• Hallo,

    komme gerade mit einem klaassssse Glücksgefühl nach Hause.
    -
    warum ??
    -
    Bin nur gerade 45 Minuten mit unserer Elise S 40th mal so eben ne Runde durchs Siebengebirge bei Bonn gefahren.
    -
    Ganz ohne Grund, einfach mal so.
    -
    Da war mal wieder der Weg das Ziel, bei so einem herrlichen Wetter.
    -
    Saison ist ja fast vorbei, habe bis Ende Oktober Saisonkennzeichen.
    -
    Sehen uns nächstes Jahr vielleicht mal in der Eifel / Nürburgring.
    Vielleicht komme ich auch mal zum Stammtisch Köln, der Treffpunkt Rohmühle ist ja nur 15 Minunten von uns entfernt.
    -
    Gruß
    Curt

  • Hi Curt !
    ,...ja, das Gefühl kenne ich auch,..
    so ging es mir Dienstag Abend, als ich durch
    Odenthal, Schildgen usw. gefahren bin, wie ich
    Abends vom Seven BGL Stammtisch gekommen bin,...
    einfach klasse Gefühl,...

    ,..und am Wochenende läd das Wetter ja auch ein,...Morgen früh Richtung Forsbach Freunde besuchen,und am Sonntag gehts hier hin:
    ( Man braucht ja ein Ziel,..und danach noch was durchs Grüne)

    http://www.oldtimer-hilgen.de/index.html

    Wär schön wenn du mal zum Stammtisch nach Bonn kommst,...um so mehr un so besser!

    ....oder mal eine kleine Runde gemeinsam drehen,....

    Kölsche Grüße Elli Pirelli :cool:

  • Bei so einem Gruß KANNST Du ja nur im Kölner Raum wohnen.
    Wo denn, ich wohne in St. Augustin.
    Denke mal nächste Saison sehen wir uns, kenne geniale Nebenstrecken von Bonn über Rheinbach zum Nürburgring.
    Aber Du wohl auch.
    -
    Ist noch alles hängengeblieben von 15 Jahre Renault Alpine Fahrten Richtung Eifel.
    Damals gab es auch einen Köln-Bonner Alpine Club, die Ausfahrten waren immer sehr schön.
    -
    Bis auf einen bösen Unfall auf der A4 von Overath Rtg. Köln, da hatte es einen von uns zerlegt (aber richtig), bei 235 km/h rechts in die Leitplanke, weil so ein Tuppes direkt von der Einfahrt auf den linken Fahrstreifen zog.
    -
    Und ich direkt dahinter.
    Aber da soll mal einer sagen, solche "Kunststoffautos" seien nicht sicher.
    Beide sind nur leichtverletzt aus der Alpine gestiegen.
    -
    Gruß
    V10hai

    • Offizieller Beitrag

    Der "harte Kern" des Stammtisch Kölns hatte sich am Samstag bei 'Naafs Häuschen' getroffen und eine kleine Tour durchs Bergische Land gemacht.

    Anschließend Einkehr beim Italiener in Stieldorf, da wir Pützchens Markt großräumig umfahren mußten...

    Ich würde mich freuen, euch beim nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen.

  • Hallo ,

    Hört sich ja gut an, vielleicht beim nächsten Mal.
    Lese ja immer mit.
    Ein Italiener in Stieldorf ?
    Sobald man in den Ort reinfährt ist man schon wieder draußen
    :lach: :lach: (Nur ein Witz )
    Ist mir noch nie aufgefallen.
    Ist ja auch wirklich in der Nähe.
    -
    Gruß

  • ??? ..wieder so ein Bullshit vom schwarzen Forum ? Oder schlecht *gespammt* :p:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • "Der "harte Kern" des Stammtisch Kölns hatte sich am Samstag bei 'Naafs Häuschen' getroffen und eine kleine Tour durchs Bergische Land gemacht."

    Hat viel Spaß gemacht und das Wetter war perfekt um Elise offen zu geniessen :)