei mir ist wohl mal ein re-fill mit acousta-fil drann~

    der kompressor ist etwas laut, muss ich zugeben.

  • Ihr seid da auch noch echt stolz drauf ? :rolleyes:

    Das sind die Gründe warum 5 % die den anderen 95 % die Streckensperrungen und eine Eingruppierung zu den "Posern" einbrocken. :cursing:

    Aber Ihr könnt es gerne machen wie die Raucher, die hat auch nicht gestört, wenn man neben Ihnen gegessen hat.

  • Moin,


    also stolz bin ich da nicht drauf weil die karre asozial laut ist. Aber das ist nunmal leider serie.


    Und mich hat es früher als raucher tatsächlich nicht gestört wenn man in der Kneipe fast nix mehr sehen konnte. Auch das essen war ok.

    Aber es stört mich als mittlerweile langjährigem nichtraucher auch nicht wenn neben mir einer raucht.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ihr seid da auch noch echt stolz drauf ? :rolleyes:

    Das sind die Gründe warum 5 % die den anderen 95 % die Streckensperrungen und eine Eingruppierung zu den "Posern" einbrocken. :cursing:

    Aber Ihr könnt es gerne machen wie die Raucher, die hat auch nicht gestört, wenn man neben Ihnen gegessen hat.

    mir war OEM Lotus zu laut, deswegen eben den ESD und jetzt auch den kompressor "still" gelegt.

    die messungen (wie gut/genau) die auch immer sind, stammen von fahrersitz meiner karre ohne dach. miss du doch mal, was bei dir so rauskommt...

    ffs, immer nur blödes gelaber. mein post (siehe reaktionen) war funny.

    also fahr mal ne' runde mit und entscheid dann wie laut/poser/rücksichtslos ich/wir fahren. guck dir die landstrassen an, was da sonst so passiert. und dann gerne nochmal zum thema~