s d r hat einen neuen Termin erstellt:
s d r
Fri, Apr 24th 2026 – Sun, Apr 26th 2026
Local Time: Fri, Apr 24th 2026 – Sun, Apr 26th 2026s d r hat einen neuen Termin erstellt:
s d r
Wer von euch fährt dahin? Alleine hab ich immer Angst. wenn soviel fremde Menschen um mich rum sind.
Da sind nicht viele Menschen.
Noch nicht sicher, entscheide ich kurzfristig, auch je nach Wetter
Noch nicht sicher, entscheide ich kurzfristig, auch je nach Wetter
Spa im April? Was soll da schon schiefgehen?
Gibt es in den Größen M&S mit Schneflocke?
Habe ich auch schon lange im Terminkalender stehen. Ob ich tatsächlich hinfahre werde ich aber erst kurzfristig entscheiden.
Servus
Gibt's einen Hotel Tipp,
Der bezahlbar ist 
Kann ich dir nicht sagen, ich übernachte dort nie. Zu solchen Veranstaltungen in der Nähe aber wohl eher schwierig.
Dankeschön
Auto wird wahrscheinlich eh nicht fertig 😔
Aber von Augsburg is halt schon weit ohne Übernachtung 😁
Gibt ja noch die Spa Classics und die Spa 6hrs.
...und die WEC.
Den F1-GP kann man sich nur geben, wenn man auf Straßenverkehr als gelebten Masochismus steht und mehr Zeit im Stau als beim Rennen verbringen will.
Die Classic-Veranstaltungen sind aber wohl auch sehr unterschiedlich, je nach Veranstalter. Die Summer Classics sind nicht ganz so elitär und kostenlos, die Spa Classics wohl eher was für Menschen, die auch Richard-Mille-Uhren mögen.
kann ich nicht bestätigen. Ja, bei den 3 Veranstaltungen gibt es unterschiedliche Starterfelder, aber von Elitär ist man immer sehr weit entfernt.
Leider haben die sie 6 Stunden für Zuschauer kaputt gemacht, weil Sonntags nichts mehr stattindet. Da ist dann Samstag ab 4 nix mehr los im Infield.
![]()
Wer von euch fährt dahin? Alleine hab ich immer Angst. wenn soviel fremde Menschen um mich rum sind.
Darum nur kl 2 Sitzer 😂🤣
...und die WEC.
![]()
… die Spa Classics wohl eher was für Menschen, die auch Richard-Mille-Uhren mögen.
Sieht man sich? Tickets sind gekauft ![]()
Richard Mille? Der unter Umständen sehr befangene FIA Präsident für die Langstrecke? ![]()
Ich hoffe, ich kann da mitfahren ![]()
Sieht man sich? Tickets sind gekauft
Meine bezahlt netterweise der Brötchengeber, ist ja unser Heimrennen.
Richard Mille? Der unter Umständen sehr befangene FIA Präsident für die Langstrecke?
Don't get me started.![]()
Sieht man sich? Tickets sind gekauft
Richard Mille? Der unter Umständen sehr befangene FIA Präsident für die Langstrecke?
Richard Mille Uhren ![]()
Genau, die sind schon ewig im Motorsport als Sponsor vertreten. Ein berühmtes Rennen in Italien ist nach denen benannt worden ![]()
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf Max Liebermann verweisen. 'nuff said.![]()