Verkaufe: Lotus Super Seven Bj. 1968

  • Hallo,

    ich verkaufe privat, meinen original Lotus Super Seven. Hier die Daten:

    Original Lotus Super Seven (KEIN Caterham). (Privatverkauf)
    Bj. 1968
    V-Achse in Chrom
    Auspuffanlage in Chrom
    Lotus Revolution Felgen
    vorne 8J-13, 185/60R13, hinten 10J-13, 235/50R13
    Motor 150 PS
    1600 ccm
    Kurbelwelle gewuchtet
    Schwungrad 2,5 KG erleichtert
    Verstärkte Kupplung
    Kopf, Kanäle und Ventile poliert
    Lederausstattung (Sitze und Armaturenbrett)
    Oeltemperaturanzeige
    Oeldruckanzeige
    Wassertemperaturanzeige
    F1-Drehzahlmesser mit Schleppzeiger (orig. Smith)
    Überrollbügel, verchromt
    TÜV bis 07/2008
    Oldtimer-Kennzeichen

    Preis: Verhandlungsbasis

    Das Fahrzeug wurde von mir (KFZ-Meister) in perfektem Zustand gehalten. Ansehen kann man sich das Fahrzeug auf der Bilder-Seite meiner Homepage.

    Gruss
    F.W.B.

    Einmal editiert, zuletzt von F.W.B. (19. September 2007 um 04:32)

  • Das Bildmaterial wurde der Seite http://www.auto-breidenbach.de entnommen.Das Forum wurde darum gebeten die Urheberrechte zu wahren. Diesem Wunsch entsprechen wir natürlich und bitten diesen Wunsch und Form zu respektieren. ** Frank

    "Das" hat jemand gekauft - der war aber kein Freak im Bezug auf "Originalität"! :xxx:

    Grüsse

    7-eleven :lach:

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Eleven (4. Oktober 2007 um 18:40)