S2 SC und ich bin wieder dabei :-)
-
-
Nach ca. 5 Jahren ohne Elli, hab ich mir eine S2 SC gekauft
ich bin glücklich! -
Oha. Eine Grenzerfahrung. Also 5 Jahre ohne Lotus.. Glückwunsch!
-
Nach ca. 5 Jahren ohne Elli, hab ich mir eine S2 SC gekauft
ich bin glücklich!Sehr schön Ralle Glückwunsch und gute Fahrt!
Aber sag mal: Was ist denn die blaue für ein Zwitter aus S1 & S2 und was sind das für Scheinwerfer?
-
Sehr schön Ralle Glückwunsch und gute Fahrt!
Aber sag mal: Was ist denn die blaue für ein Zwitter aus S1 & S2 und was sind das für Scheinwerfer?
da war die KI nicht so schlau
hab ein altes Foto genommen und die blaue SC neben meiner alten R und der MK1 gesetzt -
KI Foto muss ja nun echt nicht sein…

-
KI Foto muss ja nun echt nicht sein…

-
Sehr viel besser

-
Glückwunsch zum „Rückfall“ 😂🤣
-
Gute Entscheidung 👍🏻
-
Willkommen zuruck und herzlichen Gluckwunsch mit diese tolle "Gulf" Elise.

Hast du noch mehr Bildern und Details?
Vielleicht bringt mich dass noch auf Ideeën.ME ist Nähe Düsseldorf. Vielleicht sehen wir einander mal in die Eifel.....
-
Willkommen zuruck und herzlichen Gluckwunsch mit diese tolle "Gulf" Elise.

Hast du noch mehr Bildern und Details?
Vielleicht bringt mich dass noch auf Ideeën.ME ist Nähe Düsseldorf. Vielleicht sehen wir einander mal in die Eifel.....
Ich habe gehört, es wird im nächsten Jahr ein Lotus Treffen in der Eifel geben, eventuell gibt es auch noch die Treffen am Nürburgring ?
-
Ich habe offiziel noch nichts über ein Treffen in die Eifel in 2027 gehört.
Mal Treffen in die Nähe von der Nürburgring mit einigen kann immer mal verabredet werden.
-
Lotus Camp?
-
Lotus Camp?
Ich glaube so wurde es genannt ? Ich war da 2 mal, es wurde gegrillt unterhalb der Zufahrt zur Nordschleife. Der Organisator kommt aus der Ecke, alles andere hab ich vergessen

-
Lotus Camp 2014
-
Organisator
-
Genau das Lotus Camp am Ring
Idealer Treffpunkt für Gespräche und treffen alter Bekannten
War doch so ein Shop oder Club in der Richtung und war doch noch vor paar Jahren
-
Ich habe mal Gegoogled auf "Patrick Heinen".
Ich verstehe dass er auch Lotus Teilen verkauft? Steht etwas auf Instagram, aber ich bin da nicht auf so ich kann es nicht lesen.
-
ja. Meines Wissens nach repariert er auch Lotus. Auf dem Weg zu ihm solltest du keine schwangere Frau dabei haben..

-
Der Patrick ist ein ganz netter. Sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat eine kleine Werkstatt (kein blinki blinki Laden) und verkauft auch diverse Lotus Teile, auch gebrauchte.
Patrick ist auch sehr schnell auf dem Track
. -
Wo ist seine Werkstatt?
-
RE: Lotus Werkstätten (frei und offiziell)
Patrick Heinen
Britishcars-Parts.com
Lanzerath 94
B-4760 Büllingen / Belgien
http://www.britishcars-parts.com/
s d rApril 20, 2026 at 3:32 PM -
Danke Schön!