kein schöner Land

  • Hallo

    Von Echternach Richtung Diekirch die erste oder 2te links, entweder Richtung Berdorf oder Richtung Beaufort. Kleine Schweiz wird das Müllertal auch genannt. Die Strassen sind so extrem schlecht, voller Schlaglöcher dass es für Elisianer 'bei den Bergauffahrten 'ne wahre Freude ist. Bitte aufpassen nach einer stürmischen Zeit, denn da liegen Hölzer und eventuell Sandsteinbrocken auf der Strasse.

    Frohes neues Jahr aus dem kleinen schönen luxemburger Ländle an die komplette grün-gelbe Gemeinde
    jr

  • Auch die andere (deutsche) Seite bei zwischen Bollendorf und Ferschweiler ist (allerdings eher zum Rumlaufen) toll... Es gab in Irrel mal jemenden, der etliche Alpines auf dem Hof herumstehen hatte. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von LJKS (31. Dezember 2008 um 15:57)