Fehler oder Feature?

  • Hallo Admins

    irgnedwie sind immer zwei Folder Gelb obwohl ich sie schon öfters angeschaut habe und keine neuen Beiträge drin sind. Werden Cookies gesetzt, auf meinem Rechner nicht:cool:, oder ist das ein Feature:confused:

  • Auch Pippel erhält einen Strafpunkt wegen Beleidigung meines Assistenten Liftboy. Alleine die Frage, ob es sich um einen Fehler handeln könnte impliziert Fehlbarkeit und ist daher nicht statthaft.

    Bei der nächsten derartigen Entgleisung wird Dein Account gesperrt. Dann wirst Du Dich wohl noch als Arion registrieren müssen.

    @all: Boardregeln beachten!

  • Zitat

    Auch Pippel erhält einen Strafpunkt wegen Beleidigung meines Assistenten Liftboy. Alleine die Frage, ob es sich um einen Fehler handeln könnte impliziert Fehlbarkeit und ist daher nicht statthaft.

    Bei der nächsten derartigen Entgleisung wird Dein Account gesperrt. Dann wirst Du Dich wohl noch als Arion registrieren müssen.

    @all: Boardregeln beachten!

    @SchwachAdmin

    Und ich dachte, die Spielregeln sind 3 Strikes und man ist draussen.:shock:

    Das ist ja Zero-Tolerance Strategie. Scheiss Polizeistaat:kotz::kotz::kotz::kotz:

    Und Arion darf hier nicht mitspielen, sonst kriegt er was auf die Mütze:rocket:

  • So jetzt hole ich mir Strike 2:D

    Jedesmal wenn jemand eine Antwort schreibt, erscheint seine Name auch bei Threads in denen er gar nicht gepostet hat.

    Die software liebt uns alle:xxx: