Verkaufe sehr geile Exige S - 02/2006 - Topzustand

  • Hallo!

    Verkaufe meine chilirote Exige S, die Farbe hat einen extrem hohen Metallic-Anteil und sieht einfach nur geil aus, das kommt auf den Bildern nicht so wirklich rüber. Dafür gibts glaube ich auch den passenden Nagellack für die Beifahrerin, die aber beim Verkauf nicht mitgeliefert wird. :cool:

    Hier ein paar Daten:

    Laufleistung: 7.800 km, 141 kW (192 PS), Erstzulassung: 02/06, HU: 02/09, AU: 02/09, Klimaanlage, Navigation, chili-rot-metallic

    Exclusive Sonderfarbe mit sehr hohem Metallic-Anteil, 1a optischer und technischer und sehr gepflegter super Zustand, keinerlei Lackbeschädigungen, LED-Rückleuchten, ABS, Klimaanlage, Navigationssystem mit Sprachsteuerung, sehr geile schwarze Leichtmetallfelgen, Telefon-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, ZV mit FB, CD-Radio, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Alu-Fensterkurbeln, Alu-Handbremshebel, Sportsitze, Zuschaltbare Traktionskontrolle, 1. Hand, Restgarantie - Anfragen auch per Email unter markus[at]photoshootings[punkt]com

    Preis: 44.500 Euro

    Der Wagen ist mir jetzt einfach zu klein, hatte ihn vorher als Zweitfahrzeug und möchte ihn nun abgeben. Alternativ auch Leasingübernahme für 17 Monate möglich, ungefähre Daten: 10.000 Euro Anzahlung, 17 Raten a 1000 Euro inkl. MwSt und 18.000 Euro Schlußzahlung - bei Interesse einfach per Email melden oder unter Telefon: 0160/92167422.


    Einmal editiert, zuletzt von madstuntman (24. Juli 2007 um 18:47)

  • Eine Exige S mit 192PS :gr: ?

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (24. Juli 2007 um 20:13)

  • Wenn die Karre wenigsten EFH hätte bei all dem anderen Klimbim im Inneren, dann könnte man das ja mal überlegen, aber so ...

    Ne, nachrüsten geht zwar, aber dann isses ja nicht mehr orischinool, das geht gar nicht.

  • @Gast:

    Zitat

    Wenn die Karre wenigsten EFH hätte bei all dem anderen Klimbim im Inneren, dann könnte man das ja mal überlegen, aber so ...

    Ich sehe, Du hast verstanden worauf es bei einem Lotus ankommt :D .

    madstuntman: Für mich sieht das wie eine ganz normale Exige aus, mit 190PS. Die Exige S hat einen Kompressor und ~220PS, im Serienzustand zu erkennen am Ladeluftkühler im Heck. Du solltest eigentlich wissen, was Du anbietest.

    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (25. Juli 2007 um 00:16)