suche: Tankdeckel MK1

  • okay okay...momento, ich versuche es mal.
    bin gerade am windoof rechner *würg*
    mal sehen ob ich das hier hinbekomme.
    ich versuche mein bestes ;)

    EDIT:

    voila...

    http://www.kayse.de/Tankdeckelmulde_LotusEliseS1.dxf
    http://www.kayse.de/AluminiumAdapt…otusEliseS1.dxf

    so, ich hoffe das es nun klappt ;)
    wenns dann immer noch nicht funzt bitte ich um deine fax-nummer *ggg*

    ps.: wieso gibt es eigentlich probleme dwg dateien zu öffnen? ist doch das standard-format für zeichnungen bzw autocad. oder benutzt ihr eine alternativ-software?
    ich suche ja immer noch nach einer macintosh alternative.
    vectorworks ist ganz nett aber ehrlich gesagt bin ich noch
    aus meiner windowszeit an acad gewöhnt und habe keine lust mich da einzuarbeiten *faulis*
    naja zur not tuts ja auch winxp mit parallels. sieht nur grausig aus^^ läuft auf dem mac pro aber 100x schneller wie hier auf der dual xeon workstation *hust*

    Einmal editiert, zuletzt von MrWolfsvillage (8. Mai 2008 um 12:00)

  • ,..eigentlich haben wir auf der Arbeit auch keine Probleme mit dwg Dateien,....meine Kollegen aus der Konstruktion arbeiten aber mit ProE und nicht mit Autocad,.... :confused:

    Tja,...deine dxf files haben folgendes Problem,..

    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden. :(

    ,..trotzdem habe ich es nun entlich,...mein bester Freund Mike der alles Könner hats bei sich in der Firma geöffnet mit Autocad LT2009,...geht doch!!! :)

    ,..hab ich wohl heute mal eben die ganze Gegend wuschig gemacht,...so ist das halt wenn eine Frau sich was in den Kopf gesetzt hat,.. :)

    Danke für deine Mühe !!!

    Bier wird kalt gestellt
    und der "halfe Hahn" geschlachtet! :prost:

    :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (8. Mai 2008 um 14:10)

  • *lach*
    hauptsache du konntest sie jetzt nun doch öffnen.
    auch wenn du dazu, wie du schon sagtest, "mal eben
    die ganze gegend wuschig gemacht" hast. :D
    das ein oder andere maß wird sicherlich nicht ganz stimmen.
    habe den ring momentan verbaut und kann die schrägen nicht messen. die werte stammen von meinen skizzen.
    werde das aber nachreichen wenn ich den deckel+ring in 2 wochen zwecks lackierung wieder abnehmen muss.

    freue mich aber schon auf das bier und den hahn *jam*
    nur noch 1 monat hungern ;) :D

  • Zitat

    [quote][quote]

    :) :) :) :) :) :) :w: ich hoffe du weißt was in Köln ne Halfe Hahn ist :D

    ein brötchen mit käse? *lach*
    ich war noch nicht oft in köln ;)


    "ein Röggelchen (kleines Brötchen aus Roggen) mit Butter und einer dicken Scheibe mittelaltem Gouda-Käse. Dazu gehört scharfer Senf, eine dicke saure Gurke und Zwiebeln und natürlich ein Glas Kölsch."

    Einmal editiert, zuletzt von MrWolfsvillage (8. Mai 2008 um 14:46)

  • Zitat

    [quote][quote][quote]

    ein brötchen mit käse? *lach*
    ich war noch nicht oft in köln ;)


    "ein Röggelchen (kleines Brötchen aus Roggen) mit Butter und einer dicken Scheibe mittelaltem Gouda-Käse. Dazu gehört scharfer Senf, eine dicke saure Gurke und Zwiebeln und natürlich ein Glas Kölsch."


    Riiiiiiiiiiiiiichtig , fast ! :)

    "und natürlich ein Glas Kölsch." -
    und natürlich mindestens 5 Glas Kölsch ist richtig!!!!

    ,..bin echt neugierig auf deine Elise MK1/MK2

    verfolge die Entwicklung im Forum,...

    ähmmmm,...die Zeichnung für das Innenrohr folgt??? :xxx:

    ,..übrigens so egal ist das Material nicht,..denk doch mal an unser Carbon Freunde,...die stehen wohl mehr auf POM oder AL statt CromNickel,..jedes Gramm zählt :)

    :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (8. Mai 2008 um 20:25)

  • Guten morgen :D
    ja die Innenrohrzeichnung....die kommt heute noch, versprochen. Hatte gestern noch viel um die Ohren.

    Und mein Diffuser ist soeben gekommen ^^
    Die Elli sieht von hinten wie ein DTM Rennwagen aus :D