• Hi
    Lotus Elise MK 1 Bj 5/98 mit 46600 km. Tüv neu, Au neu. Rotec Hill Climber 170 PS Kit wurde bei 38000 km eingebaut.

    Zur Geschichte des Fahrzeugs:
    Das Fahrzeug ist unfallfrei, beim Vorbesitzer wurden Seiten und Motorhaube mit einem scharfen Gegenstand verkratzt, was mir damals eine neu lackierte Front ohne Steinschläge beschehrte. Die Front hat bis heute kaum Steinschlag erfahren. Motor Tuning wurde im Jahr 2004 durchgeführt. Ein Jahr später wurde dann Fächerkrümmer, Ölkühler, Auspuffanlage eingebaut. 2006 habe ich mich entschlossen MK2 Sitze einzubauen.

    Wer interesse hat sollte sich das Fahrzeug vor Ort ansehen.
    Technisch und optisch ist die Elise einwandfrei.

    Nachteil: Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer:

    Erster Besitzer vom 11.05.98 - 11.11.98
    Brandes & Dschüdow Lotus Vertretung (Probefahrten)

    Zweiter Besitzer vom 11.11.98 - 13.04.99
    Über die Wintermonate ist da dann auch nicht gefahren worden.

    Dritter Besitzer Firma X vom 13.04.99 - 02.11.01
    Umschreibung von Firma auf Privat 2001
    Da ging die Firma Pleite und die Elise wurde verkauft.

    Vierter Besitzer vom 02.11.2001 - 22.04.02
    So gut wie nichts gefahren über die Wintermonate. Grund für den Verkauf war das man sich gleich noch eine Turbo Elise gekauft hat und zwei dann doch zuviel waren.

    Auch wenn die Vorbesitzer durch Schicksalsschläge privater oder finanzieller Natur die Elise sehr schnell wieder verkaufen mussten, bin ich die ganzen 5 Jahre stets zufrieden gewesen.

    Wer keine Probleme mit den Vorbesitzern hat kann sich unter 01636356677 bei mir melden.

    Ich glaube ich habe jetzt alles gesagt.
    Bilder gibt es hier:Mobile

    Gruß Matthias

  • Mann kann sein Auto wirklich nicht mehr ordentlich verkaufen, überall trifft man auf dubiose Käufer oder Verkäufer.

    Immerhin hat Ebay endlich reagiert und das falsche Angebot gelöscht.

    Möchte mich bei jedem bedanken der das an Ebay gemeldet hat oder mich darauf aufmerksam gemacht hat.

    Hier nochmal der Link zur richtigen Auktion
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…02819&rd=1&rd=1

    Gruß
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von tyhoon78 (1. Juli 2007 um 23:42)

  • Hatte auch nicht wirklich Hoffnung das bei Ebay was geht.
    Nur verkaufe ich nicht für 18000. Ohne Tuning würde ich 22000 verlangen, was durchaus ein realistischer Preis ist,auch wenn so mancher Sparfuchs gerne anderer Meinung ist. Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand der eine gepflegte Elise zu schätzen weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von tyhoon78 (8. Juli 2007 um 20:13)